Bewerbung: Nawato

Nach unten

Bewerbung: Nawato

Beitrag  Nawato am Fr 17 Sep 2010, 16:26

Hallo,

da ich neu in dem Spiel bin, habe zwar in der Closed Beta gespielt, aber mich danach erstmal ein wenig gewartet bis das Spiel einige Zeit auf dem Markt ist, und ich mich vor einigen Tagen bei TT beworben habe und es da ein wenig Probleme mit den Spielzeiten gibt (Zeitzonen sind doof...) hat man mir gesagt, da ihr hier von der Zeit gut passen würdet und ihr mit denen zusammen in einer Allianz und von der Gildenpolitik her ähnlich seit, das ich es hier einmal probieren soll.
Ein bisschen zu meiner Person:
Ich heiße Jonas, bin 15 Jahre alt (und ja ich bin Reif genug, wenn ich hier so manch *Erwachsene* sehe, frag ich mich oft, was bei denen Schief gelaufen ist, denn ordentlich benehmen sollte man sich schon mit 12 können) Metalhead, etwas eigen (nichts schlimmes) und Schüler.

Nickname : Nawato
Land : Deutschland (Hessen)
Spielstil: Krieger und Explorer
Erfahrungen in anderen MMO's: 3,5 Jahre WoW, einige Zeit LotRO, einen Monat Aion, ein bischen WAR und einige Zeit DAoC
Wieviel und Wann seid ihr Online: Unter Woche bin ich 1 - 5 Stunden täglich online, Nachmittags und Abends, am Wochenende sind da keine Grenzen gesetzt.

Nawato
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Nawato

Beitrag  Isupold am Fr 17 Sep 2010, 16:27

Hallo Nawato,

wirst du einen Axtcrafter spielen? Razz Razz Razz
avatar
Isupold

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 29
Ort : Weisenheim a.Sd.

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Nawato

Beitrag  Apo am Fr 17 Sep 2010, 17:03

Hallo Nawato,
freut mich zu lesen das du dich bei uns beworben hast meinerseits gleich ein paar Fragen^^. Unter welchen Namen hast du denn in der CB gespielt? Du schreibst das du dich vorher bei TT beworben hast, dürfte ich fragen was dir dich dazu bewogen hat?
Auch konnte ich nicht ganz entnehmen wann du überhaupt mit MO angefangen hast. :)

Was für Twinks hast du und wie heissen die? Welche Waffen art trägt dein Krieger? Hast du schon PvP Erfahrungen gesammelt und vorallem bist du Blau/Rot?

Apo

Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Nawato

Beitrag  Nawato am Fr 17 Sep 2010, 17:24

Also, ich habe mit bei TT beworben, weil mir ihre Info sehr gut gefallen hat, vor allem der Teil über die Loyalität zur Gilde, da ich das nich ab kann, wenn jemand einfach auf seine Gildenkolegen scheißt und sein eigenes Ding durchdreht.
Mein Name in der CB war Nawato. angefangen habe ich am Samstag und habe mich mittlerweile eingespielt, der Krieger wird auf Schwerter spezialisiert und deswegen werde ich mir später noch einen Schwertschmied als Twink machen, aber das hat noch ein wenig Zeit Wink Ach ja und hatte bisher nur etwas PvP, mich haben bisher 3 Leute angegriffen und 2 davon sind gestorben ... der 3. hat mich ... naja sehr schnell getötet, aber so ist das leben nun mal, man bekommt nich alles in den Schoss gelegt.

Nawato
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Nawato

Beitrag  Isupold am Fr 17 Sep 2010, 20:28

Ich will dich mal herausfordern im Kampf!
avatar
Isupold

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 29
Ort : Weisenheim a.Sd.

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Nawato

Beitrag  Nawato am Fr 17 Sep 2010, 20:38

Ich werde verlieren, ich bin nicht gut Wink

Nawato
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Nawato

Beitrag  Rhonan am Fr 17 Sep 2010, 20:39

Hi Nawato,

erstmal danke für deine Bewerbung.
Eigentlich haben wir ein Mindestaufnahmealter von 18, denoch würden wir gern mal mit dir im TS ein bissle quatschen wie du so drauf bist. Kannst ja mal schreiben wann es dir am besten passt, dann schicken wir dir per PM die TS daten. Smile

soweit

Rhonan
avatar
Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4924
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 37
Ort : Heidelberg

https://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Nawato

Beitrag  Rhonan am Fr 17 Sep 2010, 20:40

dazu solltest du dich noch im Forum registrieren Wink
avatar
Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4924
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 37
Ort : Heidelberg

https://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Nawato

Beitrag  Gast am Fr 17 Sep 2010, 20:53

OK, habe ich Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Nawato

Beitrag  Rhonan am Fr 17 Sep 2010, 21:50

Wie schon im TS gesagt, aufnahme auf probe (machen wir bei jedem neuen).
ok dann..

bei Fragen, fragen!

und Willkommen Smile
avatar
Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4924
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 37
Ort : Heidelberg

https://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Nawato

Beitrag  Gast am Sa 25 Sep 2010, 13:26

Hallo,
ich muss mich entschuldigen das ich die Woche so gut wie gar nicht online war, aber mein RL ist gerade etwas ... naja
Deshalb habe ich nicht wirklich Zeit etwas zu spielen und da ich jetzt eine Woche über in London bin, werde ich auch nicht spielen können, es wäre nett, wenn ich mich trotzdem noch als würdiger Rekrut erweisen könnte, nach dieser Woche in London, denn leider ging das die letze Zeit wirklich schlecht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Nawato

Beitrag  Chey am Sa 25 Sep 2010, 19:41

JO, kein Problem, mach dir desswegen kein Stress und sag uns einfach bescheid wenn du wieder im Lande bist Wink

wünsche dir ne schöne Woche !




Chey
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 26.03.08

http://morturio.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Nawato

Beitrag  Gast am Do 07 Okt 2010, 17:08

So... Leider wird das nichts mit MO bei mir, dass mit meinem RL wird mir gerade echt alles zu krass und dadurch werde ich keine Zeit zum zocken eines MMOs und erst recht nicht so ein zeitaufwendiges wie MO finden Sad Tut mir echt leid, aber bei der ganzen Scheiße die ich gerade durch mache, kann ich echt nicht spielen oder sonst irgendwas machen.

MfG Nawa Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Nawato

Beitrag  Brzpf am Do 07 Okt 2010, 20:02

mach dir keinen Kop RL is wichtiger als alles anderen ausser du heisst Therawroy
avatar
Brzpf

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 36
Ort : Basel

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Nawato

Beitrag  Neepo am Do 07 Okt 2010, 21:23

Brzpf hat recht, kümmere dich erstmal um dein RL.
Wenn du wieder lust/zeit hast weist du ja wo du uns finden kannst Wink

_________________
Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig den noch heute Abend speisen wir in der Hölle !

Wahnsinn? Mmmh.. DAS IST MORTURIO....!!!!!!!!!!!!!!!!!!

avatar
Neepo

Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 19.12.09
Alter : 32
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Nawato

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten