Bewerbung von 2-5 leuten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung von 2-5 leuten

Beitrag  Imp am So 25 Jul 2010, 20:56

Hi, da wir closed und open beta gespielt haben und damals das game recht laggy/buggy/desynch war haben wir nicht angefangen damit, nun scheint es ja besser zu laufen und deshalb habe ich heute damit wieder begonnen und meine kumpels aus potbs werden wohl auch damit anfangen.
zu uns wir sind 2-5 spieler evtl auch mehr die gern pvp spielen haben ne ganze menge mmo erfahrung, sind zwischen 30 und glaub 45 is der älteste, und haben zuletzt bbo,vco,aoc, potbs, aion, darkfall und eve gespielt.
wir suchen ne deutschsprachige gilde die aktiv is mit teamspeak, forum liegt uns nicht so pralle XD
wir haben große erfahrung mit craften in der beta gemacht und auch n haufen verschiedene sachen ausprobiert bis hin zum hausbau Very Happy
da n paar bekannte aus potbs und bbo bereits bei euch sind und wir keine fans von 5 mann gilden wo dann 2 online sind, würden wir uns freuen wenn ihr uns aufnehmen würdet. ich habe heute bereits wieder begonnen, die anderen denk ich werden im laufe der woche nachkommen.
wir spielen gerne chars mit roter flag hier, war in der cb mit n paar myrmis beim leute kloppen aber wie bereits gesagt suchen wir ne deutsche gilde.
falls ihr interesse habt gebt einfach bescheid dann komm ich auch gerne vorab mal auf euren ts zum quatschen.

mfg imperator666

Imp
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von 2-5 leuten

Beitrag  Rhonan am So 25 Jul 2010, 21:06

Hi Ihr/Du,

danke für die Bewerbung.

Ist ja ne witzige Sache so ne Sammelbewerbung ^^
Trotzdem wär es cool wenn ihr euch alle einzeln kurz vorstellt. Mir persönlich würde es reichen wenn deine Kumpels hier noch kurz was über sich posten.

Forum ist bei uns ziemlich wichtig, wenn es um Event planung geht zum Beispiel. Oder das die andern Leute bescheid wissen was Ihr so macht (crafting etc).

Würde sonst nur zu Ausgrenzung führen wenn Ihr euch hier nicht blicken lasst. Und dafür brauch man keine Gilde Wink

Also, registriert Euch im Forum, gebt kurz bescheid und Ihr seit dabei.


Rhonan
avatar
Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4924
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 36
Ort : Heidelberg

http://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von 2-5 leuten

Beitrag  Chey am So 25 Jul 2010, 21:10

Hoi Imperator !

Willkommen bei Morturio Wink ! Wir können immer gute Pk´ler gebrauchen damit unser roter Kriegstrupp noch stärker wird Twisted Evil . Am bessten plz alle aus deiner grp Registrieren und kurze Bewerbung reinschreiben damit wir uns auskennen. Du müsstest dich auch noch registrieren da wir dich als Gast nicht aufnehmen können.

Hab gelesen das du auch im Szeneforum nach Gilde gesucht hast, ich nehme an das hat sich dann erledigt ^^
Was Forum betrifft wäre es schon sehr wichtig das du/ihr regelmässig reinschaut da wir sogut wie alles in der Gilde über jenes organisieren.

greez

Chey


Edit : typisch Rhonan der alte Ninjaposter ^^ tztzt

Chey
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 26.03.08

http://morturio.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von 2-5 leuten

Beitrag  Imp am So 25 Jul 2010, 21:29

jo dann danke erst mal bin grad am holzhacken und nebenbei fernsehn, falls ich nicht einpenne mach ich das mit der registirerung in der nächsten werbepause, und komm morgen zu euch aufs ts. bis denne.

Imp
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von 2-5 leuten

Beitrag  Rhonan am So 25 Jul 2010, 23:08

wer war noch gleich cheyenne? Rolling Eyes

Imp, du bist als jung krieger freigeschaltet, les dir bitte die wichtigen threads durch, das du weißt was bei uns so abgeht. TS daten stehn auch irgendwo ^^

wünsch dir viel spass bei uns!


NinjaRhonan
avatar
Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4924
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 36
Ort : Heidelberg

http://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von 2-5 leuten

Beitrag  Hellfire am Mo 26 Jul 2010, 15:28

weeeee Impiiiiiiii Du alter Schluchtenbrunzer!!!! (Fripi hier) - hehe

Ehrlich gesagt, hätte ich ja vor 2 Jahren nicht geglaubt, mich mal zu freuen, wenn wir uns wieder sehen, aber wurde dann doch wieder so - hehe. Landsmänner müssen halt zusammen halten, hilft ja alles nix, oder? Very Happy. Und Landsmänner findest in MO wohl nirgends mehr als bei Morturio Very Happy


btw: Kenne Imperator schon seit ca. 5 Jahren und habe ihm letzte Woche gesagt, dass ich mich Euch angeschlossen habe und Euch als super Gilde empfohlen. Also macht mir keine Schande jetzt Jungs und Mädels..... hrhrrhrrr


Zuletzt von Hellfire am Mo 26 Jul 2010, 15:33 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Hellfire

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.07.10
Ort : Klagenfurt am Wörthersee

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von 2-5 leuten

Beitrag  Hellfire am Mo 26 Jul 2010, 15:30

Cheyenne schrieb:
Hab gelesen das du auch im Szeneforum nach Gilde gesucht hast, ich nehme an das hat sich dann erledigt ^^

lol, vergiss das Szeneforum - ROFL
avatar
Hellfire

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.07.10
Ort : Klagenfurt am Wörthersee

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von 2-5 leuten

Beitrag  Solti am Mo 26 Jul 2010, 15:46

Hehe langsam kommen die paar Männlein aus de ins schlottern.

Ich hör schon die Zähne bis hier her klappern.
avatar
Solti

Anzahl der Beiträge : 2147
Anmeldedatum : 05.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von 2-5 leuten

Beitrag  Thaar am Mo 26 Jul 2010, 17:20

wege a paar schluchtescheisser? lol!
avatar
Thaar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 16.06.10
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von 2-5 leuten

Beitrag  Isupold am Mo 26 Jul 2010, 18:11

Die paar bügeln wir auch noch weg :-P

Ich freue mich schon, mit euch auf Raubzug zu gehen, oder wie ich immer zu sagen pflege:"Wir müssen den Leuten einfach helfen, die Sachen sicher nach Hause zu bringen!"
avatar
Isupold

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 28
Ort : Weisenheim a.Sd.

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von 2-5 leuten

Beitrag  Grogdrinker am Mo 26 Jul 2010, 20:38

Hellfire hilf mir mal auf die Sprünge, müsste ich Imperator auch kennen oder hat er nie PotbS gespielt?
avatar
Grogdrinker

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 36
Ort : Irgendwo im Schwabenland

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von 2-5 leuten

Beitrag  Hellfire am Mo 26 Jul 2010, 21:02

klar hat er (auch) PotBS gespielt - hat Atlantica gegründet und geleitet Wink.

Kenne ihn aber noch von BBO, mann ist das jetzt schon wieder lange her, oder? Very Happy
avatar
Hellfire

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.07.10
Ort : Klagenfurt am Wörthersee

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von 2-5 leuten

Beitrag  Grogdrinker am Di 27 Jul 2010, 05:06

Ich dachte mir doch das Imperator666 mir irgendwie bekannt vor kam. Atlantika waren doch Franzosen oder. Na dann ein herzliches Willkommen.
avatar
Grogdrinker

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 36
Ort : Irgendwo im Schwabenland

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von 2-5 leuten

Beitrag  Hellfire am Di 27 Jul 2010, 16:45

ja waren Franzosen, aber in BBO waren wir alle Piraten, obwohl das in BBO nicht sooo eng zu sehen ist. Da läuft das ganze System ja anders, kein RvR, sondern GvG.
avatar
Hellfire

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.07.10
Ort : Klagenfurt am Wörthersee

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von 2-5 leuten

Beitrag  Koogar am Do 29 Jul 2010, 07:11

So Herr Imp wie siehts jetz aus mit euch wollte jetzt mal nachfragen ob ihr jetz noch interesse habt wenn ja pls mal paar namen posten damit mann bescheid weis thx Very Happy
avatar
Koogar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von 2-5 leuten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten