Was zockt ihr?

Seite 12 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Was zockt ihr?

Beitrag  Latoh am Fr 16 Sep 2011, 19:11

btw bis zum 20. Sep gibs Portal kostenlos über Steam... ;)
avatar
Latoh

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.06.10
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Was zockt ihr?

Beitrag  Jiriki am Fr 16 Sep 2011, 21:23

1 oder 2? Eins habe ich schon seit Release und es ist der Hammer! Also wer es noch nicht hat, sollte es sich dringend zulegen :-)
avatar
Jiriki

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 33
Ort : Halle / Westfalen

Nach oben Nach unten

Re: Was zockt ihr?

Beitrag  Rhonan am Fr 16 Sep 2011, 21:35

fand den 2er richtig lustig ^^
avatar
Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4924
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 36
Ort : Heidelberg

http://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Re: Was zockt ihr?

Beitrag  Latoh am Fr 16 Sep 2011, 23:47

Titel 1, soll wohl ne kleine, nette Werbeaktion für den Nachfolger darstellen, welcher ja erst rauskam...
avatar
Latoh

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.06.10
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Was zockt ihr?

Beitrag  Jiriki am Di 20 Sep 2011, 17:43

Derzeit wieder bisschen Warhammer 40k Dawn of War Complete Pack :-) Vor ein paar Tagen erst wieder den ersten Teil durch, bin jetzt bei Winter Assault.
avatar
Jiriki

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 33
Ort : Halle / Westfalen

Nach oben Nach unten

Re: Was zockt ihr?

Beitrag  Latoh am Mi 28 Sep 2011, 07:38

Ist eigentlich wer interessiert an Star Wars ToR?

Ich freue mich schon drauf... :)) Werd wohl auf Seiten der Sith spielen. Könnte mein Maingame/MMO werden. Oo
avatar
Latoh

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.06.10
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Was zockt ihr?

Beitrag  Dral am Mi 28 Sep 2011, 10:17

jep me tor wird mein nächstes....denke mal wieder so richtig 24/7
alter starwars fan
avatar
Dral
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 11.03.10
Ort : Austria

Nach oben Nach unten

Re: Was zockt ihr?

Beitrag  Jiriki am Mi 28 Sep 2011, 12:48

Hauptsache ToR geht nicht so vor die Hunde wie SWG -.-
avatar
Jiriki

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 33
Ort : Halle / Westfalen

Nach oben Nach unten

Re: Was zockt ihr?

Beitrag  Rafner am Mi 28 Sep 2011, 12:52

Ja wird bestimmt klasse. Aber seh das nicht als MMO, sondern eher als Multiplayer Bioware Spiel, das sich wie ein Singleplayer Bioware spielt ala KotOR spielen wird, indem man ne Funktion hat mit anderen zusammen die Kampange zu spielen. Also erwarte mir zumindest 08/15 Nebenquests ala WoW, einige spannende Hauptquests mit Zwischensequenzen und schöner Story, die man nicht einfach wegklickt und schöne Charakterentwicklung, wo man hoffentlich ne Party bekommt und auch seine Begleiter mit einbinden kann. Eben viel Bioware Einfluss.

Naja jedes MMO sollte mal ein Ende finden. Allein der Hardcore Suchtis wegen, sie sich sonst nicht davon lösen können.
avatar
Rafner

Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 13.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Was zockt ihr?

Beitrag  Isupold am Mi 28 Sep 2011, 12:58

The Secret World hat mich neugierig gemacht... ansonsten zock ich immo:
Leage of Legends mit Freunden :-D
Ragnarok Online pServer
CS:S und gelegentlich Dead Island Smile

zu guter letzt.. MORTAL ONLINE!
avatar
Isupold

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 28
Ort : Weisenheim a.Sd.

Nach oben Nach unten

Re: Was zockt ihr?

Beitrag  Morgenes am Mi 28 Sep 2011, 15:03

Also ich bin ja auch schon sehr lange Star Wars Fan.
Aber irgendwie macht mich das Spiel, nachdem was ich gesehen habe, so überhaupt nicht an.
Kampfsystem, Grafik-Stil, alles irgendwie .....naja.

Da warte ich lieber auf GW2.
GW1 hatte das bisher zweitbeste Arena-PvP, dass ich je gespielt und gesehen habe (#1 war Fury, leider technisch und später Itemtechnisch schlecht) und wenn die von Arenanet das wieder einigermaßen gut hinbekommen, dann wird das echt super.

Ansonsten auf ArchAge warten, sieht hammersgeil aus und bietet viele Sandbox features.
avatar
Morgenes

Anzahl der Beiträge : 1173
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 34
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Re: Was zockt ihr?

Beitrag  Reddo am Mi 28 Sep 2011, 18:27

Wie wärs mit MO ? Rolling Eyes
avatar
Reddo

Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 30
Ort : Dunkeldeutschland

Nach oben Nach unten

Re: Was zockt ihr?

Beitrag  Apo am Fr 30 Sep 2011, 11:40

SW:TOR wird wohl auch mein nächstes. Hab mir schon einiges an Leaked videos / infos rein gezogen und sieht eigentlich sehr nett aus. Ist halt ein Themepark, aber das war ja schon lange klar.

Würde meine erst, zweit und drittgebohrenes Kind für Beta zugang vergeben... xD

Apo

Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: Was zockt ihr?

Beitrag  Reddo am Fr 30 Sep 2011, 11:42

nubs...

Evil or Very Mad
avatar
Reddo

Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 30
Ort : Dunkeldeutschland

Nach oben Nach unten

Re: Was zockt ihr?

Beitrag  Apo am Fr 30 Sep 2011, 13:14

Auf MO hab ich halt schon wenig nerv im moment.. *hust*
Ansonsten BF3 Beta, suckte mich bis jetzt aber nur an. Ist halt Bad Company 3 :/

Project Reality FTW
http://www.realitymod.com/

Apo

Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: Was zockt ihr?

Beitrag  Aeekto am Fr 30 Sep 2011, 13:30

Apo schrieb:BF3 Beta, suckte mich bis jetzt aber nur an. Ist halt Bad Company 3 :/

genau das hab ich mir auch gedacht... das hat meiner meinung nach nichts mit dem originalem Battlefield zu tun. Es ist einfach viel zu "ich nenn es mal" arcade-lastig. kleines beispiel: Sobald man zoomt sieht der Gegner immer ein schönes grelles Licht bei dir und kann dich kaltmachen bevor du überhaupt was raffst (selbst bei kimme und korn lol! )

avatar
Aeekto

Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 34
Ort : Mönchengladbach

Nach oben Nach unten

Re: Was zockt ihr?

Beitrag  Apo am Fr 30 Sep 2011, 13:40

Naja, die Metro map is ma echt hurig, Caspian Border is noch ziemlich Buggy. Oder bin da nicht sicher, ob mein Rechner auf der Map rum spackte, oder die EU Server einfach Laggy waren. Aber ansonsten rund um hab ich ein starkes CoD gefühl....

Apo

Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: Was zockt ihr?

Beitrag  Dragot am Sa 01 Okt 2011, 03:32

Apo schrieb:SW:TOR wird wohl auch mein nächstes. Hab mir schon einiges an Leaked videos / infos rein gezogen und sieht eigentlich sehr nett aus. Ist halt ein Themepark, aber das war ja schon lange klar.

Würde meine erst, zweit und drittgebohrenes Kind für Beta zugang vergeben... xD

SWTOR hat noch weniger als RIFT in sachen PVP zu bieten - werds ma definitiv nicht ansehen - ,mein nextens mmorpg wird wohl "The Secred World" werden oder "GW2" je nachdem was früher kommt.

ATM zock ich eigentlich nur World of Tanks.

Dragot

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 34
Ort : Irdning/Styria/Austria

Nach oben Nach unten

Re: Was zockt ihr?

Beitrag  Apo am So 02 Okt 2011, 15:54

Was ich an pvp gesehen hab, fand ich eigentlich garnicht so schlimm. Bin eher von den typischen kille "60x Gegner XY " quests abgeschreckt. Bin halt Star Wars fan, solang es mich 4 Wochen unterhält reicht es mir. Mehr erwarte ich von MMOs garnicht mehr.. =D

Apo

Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: Was zockt ihr?

Beitrag  Rafner am So 02 Okt 2011, 16:28

PvP in SWTOR ist doch in Ordnung für Themepark, gibt halt wie in jedem Spiel so Battlegrounds und so nen Gedöns. Glaube nicht, dass die bei so nem Mammutprojekt da großartig spekulieren. Find das aber auch gut so, weil besser gut geklaut, als schlecht selbst gemacht.

BF3 Beta ist echt Bad Company 3, aber vielleicht auch nur wegen den Spielmodi. Dieser Rush MOdus ist schon sehr Arcade. Da ploppst ja immer im Getümmel auf wie in Call of Duty. Aber hoffe der normale Conquest Modus bietet wieder schön große Karten wie in Battlefield Vietnam oder Battlefield 1942. Solche Wake Island Maps, in denen man mit Flugzeugen sich beschießt, in großen Zergs mit Panzer, Jeep und Co sich richtig an Fronten verhärtet und mit Fallschirmsprüngen sich hinter die feindlichen Linien bewegt. Das war genial. Glaube auch Battlefield 3 kann das, aber kommt auf die Karten an.

Übrigens die Grafik ist zwar nett, aber find nicht, dass das alles bisher dagewesene in den Schatten stellt. Die Sounds sind aber grandios. Die Atmosphere wenn man im Gebüsch hockt und um sich herum die Kugeln einschlagen ist echt geil Smile.
avatar
Rafner

Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 13.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Was zockt ihr?

Beitrag  Dragot am So 02 Okt 2011, 18:29

also in nem thempark spiel kann man schon richtig gutes PVP bringen - wie es zB DAoC gemacht hat.
Zumindest so ein PVP wie es gegenwärtig in WAR ist hätte ich erwarted - aber billig BG's sind fürn arsch...

Dragot

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 34
Ort : Irdning/Styria/Austria

Nach oben Nach unten

Re: Was zockt ihr?

Beitrag  Rafner am So 02 Okt 2011, 19:36

Aber daoc ist auch als fast reines pvp spiel aufgebaut, pve content, housing usw. kam ja erst wirklich mit updates... wünschte es gäbe ein weiteres mmo pvp game mit open world. warhammer war leider fail, ansonsten kam da nichts. hab gehört aoc soll jetzt sowas haben, aber ob das mit daoc mithalten kann? aber heute ist daoc unspielbar, was steuerung, komfortfunktionen und sowas angeht. nur die idee von open world pvp ist noch das beste konzept in sachen pvp.
avatar
Rafner

Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 13.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Was zockt ihr?

Beitrag  Aeekto am So 02 Okt 2011, 21:33

AoC kannst heute voll in die Tonne kloppen.... hab es wirklich sehr sehr lange gezockt. war damals sogar PvP-Rangliste Platz 1 und die Gilde die ich geleitet hatte war Rekordhalter beim längsten durchgehendem Besitz eines Battlekeeps ohne es zu verlieren. Zur der Zeit hatte es noch richtig Spaß gemacht.
heute ist es jedoch reiner PvE-Token grind, oder in einer speziellen instanz afk rumstehen um Tokens zu kriegen und die dann gegen HighEnd-Gear (PvP und Raid) eintauschen. Also jeder totale noob macht sich einfach nen Dämonologe oder Nekromant, grindet für tokens (geht extrem gut solo aufgrund massig CC und AoE) und owned danach mit seinem neuen equip alles im PvP... brauchst den char noch nicht mal beherrschen, da es eigentlich schon ganz von alleine geht wenn du einfach auf paar knöpfe drückst für deine zauber.
avatar
Aeekto

Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 34
Ort : Mönchengladbach

Nach oben Nach unten

Re: Was zockt ihr?

Beitrag  Dragot am Mo 03 Okt 2011, 21:39

Rafner schrieb:Aber daoc ist auch als fast reines pvp spiel aufgebaut, pve content, housing usw. kam ja erst wirklich mit updates... wünschte es gäbe ein weiteres mmo pvp game mit open world. warhammer war leider fail, ansonsten kam da nichts. hab gehört aoc soll jetzt sowas haben, aber ob das mit daoc mithalten kann? aber heute ist daoc unspielbar, was steuerung, komfortfunktionen und sowas angeht. nur die idee von open world pvp ist noch das beste konzept in sachen pvp.

warhammer wqs ich zuleetzt gesehen hab war ganrit so schlecht, nur is einfach 0 playerbase noch vorhanden. Da aber Mythic mit an SWTOR dran war hatte ich gehofft wenigstens das was WAR zu bieten hatte drin zu haben. Tja hiatz ham se aber nur BG's und "N"uttenball......

Dragot

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 34
Ort : Irdning/Styria/Austria

Nach oben Nach unten

Re: Was zockt ihr?

Beitrag  Misan am Mi 12 Okt 2011, 16:36

Im moment gerade Metro 2033 danach Rage

Misan

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.07.11
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Was zockt ihr?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten