Wieder aktiv und bereit zu neuen Taten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wieder aktiv und bereit zu neuen Taten

Beitrag  Bejin am So 07 Nov 2010, 15:34

Hi Leute,

hab vor 2 Monaten eine Ausbildung angefangen und konnte deshalb vorest nicht mehr zoggen. Sorry das ich mich nicht abgemeldet habe. Mit einer 50 Stunden Woche bekommt man im Feierabend nicht wirklich noch was in den Griff. Wie auch immer jetzt hab ich grad den ganzen November frei und bin voll auf Mortal-Entzug. Sad Wenn ihr mich also noch immer haben wollt wär ich gerne wieder bei euch dabei. Ich werde dann auch ab Montag wieder ingame sein.

Gruß Christian (Bejin)

Bejin

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Wieder aktiv und bereit zu neuen Taten

Beitrag  Makat am So 07 Nov 2010, 16:10

Kein problem RL geht vor , sowas kennt jeder ^^
Also bis bald ingame / Ts Very Happy
avatar
Makat

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 28
Ort : Wien

http://www.youtube.com/watch?v=mFjapVsSmAQ

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten