Bewerbung von Rynor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung von Rynor

Beitrag  Gast am So 07 Nov 2010, 09:58

Guten Morgen,

nach langem durchstöbern des Szene-Forums, habe ich mich entschieden, es mit einer Bewerbung bei dieser Gilde zu versuchen.

Warum?
Einfach gesagt, gefällt mir das Konzept sehr sehr gut.
Ein bisschen RP aber nicht übertrieben. Struktur und Organisation sind auch gegeben. Mir liegt zwar PVP nicht sooo ungemein, aber vielleicht ändert sich das ja in diesem Spiel und außerdem möchte ich ja eh gerne erstmal einen Handwerker spielen (siehe Szene Post).

Ich habe bereits im Szene-Forum einen Aufruf zwecks Gildensuche getätigt (http://www.mortalonline-szene.de/mortal-online-forum/topic.html?id=1477).
Darin findet sich denke ich alles was man den wirklich wissen muss. Kurz zusammengefasst könnte man sagen, ich bin ein komplizierter Patient, was meine Ansprüche angeht.... ABER, ich bin nett ^^... und sogar manichmal lustig...

Naja wie dem auch sei, hoffe ich das sich vielleicht ein zuständiger diesen Post durchliest und mir offenbart, ob ich für Morturio in Frage komme.

Auf jedenfall danke ich schonmal für jegliches entgegengebrachtes Interesse Smile

Kopiert aus dem Szene Forum (siehe Link oben):

Hallöchen,

nagelneu im Forum und gleich schreit er nach einer Gilde... Ja, dass sind die richtigen smile.

Ich habe mich jüngst, nachdem ich in der Beta ein wenig getestet habe, dazu entschieden, mir MO zu zulegen. Da mich das Spiel stark an Ultima Online erinnert (mit der Meinung stehe ich glaube ich nicht alleine da, wenn ich mir andere Postings so ansehe smile ) und ich UO geliebt und mehrere Jahre gespielt habe, möchte ich mich auch in MO probieren. Ich hoffe stark, dass ich genauso viel Spaß und Freude an dem Spiel entwickeln kann.

Wie gesagt bin ich aber nagelneu. Daher suche ich eine nette Gilde, welche interesse hat einen Neuling aufzunehmen und diesem welchen das ein oder andere zu erklären. Vielleicht auch mal helfend zur Seite zu stehen ;p.

Ich möchte allerdings eines vorweg sagen:
Keine Hardcore-Gamer! Bitte!
Ich finde es toll wenn man in der Gilde eine starke Gemeinschaft pflegt und auch gemeinsam Events plant. Aber ich finde es nicht mehr soooo toll, wenn man zu wöchentlichen festen Terminen gezwungen wird (dieser Umstand hat mir schon andere Spiele kaputt gemacht).
Worauf ich hinaus will, ich kann nicht versprechen jeden Abend zu einer bestimmten Uhrzeit Online zu sein. Das lässt mein privatleben Momentan einfach nicht zu.

Wenn die Gilde sich dadurch nicht gestört fühlt, oder der Einstellung ist: "Privat geht immer vor", dann meldets euch smile.

Zu mir:
Ich bin 26 Jahre Jung/Alt (wie mans sieht). Komme aus Berlin. Wohne momentan in Halle. Mache in Halle grad meinen Master und gehe nebenbei arbeiten. Für intimere Infos einfach fragen ;p.

Charakterwahl:
Eigentlich bin ich ein eher ruhiger Spieler, daher möchte ich mich erstmal (wie auch schon bei UO damals), an einen Handwerker machen, vielleicht Miner, um das Game richtig kennen zu lernen. Später dann vielleicht Fighter oder Mage dazu mal guggen.
Der Miner ist natürlich keine Pflicht, aber am Anfang sollte es schon eine Handwerkliche Richtung sein. Was genau, da pass ich mich natürlich gerne dem Gildenbedürfnis an.

Es existiert auch noch kein richtiger char, da ich warten wollte, bis ich weiß was denn die Gilde benötigt, und wie ich diese Klasse dann am besten starte.

Soooo... lange Rede kurzer Sinn. Meldet euch, wenn ihr mir trotz meiner Starallüren, einen Platz in eurer netten Gilde anbieten möchten.

Ich hoffe einfach mal auf Antworten und wünsche jedem der das liest schonmal ein schönes
WE

Gruß Sebastian


Zuletzt von Securi am Mo 08 Nov 2010, 07:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Rynor

Beitrag  Neepo am So 07 Nov 2010, 11:48

Hallo Securi,

schön das du dich für unsere Gilde entschieden hast und Willkommen bei Morturio cheers

Ich schalte dich gleich fürs Forum frei damit du alle wichtigen Sachen lesen kannst.
Für alles weitere schau einfach im TS vorbei Wink

mfg Neepo

_________________
Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig den noch heute Abend speisen wir in der Hölle !

Wahnsinn? Mmmh.. DAS IST MORTURIO....!!!!!!!!!!!!!!!!!!

avatar
Neepo

Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 19.12.09
Alter : 31
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Rynor

Beitrag  Makat am So 07 Nov 2010, 13:05

Willkommen , wünsch dir viel Spaß bei uns Very Happy
avatar
Makat

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 27
Ort : Wien

http://www.youtube.com/watch?v=mFjapVsSmAQ

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Rynor

Beitrag  Rhonan am So 07 Nov 2010, 13:55

Herzlich willkommen bei uns.



Securi schrieb:
Naja wie dem auch sei, hoffe ich das sich vielleicht ein zuständiger diesen Post durchliest und mir offenbart, ob ich für die Legio in Frage komme.

Legio Aquila sind wir aber nicht Wink
avatar
Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4924
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 35
Ort : Heidelberg

http://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Rynor

Beitrag  Isupold am So 07 Nov 2010, 13:56

Welcome Brother!

Have fun in Morturio!
avatar
Isupold

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 28
Ort : Weisenheim a.Sd.

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Rynor

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten