Arminius

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Arminius

Beitrag  Gast am Do 28 Okt 2010, 14:17

Hey, ich hab mir nun noch einen 3. Char gemacht einen Krieger "Arminius", und ich weiß nicht wo ich das hätte hinschreiben sollen, ich hab in der Such Funktion nachgesehen, wegen Gilden Invite.
Ich steh grad an einem Baum und lass ihn mal ordentlich hacken das er stark wird, wenn man mir im LAufe der nächsten Stunden einen Gilden Invite senden könnte wär nice !

Bis denne !
Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Arminius

Beitrag  Kortak am Do 28 Okt 2010, 14:40

imm ts nachfragen?


ist eh wünschenswert wenn ihr(auch andere die (fast)nie im ts sind)im ts seid. ohne ts kann man nicht viel machen ausser farmen.

nur ne anregung

Kortak

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 11.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Arminius

Beitrag  Gast am Do 28 Okt 2010, 14:44

Jo ich steh aber nur am Baum und kuck nebenbei Geschichten aus der Gruft.

Und ich lass mich nebenbei auch immer im TS blicken. Nur bin ich wie gesagt jetzt beim hacken auch nciht so ganz bei der Sache, ich seh den nebenbei wenn der Invite erscheint und nehm einfach an, ich bin mit dem Char onehin noch in BAkti.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Arminius

Beitrag  Morgenes am Do 28 Okt 2010, 15:12

Ja dann ist es ja auch nicht so wichtig, wenn er nicht in der Gilde ist! (Wenn er sowieso noch nichtmal Stärke oben hat)
Wird dir dann nur Nachteile bringen, wie angriffe von TOP-Gegnern!

Wenn er dann einigermaßen geskillt ist, dass man mit ihm kämpfen kann, dann kommst einfach ins TS und meistens ist da jemand drin, der einladen kann! (abends jedenfalls)

Ich hab die auch immer erst einladen lassen, wenn Sie wenigstens halbwegs zu gebrauchen sind.

Morgenes

Anzahl der Beiträge : 1172
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 33
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Re: Arminius

Beitrag  Gast am Do 28 Okt 2010, 15:17

Ok ich geb Gas.

Exclamation


Ich meinte halt nur, was getan ist, ist getan.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Arminius

Beitrag  Apo am Do 28 Okt 2010, 17:14

Naja, ich würde schon Raten den Char ein paar gewisse Skills wie Riding und Agility zu verpassen. Aber danach sollte er schon auf den Gildenstein und auch im TS sein, allein weil das doch sonst total Langweilig wird. xD

Apo

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Re: Arminius

Beitrag  Gast am Do 28 Okt 2010, 17:57

Ich mach mir ja 2 nebenher einmal einen fetten Tank mit Schild und Einhand, und einen "Waldläufer" mit bogen und irgend einem Pet, Bären oder sowas.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Arminius

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten