Infos über Morturio

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Infos über Morturio

Beitrag  Apo am Do 14 Okt 2010, 03:55

Was heißt Morturio?

Wörtlich übersetzt: "gerne sterben wollen" oder "sich nach dem Tod sehnen" ...was natürlich auf unsere Feinde bezogen ist Wink

Wer sind wir?

Wir sind eine "DACH"-Gilde, D - A - CH, im alter von 19-?? (mind 33 wink).
Man kann sagen das wir momentan vom Gelegenheitszocker bis zum Pro alles bei uns haben und so soll es auch bleiben. Eine gewisse aktivität wäre natürlich schon von Vorteil aber mann muss nicht Tag und Nacht Ingame sein um bei uns Spass zu haben.


Was können wir euch bieten?


In unserer Gilde soll der Spass am Spiel im Vordergrund stehn.

* Familiäre Spielergemeinschaft die nur darauf wartet dich zu assimilieren!
* Internationales Klima durch unsere Mitgliedschaft in der POT-Allianz.
* Eigenes Haus
* Regelmäßiges PvP! Wir sind in viele Kämpfe verwickelt und wahrscheinlich wirst du sehr schnell Erfahrungen mit uns Sammeln.
* Erfahrene PvPler mit denen du Rot oder Blau durch die Welt ziehen kannst.
* Für jeden Play-style einen Platz: Vom Dieb, über Tamer, zum PK und zurück zum Extractor haben wir für Jeden Spieler einen Platz.
* Erfahrene Extractoren und Crafter die DICH in ihrem Team wollen!

Was verlangen wir von dir?

* Erwachsenes Auftreten, Freundlichkeit und Loyalität den Mitgliedern und der Allianz gegenüber.
* Spass am Spiel - Und das soll es auch bleiben. Darauf legen wir viel Wert; jeder sollte Spass an seiner Spielweise haben. Wenn eure Spielweise den Spass von anderen Zerstört ist das nicht unser Problem ausser euer Auftreten wirkt sich auf Uns, die Allianz oder Verbündete aus... Wink
* Aktivität - Ingame, Mumble und im Forum
* Lernbereitschaft - Wir /ragequitten nicht nach einer Niederlage, wir lernen daraus.
* Fair play - wir brauchen keine Cheater oder Hacker!


Das wäre soweit mal das wichtigste über Uns. Wir würden uns freuen wenn Du dich meldest da wir immer aktive Leute suchen.
avatar
Apo

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Re: Infos über Morturio

Beitrag  Rhonan am Mo 03 Okt 2011, 14:05

hab mal die nicht aktuellen sachen rausgelöscht, TOP in POT geändert..

sollte man noch was einfügen/abändern?
avatar
Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4922
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 35
Ort : Heidelberg

http://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Re: Infos über Morturio

Beitrag  Necro am Mo 03 Okt 2011, 14:27

ne passt
avatar
Necro

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 26
Ort : 32107 Bad Salzuflen

Nach oben Nach unten

Re: Infos über Morturio

Beitrag  Kortak am Mo 03 Okt 2011, 15:05

ist POT nich ein spaßig gemeinter platzhalter?

Kortak

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 11.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Infos über Morturio

Beitrag  Rhonan am Mo 03 Okt 2011, 15:09

der bis jetzt noch nicht abgelöst wurde und vermutlich auch nicht wird Razz

hatte ja HIVE vorgeschlagen aber aphilas hat nicht reagiert ^^
avatar
Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4922
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 35
Ort : Heidelberg

http://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Re: Infos über Morturio

Beitrag  Necro am Mo 03 Okt 2011, 15:58

HIVE hört sich gut an.. wöfür steht es?
avatar
Necro

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 26
Ort : 32107 Bad Salzuflen

Nach oben Nach unten

Re: Infos über Morturio

Beitrag  WOTAN am Mo 03 Okt 2011, 16:04

Necro schrieb:HIVE hört sich gut an.. wöfür steht es?

Humane Immundefizienz-Virus E steht für das nest aus dem rhonan kommt :clown:
avatar
WOTAN

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Re: Infos über Morturio

Beitrag  Necro am Mo 03 Okt 2011, 16:20

ne jez mal ernsthaft
avatar
Necro

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 26
Ort : 32107 Bad Salzuflen

Nach oben Nach unten

Re: Infos über Morturio

Beitrag  Rhonan am Mo 03 Okt 2011, 16:20

steht für nix, find den klang gut und die assoziation passte zu der "ally"

Hive bedeutet übersetzt der Bienenstock oder Bienenschwarm. So wie die einzelnen roten gruppen herum schwärmen und "sammeln".. ok killen ^^ vllt passt wespen eher kp
doch wenn der kern bedroht wird (also die ally) verbünden sich alle und verteidigen sich (die königin aphilas xD)
avatar
Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4922
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 35
Ort : Heidelberg

http://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Re: Infos über Morturio

Beitrag  WOTAN am Mo 03 Okt 2011, 16:29

Rhonan schrieb: der Bienenstock oder Bienenschwarm. )

jo, genau Rhonan und Necro die kampfbienen, die furcht vor den beiden ist grenzenlos

avatar
WOTAN

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Re: Infos über Morturio

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten