Bewerbung: Randgris

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung: Randgris

Beitrag  Gast am Mo 23 Aug 2010, 14:19

HI, ich bin der Randgris(19jahre alt) und ich habe vor 3 tagen mit 2 freunden angefangen
Mortal Online zu spielen.
Auf der suche nach einer deutsch sprachigen gilde hat mir eure am meisten gefallen,
daher würde ich mich freuen wenn ihr mich und meine freunde aufnehmen würdet(sie bewerben sich noch).
Ein wenig zu mir.

Nickname : Randgris
Alter : 19
Land : Deutschland (NRW)
Spielstil : Ich werde mit schwerer Rüstung auf starken Reittieren und mit stangenwaffen(im moment Axt/Speer und bald PoleAxe) ausgerüstet in den Kampf stürmen.
Da ich PvP liebe werde ich Red-Flagged umherziehen, aber mit moral und werde die Griefer Ausschalten die die mechanic ausnutzen um Neueinsteiger,farmer etc Töten ohne selber Red zu werden, natürlich auch andere Red-Flags und Diebe.
Ich hoffe für so einen habt ihr Platz^^

Außerdem habe ich noch einen Tamer und kann Mongrel,Steppe und Desert Horse fangen, falls jemand eins braucht.

Erfahrungen in anderen MMO's: hab ich auch ein wenig. Ich habe eigentlich immer Damage Dealer gespiel. hier ein paar spiele, wie lange kann ich leider nichtmehr sagen und die Reihenfolge stimmt auch nicht - WoW,Age of Conan,Warhammer Online,Dekaron/2Moons und diverse andere wie ragnarok,flyff,Rising Force Online.........

Wieviel und Wann seid ihr Online : Zur Zeit bin ich 10-15stunden online ab vorraussichtlich januar nurnoch am wochenende.

Na dann hoffe ich das reicht und das ihr mich nehmen könnt,
Man sieht sich in Mortal. cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Randgris

Beitrag  Neepo am Mo 23 Aug 2010, 14:27

Hallo Randgris,

Schön das du den Weg zu uns gefunden hast, wir können immern neuer Kämpfer gebrauchen Wink
Wir werden dich soschnell wie möglich im Forum freischalten damit du die wichtigsten Themen lensen kannst, hoffe du hast zeit mitgebracht ^^

bis bald in Game

_________________
Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig den noch heute Abend speisen wir in der Hölle !

Wahnsinn? Mmmh.. DAS IST MORTURIO....!!!!!!!!!!!!!!!!!!

avatar
Neepo

Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 19.12.09
Alter : 31
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Randgris

Beitrag  Isupold am Mo 23 Aug 2010, 14:59

Randgris schrieb:
Da ich PvP liebe werde ich Red-Flagged umherziehen, aber mit moral und werde die Griefer Ausschalten die die mechanic ausnutzen um Neueinsteiger,farmer etc Töten ohne selber Red zu werden, natürlich auch andere Red-Flags und Diebe.
Ich hoffe für so einen habt ihr Platz^^

Erstmal nen "Test"-kampf Very Happy
Vielleicht wollen wir dich gar nicht! *joke*

Ne, ich freue mich über neue Rote - die Roten müssen zusammenhalten!
avatar
Isupold

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 28
Ort : Weisenheim a.Sd.

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Randgris

Beitrag  Gast am Mo 23 Aug 2010, 15:12

hehe ich have ja nur die richtung erwähnt die ich einschlage und was das wichtigste für mich ist ^^

habe im moment leider eh noch keine sachen außer ein Desert horse xD die waffe die ich mir kaufen konnte wurde mir geklaut von 2 Roten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Randgris

Beitrag  Latoh am Mo 23 Aug 2010, 16:58

Isupold schrieb:Erstmal nen "Test"-kampf Very Happy
Vielleicht wollen wir dich gar nicht! *joke*

Ne, ich freue mich über neue Rote - die Roten müssen zusammenhalten!
Ich glaub ich muss rot werden... Da geht was! :clown: - Schaue ich auf ne andere Abteilung ist ja eher "zzzZZZzzz" - Vielleicht sollte ich da Cheffe werden.... Razz Ein Cheffe pro Abteilung ist doch wohl genug! What a Face *schonmal die hand ausfahr* :rabbit:
avatar
Latoh

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.06.10
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Randgris

Beitrag  Rhonan am Mo 23 Aug 2010, 18:27

klingt nach ner herrausforderun?
werd erstmal rot dann sehn wir weiter sam ^^


Randgris danke für die Bewerbung, ich schalt dich gleich frei.
Neepo hat ja schon gesagt worauf es ankommt Wink

Wichtige threads lesen, ts joinen, rote joinen, spass haben.

^^

Rhonan

avatar
Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4924
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 36
Ort : Heidelberg

http://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Randgris

Beitrag  Gast am Mo 23 Aug 2010, 20:01

jo da ich jetzt freigeschaltet bin werde ich mir jetz das forum durchlesen Smile
bekomme ich bald ein gilden invite ingame?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Randgris

Beitrag  Rhonan am Mo 23 Aug 2010, 20:06

komm in ts und frag koogar, der lädt dich ein (wenn er da ist)
avatar
Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4924
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 36
Ort : Heidelberg

http://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Randgris

Beitrag  Gast am Mo 23 Aug 2010, 20:07

mit dem patch können nun auch ander ränge als der leader einladen, koogar könnte nun ein paar mehr leuten invite rechte geben, dann liegt nich alles bei ihm

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Randgris

Beitrag  Rhonan am Mo 23 Aug 2010, 20:11

stimmt, ich kanns auch, komm aber nicht ins haus Smile
avatar
Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4924
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 36
Ort : Heidelberg

http://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Randgris

Beitrag  Gast am Mo 23 Aug 2010, 20:25

jo ich komm dann gleich mal aufn TS muss noch bisschen was erledigen, so in 30min ca komm ich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Randgris

Beitrag  Latoh am Mo 23 Aug 2010, 22:29

Rhonan schrieb:klingt nach ner herrausforderun?
werd erstmal rot dann sehn wir weiter sam ^^
Nein, eher nach einem Angebot für die 'andere' Abteilung als weiterer Leader zu unterstützen. Hab doch garnix gegen Dich. Wink Aber das gehört hier net her... ;p

Was Rot angeht, muss erstmal Tamer fertig werden und mehr als Pferde streicheln können, neben neuem PC. gg Aber wenn ich mir die Einstellung von Euch so ansehe, würde ich da wohl gut hinpassen, sollte ich mal Mörder werden.... Aber vorsicht, Motto wäre dann: @red-leader: Ich stech dir ab du schlamP3! Smile - Noja, schauen wir mal. Smile
avatar
Latoh

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.06.10
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Randgris

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten