Bewerbung von GODMASTER

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung von GODMASTER

Beitrag  Gast am Sa 27 Nov 2010, 13:58

Hi leute,

Ich möchte mich bei euch bewerben. Bisher spielte ich bei der Gilde Dark Falls in der Velden Order (Allianz wenn mans so nennen kann) und war dort Offizier. Allerdings lässt dort die aktivität so stark nach das zu guten Online zeiten Maximal 5 leute online sind und das hab ich mir jetzt 4 wochen ungefähr angeschaut und bin zu dem Entschluss gekommen das ich sie verlassen muss.
Ich weis das ihr in der Top Allianz seit und zumindest auf dem TS Server herrscht bei weitem keine gähnende Leere.

Nun kurz zu meiner Person:
Ich heisse Alex, bin 20 Jahre jung, arbeite als Verpackungsmittelmechaniker und spiele seit ungefähr nem halben Jahr habe 3 Accounts ^^ kenne mich eig recht gut in MO aus pvp Erfahrung habe ich auch einige momentan sind meine Charaktäre ausschliesslich in Morin Khur angesiedelt aber habe kein problem umzuziehen meine Main Charaktere sind:
GODMASTER Bogen- und Axtkämpfer
Almighty Magier
ausserdem habe ich einen Dieb, einen Abbauer Holz und Stein, einen Tamer einige andere Krieger mit denen ich noch nicht weis wies weiter geht

ich werde heute abend noch mal ins TS kommen und nochmal mit den Anwesenden reden

Bis heute abend Godmaster

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von GODMASTER

Beitrag  Rafner am Sa 27 Nov 2010, 19:16

Unsere Aktivität ist grad nicht größer. Allerdings gibts immer was zu tun, wenn du dich auf die Allianz einlässt und auch mal ne Stunde dich von spanisch oder portugesisch verrieseln lassen kannst.
Denke man sollte dir da keine falsche Hoffnung machen, wenn du erwartest, dass Morturio grad jeden Tag 10 Leute+ online hätte.

Wenn dud ich damit abfinden kannst, dann herzlich Willkommen bei uns^^.
avatar
Rafner

Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 13.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von GODMASTER

Beitrag  Rhonan am Sa 27 Nov 2010, 19:42

yap wie rafner schon gesagt hat.

aber trotzallem, danke für deine bewerbung.
ich schalte dich in unserm forum als rekrut frei, sobald du eine weile aktiv in der gilde mit gewirkt hast (TS, Forum, ingame) wirst du als vollmitglied aufgenommen.

les dir bitte die wichtigen threads durch. dort findest du auch die daten zum ally ts.

viel spass bei uns Smile

-Rhonan-
avatar
Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4924
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 35
Ort : Heidelberg

http://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von GODMASTER

Beitrag  Reddo am Sa 27 Nov 2010, 19:56

Wülkommen Smile
avatar
Reddo

Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 29
Ort : Dunkeldeutschland

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von GODMASTER

Beitrag  Manu am So 28 Nov 2010, 10:43

Hö? Morturio gibts noch? O.o ^^
avatar
Manu

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von GODMASTER

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten