Bewerbung Inqusitor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung Inqusitor

Beitrag  Inqui am So 05 Dez 2010, 12:51

Hey Leute,

Zu meiner Laufbahn:
Bisher spielte ich in der Gilde EXSO (Veldon Order), aufgrund der abnehmenden aktivität in der Gilde würde ich gern bei euch mitmachen.
Ich habe einen ausgeskillten Schwertkämpfer (Inquisitor), sowie einen Waffencrafter (auf Schwerter und Äxte spezialisiert), sowie einen Rüstungscrafter (noch im aufbau), welche in Fabernum stationiert sind.

Ich bin ein ehr gelassener Typ und bin unterschiedlich oft Online, in letzter Zeit ehr selten aufgrund der Langeweile.
Ich heiße Kevin, bin 18 jahre alt und habe in MO das spiel gefunden wonach ich lange gesucht habe, wobei ich unter anderem Runes of Magic, Metin 2 oder Flyff gespielt habe, jedoch die Innovativen Ideen fehlten.

mfg Inqui

Inqui
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Inqusitor

Beitrag  Chey am So 05 Dez 2010, 16:15

Hoi und herzlich willkommen ! cheers

Danke für dein Interesse, wir haben eben einen neuen wichtigen Beitrag gestartet um die Zukunft von Morturio und MO zu diskutieren und uns neu zu organisieren - bitte Teilnehmen !

http://morturio.forumieren.de/allgemein-f31/wichtig-alle-members-morturio-und-die-zukunft-wichtig-t1585.htm#16283


danke

Cheyenne


PS : bitte registrieren

Chey
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 26.03.08

http://morturio.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Inqusitor

Beitrag  Reddo am So 05 Dez 2010, 18:06

Gudn :-)
avatar
Reddo

Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 30
Ort : Dunkeldeutschland

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Inqusitor

Beitrag  Inqui am Mo 06 Dez 2010, 16:50

hey, danke erstmal

Ich hab da noch ne frage, ich hab schon mitbekommen dass der top-ts-server down ist, deshalb mal die frage: wo findet grad die kommunikation statt?

mfg inqui

Inqui
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Inqusitor

Beitrag  Kortak am Mo 06 Dez 2010, 19:02

ahoi

wir ham noch nen gildeninternen server.
die adresse ist im rekrutenforum "GILDENINFOS 2.0 unbedingt lesen" oder so ^^

Kortak

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 11.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Inqusitor

Beitrag  Apo am Mo 06 Dez 2010, 22:26

Musst dich anmelden um freigeschaltet zu werden für die Internen bereiche - dort ist auch die Aktuelle TS Addy zu finden, wollte sie dir gerade per PN schicken das geht aber schlecht ohne Registrierung. Very Happy

Apo

Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Inqusitor

Beitrag  Chey am Di 07 Dez 2010, 07:41

der Nick Inquisitor ist bereits als Rekrut freigeschalten, also einfach einloggen und du siehst im Rekrutenforum den Gildeninfo 2.0

grüße

Cheyenne

Chey
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 26.03.08

http://morturio.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Inqusitor

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten