Bewerbung Frederiko

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung Frederiko

Beitrag  Gast am Di 17 Aug 2010, 18:37

Ich wollte mich bei euch bewerben, weil ich eine nette Gilde in MO suche und auch etwas Starthilfe brauche. MO spielte ich schon in der Open Beta, hatte aber seit dem kaum zeit zum Spielen. Ich würde mich zu einer Einladung ins TS oder Vent freuen, um alles weitere zu besprechen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Frederiko

Beitrag  Dral am Di 17 Aug 2010, 19:16

hi Frederiko, bitte lies noch mal den Bewerbungsthread und beantorte ein paar der Fragen...und danach kennenlernen im TS
avatar
Dral
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 11.03.10
Ort : Austria

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Frederiko

Beitrag  Grogdrinker am Di 17 Aug 2010, 19:30

Kurze Frage, bist du DER Frederiko den ich meine zu kennen und jetzt schon seit über nem Monat hier im Spiel vermisse?
avatar
Grogdrinker

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 36
Ort : Irgendwo im Schwabenland

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Frederiko

Beitrag  Frederik am Do 19 Aug 2010, 17:48

ja der frederiko bin ich, der auch ein Grogdrinker ist. Wink

Frederik
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Frederiko

Beitrag  Rhonan am Do 19 Aug 2010, 17:55

hey frederiko,

schreib doch bitte noch ein bissle mehr in deine bewerbung, sonst wärste schon längst drin. Wink

Nickname :
Alter :
Land :
Spielstil:
Erfahrungen in anderen MMO's:
Wieviel und Wann seid ihr Online:
avatar
Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4924
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 36
Ort : Heidelberg

http://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Frederiko

Beitrag  Gast am Do 19 Aug 2010, 18:38

ich mach es mal kurz:
In den MMO bin ich immer als Frederiko aufgetreten, mein echter name ist aber Sebastian.
Ich bin 36 Jahre und komme aus Deutschland (Eberswalde, in der Nähe von Berlin)
Mein erstes MMO war POtBS, wo ich ca. 2,5 Jahre unter der Flagge der Grogdrinkers segelte. Kurzzeitig schnupperte ich mal bei Star Wars Galaxies und bei StarTrek Online rein.
In der Open Beta bin ich dann auf MO gestoßen, was mir auch Spaß machte. Kurz vor dem Release bewarb ich mich bei Wolfszeit, habe aber bis heute keine Einladung zum Bewerbungs gespräch erhalten. Leider war ich zum Spielstart im Urlaub und verpasste den Anschluß und verlor auch die Lust. Nun hoffe ich, das ich bei Euch besser aufgenommen werde. Ich brauche sicherlich eure Unterstützung und Hilfe am Anfang. Wenn ich aber erstmal in Fahrt gekommen bin, werde ich alles zurückzahlen und alles für das Wohl der Gilde geben, so wie ich es auch bei den Grogdrinkern tat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Frederiko

Beitrag  Gast am Do 19 Aug 2010, 18:41

achso, in den nächsten 1-2 monaten werde ich sicherlich nur 1- 2 mal pro Woche on sein. Später auch täglich, wenn meine Motivation wieder voll da ist für MO.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Frederiko

Beitrag  Chey am Fr 20 Aug 2010, 12:13

Hallo Frederiko ! Danke für deine Bewerbung Smile

Ich schalte dich gleichmal als junger Krieger frei. Mit diesem Rang hast du mal zugriff auf unser Forum und somit auch auf TS - nutze beides um dich mal in der Gilde ein wenig einzuleben.

Sobald du einige Zeit aktiv im Forum, Game und Ts anzutreffen bist wirst du dann zum Krieger und somit zum Vollmitglied bei Morturio cheers

greez

Cheyenne

Chey
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 26.03.08

http://morturio.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Frederiko

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten