Was zockt ihr?

Seite 3 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Was zockt ihr?

Beitrag  DonLoco am Do 28 Okt 2010, 05:55

Alaies schrieb:ok dann hat mein Bruder mir was vorgegaukelt : D


Schätze er hat nur Gothic 1-3 (gepatcht ^^) nicht gespielt, in dem Fall ists sicher ganz ok.
Arcania hat echt ned das Gefühl und die Tiefe von Gothic. Ziemlich durchschnittlich, sieht zwar cool aus, aber das wars auch schon mMn
Hab grad NewVegas begonnen (ganz nett derweil), Civ5 in die Tonne getreten und dafür bei Civ4 Colonisation reingetan.
avatar
DonLoco

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 42
Ort : Wien-Orbit

Nach oben Nach unten

Re: Was zockt ihr?

Beitrag  Grogdrinker am Do 28 Okt 2010, 06:52

Ich hab Civ V auch erstmal wieder weg gelegt und mir Fallot New Vegas geholt. Also mir gefällts. Vorallem habe ich mitbekommen das es ein Fallot Online geben werden soll. Allerdings startet die Beta wenn alles geplant läuft erst 2012. Aber da sehe ich schon Potential dahinter, mal schauen was sie draus machen.
avatar
Grogdrinker

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 35
Ort : Irgendwo im Schwabenland

Nach oben Nach unten

Re: Was zockt ihr?

Beitrag  Gast am Do 28 Okt 2010, 07:25

Also.
Arcania ist, wie der Name schon sagt, kein Gothic 4. Um das hier mal festzusteleln. Es ist mehr ein Arcania mit ehemaligen Gothic-Elementen die nicht funktionieren.

Designt ist es für Leute wie mich die nach 10h Arbeit einfach kein Bock mehr haben noch weiter zu arbeiten. Einfache seierige Storry, mit sehr einfachen manchmal sogar witzigen Dialogen.

Das man nicht das Gefühl hat ÜBERALL hinlaufen zu können finde ich nicht so schlimm, da eine ewig steile Felswand raufzu kraxeln einfach nicht mein Feeling von unendlicher Weite erhöht.

Und das Argument "man kann nicht in einen Abgrund fallen" ist mal voll falsch. DU kannst WILLENTLICH in einen Abgrund springen. Du fällst nur nicht "ausversehen" weil die Steuerung evtl wabbelig ist runter. Springen geht in den meisten Fällen.

Man kann einfach sagen es ist mehr der heutigen Jugend angepasst, also eher actionlastig und weniger Storry/Rätzel.

Ich bin damit zufrieden und würde dem Spiel eine 3+ in Schulnoten geben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was zockt ihr?

Beitrag  Rag-nar am Do 28 Okt 2010, 08:19

Arcania ist von der Graphik gut, Dialoge und Story schwankt stark in der QAualität. In Englischen Foren habe ich genügend Mods gefunden um mir das Spiel so hart wie nur möglich zu patchen.

-kein Abrollen mehr möglich , dafür Blocken +Laufen in Gegnerrichtung bzw, Ausweichsprung .
-Gegner festschalten wie in alten Gothic Teilen
-spiele als Pure Mage.

Rag-nar
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was zockt ihr?

Beitrag  DonLoco am Do 28 Okt 2010, 08:48

Grogdrinker schrieb:Ich hab Civ V auch erstmal wieder weg gelegt und mir Fallot New Vegas geholt. Also mir gefällts. Vorallem habe ich mitbekommen das es ein Fallot Online geben werden soll. Allerdings startet die Beta wenn alles geplant läuft erst 2012. Aber da sehe ich schon Potential dahinter, mal schauen was sie draus machen.
Fallout online?
Dachte die wollen ein Elder Scrolls online machen.. Fallout wär sicher auch nett ^^
avatar
DonLoco

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 42
Ort : Wien-Orbit

Nach oben Nach unten

Re: Was zockt ihr?

Beitrag  Grogdrinker am Do 28 Okt 2010, 09:03

Guckst du hier http://www.fallout-on-line.com/
avatar
Grogdrinker

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 35
Ort : Irgendwo im Schwabenland

Nach oben Nach unten

Re: Was zockt ihr?

Beitrag  Gast am Do 28 Okt 2010, 10:36

Finde Fallout eher ungeeignet als MMO...

Wette das wird nen reines Egoshooter MMO von wegen "die Guten" aus den Vaults gegen die bösen "frei lebenden" und Monster...
Mehr langeweile geht wohl wirklich nicht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was zockt ihr?

Beitrag  DonLoco am Do 28 Okt 2010, 11:55

*denvorpostergekonntignorier*

Das meinte ich:
http://www.mmocrunch.com/2010/01/22/bethesda-mmo-details-leaked/
die haben schon http://www.elderscrollsonline.com/ registriert
avatar
DonLoco

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 42
Ort : Wien-Orbit

Nach oben Nach unten

Re: Was zockt ihr?

Beitrag  Grogdrinker am Do 28 Okt 2010, 12:38

Also ich muss riyin wiedersprechen aber auch Recht geben.
Die Spielwelt von Fallout hätte sehr wohl Potential für ein MMO. Immerhin gilt es ja die Erde neu zu besiedeln und sich die übriggebliebenen Ressourcen zu sichern. Allerdings habe ich bei Golem gelesen das PC und Konsolenspieler gemeinsam spielen können, was mich befürchten lässt das es wirklich nur ein Shooter wie Shadowrun Online wird. Da hat man m.M. nach auch viel Potential verhunzt.
avatar
Grogdrinker

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 35
Ort : Irgendwo im Schwabenland

Nach oben Nach unten

Re: Was zockt ihr?

Beitrag  Rhonan am Do 28 Okt 2010, 12:47

fallout wäre geil online.. aber nicht als reiner shooter :/

wenn arcania nicht als nachfolger gedacht war, warum heißt es dann gothic4 ?
warum kommen die wichtigsten charaktere drin vor (lester, gorn, diego. was ich sehr lustig fand ^^)
befürchte aber auch das es eher für eine ander masse von spieler gemacht ist. hack and slay. ^^
avatar
Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4922
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 35
Ort : Heidelberg

http://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Re: Was zockt ihr?

Beitrag  Hellfire am Do 28 Okt 2010, 18:15

DonLoco schrieb:*denvorpostergekonntignorier*

Das meinte ich:
http://www.mmocrunch.com/2010/01/22/bethesda-mmo-details-leaked/
die haben schon http://www.elderscrollsonline.com/ registriert

Ja, Oblivion Online, hörte da auch schon rumors drüber. Im Prinzip erinnerte mich MO anfangs ohnehin ein bisschen an Oblivion... Smile
avatar
Hellfire

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.07.10
Ort : Klagenfurt am Wörthersee

Nach oben Nach unten

Re: Was zockt ihr?

Beitrag  Reddo am Do 28 Okt 2010, 18:19

elder scrolls online....
wenn das kommt und wenns full loot, open world pvp wird und ich wirklich jeden skill durch benutzen maxen kann... bye bye MO ;D
avatar
Reddo

Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 29
Ort : Dunkeldeutschland

Nach oben Nach unten

Re: Was zockt ihr?

Beitrag  Dragot am Do 28 Okt 2010, 19:50

Retepet schrieb:elder scrolls online....
wenn das kommt und wenns full loot, open world pvp wird und ich wirklich jeden skill durch benutzen maxen kann... bye bye MO ;D

jeden skill maxen hmm spiel doch DFO ? - Btw die erste wirkliche alternative wird wohl das Sandbox MMORPG mit "Vampires" Lizenz von CCP (den EVE machern).

Dragot

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 33
Ort : Irdning/Styria/Austria

Nach oben Nach unten

Re: Was zockt ihr?

Beitrag  Reddo am Do 28 Okt 2010, 20:16

ich meinte damit nicht jeden skill mit einem char maxen ^^
skillcap muss schon sein
avatar
Reddo

Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 29
Ort : Dunkeldeutschland

Nach oben Nach unten

Re: Was zockt ihr?

Beitrag  Rhonan am Do 28 Okt 2010, 23:23

world of darkness.. klingt geil, mochte schon the masquerade
avatar
Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4922
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 35
Ort : Heidelberg

http://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Re: Was zockt ihr?

Beitrag  Grogdrinker am Fr 29 Okt 2010, 04:42

World of Darkness soll ein Sandbox werden? Das ist ja mal geil. Schade das man wohl zu Anfang nur nen Vampier spielen kann und keinen Werwolf.
avatar
Grogdrinker

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 35
Ort : Irgendwo im Schwabenland

Nach oben Nach unten

Re: Was zockt ihr?

Beitrag  Rhonan am Fr 29 Okt 2010, 10:25

gibts doch genug vampirarten. welche waren die die das biest in sich nicht kontrollieren können?`die über freaks ^^ kommen den werwölfen doch am nächsten.
---
grad wiki durchstöbert waren doch nicht so schlimm, hab was verwechselt
Gangrel heißen die ^^
Die Gangrel werden zu Recht als Clan des Tieres bezeichnet. Sie jagen im Gegensatz zu den meisten Vampiren, die eher urbane Wesen sind, auch oft in der Wildnis. Ihre Verbindung zu der raubtierhaften Bestie, die in allen Vampiren steckt, ist bei ihnen sehr viel stärker ausgeprägt und lässt sie mit der Zeit auch äußerlich immer tierischer erscheinen. Die Gangrel sind offiziell unabhängig von den Sekten, doch gibt es noch viele Vertreter in der Camarilla, zu der der Clan vor kurzem noch zählte. Der Clan als ganzes verschwand aus der Camarilla, dennoch gibt es noch vereinzelte Anwesende des Clans. Im Sabbat existiert ein Antitribuzweig.
avatar
Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4922
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 35
Ort : Heidelberg

http://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Re: Was zockt ihr?

Beitrag  Grogdrinker am Fr 29 Okt 2010, 11:17

Du kennst die World of Darkness ja nur aus den PC-Spielen "Vampires - Redemption" und "Vampires - The Maquerade".
Ich bin ja ein alter Pen & Paper Spieler. Da gab es ja noch viel mehr.
Guckst du hier.
Ich hab damals "Werwolf - Apokalypse" in ner netten Runde gezockt. Fand ich lustiger als Vampier zu spielen, da ein Werwolf, je nachdem unter welchem Mond er geboren wurde, mehr oder weniger aufpassen musste nicht in Rage zu geraten und sich ungewolt zu verwandeln, nur weil ein kleines Kind zu ihm sagt "verpiss dich Opi" z.B..
Allerdings verstehe ich das sie es nicht implementieren wollen, weil wenn sies nach Regelwerk machen würden hätten sie ein echtes Balanceproblem, da ein Vampir einem Werwolf der selben Stufe nichts entgegenzusetzten hat. Ich denke 3 hätten es da sogar noch schwer.
avatar
Grogdrinker

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 35
Ort : Irgendwo im Schwabenland

Nach oben Nach unten

Re: Was zockt ihr?

Beitrag  Morgenes am Fr 29 Okt 2010, 12:11

jeden skill durch benutzen maxen kann

Ich hab das anfangs auch überlesen! Wink

Zum Thema World of Darkness:
Ich hab Vampire The Masquerade (später gemischt mit Werwolf) P&P gespielt, wär echt geil wenns Ravnos oder Asamiten geben würde, wobei mit nem Gangrel, oder Ventrue freunde ich mich auch noch an!
Blöd ist nur das man sowas wie die Malkavianer wohl schwer richtig realisieren kann (wg. den Psychoticks) das wird wohl ganz an den Spielern liegen, ob die das RP-technisch so spielen wollen.
Ich glaube mir würde da einfach zu sehr der Aspekt fehlen, dass ich im P&P wirklich ALLES machen konnte.
Da würde ich mich noch eher mit nem Oblivion-, oder Fallout-Online anfreunden.

Apropo: Die Rechte für Fallout-online scheinen also bei bei Interplay zu bleiben machen das zusammen mit Masthead http://www.golem.de/1010/78840.html ), aber Bethesda (bzw. ZeniMax Studio) haben die die Trademarks.
Hier zur Beta anmelden: http://www.fallout-on-line.com/

Wahrscheinlich wird Bethesda selber ein Oblivion-Online machen, da Sie ja während dem Rechtsstreit mit Interplay schon diese Online-Games-Firma (Zeni-Max-Online) gegründet haben, bzw. vielleicht was ganz neues.

Also vielleicht sogar beide Spiele.
avatar
Morgenes

Anzahl der Beiträge : 1173
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 33
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Re: Was zockt ihr?

Beitrag  Grogdrinker am Fr 29 Okt 2010, 12:16

Morgenes schrieb:
Blöd ist nur das man sowas wie die Malkavianer wohl schwer richtig realisieren kann (wg. den Psychoticks) das wird wohl ganz an den Spielern liegen, ob die das RP-technisch so spielen wollen.

Naja, ich denke die werden dann halt ganz besondere Sprachoptionen bei den NPC's bekommen. Cool wäre allerdings, wenn im Chat statt der Tastatureingabe Zufallssymbole kommen würden. Oder auch schon bei der Charerstelleung wenn du nen Namen eingibst, z.B. willst du deinen Char "Peter" nennen und rauskommt "Brzpf". Very Happy
avatar
Grogdrinker

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 35
Ort : Irgendwo im Schwabenland

Nach oben Nach unten

Re: Was zockt ihr?

Beitrag  Rhonan am Fr 29 Okt 2010, 12:25

wow du hast eben brzpf entarnt ^^

stimmt ich kenns nur von vampires masquerade (ruhig is) ^^
avatar
Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4922
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 35
Ort : Heidelberg

http://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Re: Was zockt ihr?

Beitrag  Grogdrinker am Fr 29 Okt 2010, 15:09

Vampires war halt auch das einzige was auf den PC kam, leider.
Liegt wohl daran das die meisten Leute Vampiere am sexysten finden von all den Kreaturen der Nacht. Ist glaube ich auch das meist gespielte PnP der Reihe. Ich persönlich habs nur kurz mal gespielt, wir haben dann wie gesagt auf Werwolf umgeschwenkt. Werwölfe und all die Anderen Kreaturen hätten in dem Spiel bestimmt auch Potential, allerdings würde es dann wahrscheinlich zu kompliziert mit der ganzen Politik wenn man sich an die Regeln- und Quellenbücher halten würde. Die Vampiere haben untereinander schon genug Parteien und Geplänkel, wenn da dann noch Werwölfe und Magier dazukommen wird es glaube ich to much. Und bevor ich in ner World of Darkness rumlaufen muss wo ein Werwolf mit nem Vampier, nem Magier und zwei Feen ne Gruppe bildet beschränke ich mich lieber darauf nur nen Vampier spielen zu können. Kenner werden mir zustimmen. Stimmts Morgenes?
avatar
Grogdrinker

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 35
Ort : Irgendwo im Schwabenland

Nach oben Nach unten

Re: Was zockt ihr?

Beitrag  Reddo am Fr 29 Okt 2010, 16:11

http://www.chilloutzone.net/video/twilight-fuer-maenner.html
avatar
Reddo

Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 29
Ort : Dunkeldeutschland

Nach oben Nach unten

Re: Was zockt ihr?

Beitrag  Gast am Fr 29 Okt 2010, 16:45

lol ! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was zockt ihr?

Beitrag  Rhonan am Fr 29 Okt 2010, 17:02

grad das erstemal fallout new vegas durch. verbeugt euch vor meiner welt! ^^

echt geil gelungen das game. fand ich beim 3er schon toll mit den zig enden. bei new vegas scheints noch mehr zu geben.

apropos zig enden.. wo bleibt der neue deus ex teil? Suspect
*googeld*
1. quartal 2011... yeah
avatar
Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4922
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 35
Ort : Heidelberg

http://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Re: Was zockt ihr?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten