Bewerbung: Huskra

Nach unten

Bewerbung: Huskra

Beitrag  Laiho am Mi 11 Aug 2010, 23:36

Hallo Morturio,

ich spiele MO nun seit ca. 3 Wochen. Allerdings viel mir auf dass das Spiel ohne Gilde sehr schwer ist. Auf der suche nach einer deutschsprachigen Gilde habe ich viel gutes über euch gehört und mich daraufhin entschlossen euch beizutreten.
Ich bin zwar leider erst 15, bin allerdings keines von diesen nerv-nerv kiddies.

Nickname: Huskra

Alter: 15

Land: DE

Spielstil: Ich bin ein berittener Nah/Fernkämpfer der sich auf PvP spezialisiert. Habe außerdem noch einen Bogencrafter der auch noch ein bisschen andere Waffen bauen kann. Was ich mit meinen 3ten Charakter mache habe ich mich noch nicht entschieden.

Erfahrungen in anderen MMO´s: Ich habe ansonsten eigentlich nur WoW und Warhammer Online gespielt und war da meistens DD - allerdings gefällt mir das Kampf- und Craftsystem in MO viel besser und ist auch anpruchsvoller.

Wieviel und Wann seid ihr Online: Meistens am Wochenende und in den Ferien. An Wochentagen meistens Abends.


Ich hoffe das mein Alter kein Problem darstellen wird. Ihr könnt mich ja ein paar Tage lang testen Smile

Gruß

Huskra



avatar
Laiho

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.08.10
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Huskra

Beitrag  Rhonan am Do 12 Aug 2010, 06:47

Hi Huskra,

danke für deine Bewerbung.

Das alter spielt eigentlich keine Rolle bei uns, kommt drauf an wie die leute drauf sind und das werden wir ja noch feststellen bei dir Wink

Ich schalte dich im Forum frei, les dir bitte die Wichtigen Threads durch, das du weißt was bei uns abgeht und lass dich im TS blicken.

Viel Spass mit den Opas äh uns..

Rhonan
avatar
Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4924
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 37
Ort : Heidelberg

https://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Huskra

Beitrag  Isnogud am Do 12 Aug 2010, 07:48

Rhonan schrieb:
Viel Spass mit den Opas äh uns..
Rhonan

das gibt haue Twisted Evil Razz Razz


Welcome Huskra und viel Spass bei uns


cordiali saluti
Isno
avatar
Isnogud

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 28.06.10
Alter : 52
Ort : Österreich/Wien

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Huskra

Beitrag  Makat am Do 12 Aug 2010, 09:41

Willkommen , viel spaß bei uns Smile
avatar
Makat

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 29
Ort : Wien

https://www.youtube.com/watch?v=mFjapVsSmAQ

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Huskra

Beitrag  Grogdrinker am Do 12 Aug 2010, 10:01

Hallo und Willkommen
avatar
Grogdrinker

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 37
Ort : Irgendwo im Schwabenland

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Huskra

Beitrag  Isupold am Do 12 Aug 2010, 10:16

Willkommen!
avatar
Isupold

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 29
Ort : Weisenheim a.Sd.

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Huskra

Beitrag  Laiho am Do 12 Aug 2010, 12:11

Danke für die Aufnahme Very Happy

wie kann ich die Gildenmitglieder Ingame erkennen? Muss ich nicht erstmal ingame noch in die Gilde eingeladen werden oder passiert das hierdurch automatisch?
avatar
Laiho

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.08.10
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Huskra

Beitrag  Reddo am Do 12 Aug 2010, 12:11

Auch von mir n herzliches Willkommen !
avatar
Reddo

Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 30
Ort : Dunkeldeutschland

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Huskra

Beitrag  slowfly am Do 12 Aug 2010, 12:19

Husrka: Ja, man muss jeden einzelnen Char am Gildenstein einladen. Damit man dich einladen kann, muss der Char eingeloggt sein. Im TS einfach mal Kooga anhauen, der steht glaub ich noch mit nem Char im Haus.

slowfly

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 32
Ort : Bubendorf, CH

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Huskra

Beitrag  Laiho am Do 12 Aug 2010, 12:23

ahh vielen dank werde ich demnächst dann mal machen - muss erstmal mein headset suche^^

oder andere Frage - ist zufällig einer grad an dem Gildenstein der mich einladen kann?
avatar
Laiho

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.08.10
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Huskra

Beitrag  Dral am Do 12 Aug 2010, 12:48

hi welcome...komm ts und cave camp dort wohnen wir
avatar
Dral
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 11.03.10
Ort : Austria

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Huskra

Beitrag  Laiho am Do 12 Aug 2010, 13:02

danke

ok wie geht das jetzt mit ts? also wo muss ich was eingeben um mich mit euch zu verbinden?
avatar
Laiho

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.08.10
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Huskra

Beitrag  Coldas am Do 12 Aug 2010, 13:03

würde gern ts kommen aber mein headset is .... werde versuchen in den nächsten tage ein neues zu bekommen. wo is den dieses cave camp?

Coldas

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 25
Ort : Troisdorf-Spich

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Huskra

Beitrag  slowfly am Do 12 Aug 2010, 13:44

@Huskra: http://morturio.forumieren.de/allgemein-f19/neue-ts-daten-wichtig-t1026.htm

@Gavva: Trotzdem reinkommen und dann micro muten damit wir sehen können, dass du nicht reden kannst,... wichtiger ist hören, geredet wird sowieso schon zuviel ^^

slowfly

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 32
Ort : Bubendorf, CH

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Huskra

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten