Bewerbung Tarkar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung Tarkar

Beitrag  Tarkus am Mi 15 Dez 2010, 21:49

Nickname :Tarkar

Alter : 20

Land : Deutschland

Spielstil: Adventurer/PvP

Erfahrungen in anderen MMO's: Eve/WoW/GW

Wieviel und Wann seid ihr Online: Häufig Very Happy ,zumeist abends

Hi für alle die ich noch nicht über Teamwork gesprochen habe eine kleine Vorstellung.

Mein Name ist Max und ich komme aus der schönen Hansestadt Hamburg, ich habe erst relativ kürzlich angefangen Mortal Online zu spielen war allerdings während der Open Beta schon mal unterwegs. Ich hatte damals mit einem Kumpel gezockt dann aber hauptsächlich wegen Desync und Bugs aufgehört, nun nachdem ich nach einiger Zeit wiedergekommen bin sieht es an der Front zumindest deutlich besser aus Smile . Meine bisherige Gilde war die wo ich mich zwar auch recht wohlgefühlt habe aber ich möchte jetzt gerne an einer Gilde teilhaben die Politisch und im PvP aktiv ist Wink

Mit freundlichen grüßen Tarkar/Max

Tarkus
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Tarkar

Beitrag  Tarkus am Mi 15 Dez 2010, 21:50

das einbetten von Links funktioniert nicht Hier der Link zu TaMa

Tarkus
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Tarkar

Beitrag  Tarkar am Mi 15 Dez 2010, 21:55

Soo diesmal angemeldet hoffentlich klappt der Link diesmal Evil or Very Mad

http://www.mortalonline.com/forums/56405-talar-matar-academy.html

Tarkar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Tarkar

Beitrag  Chey am Mi 15 Dez 2010, 22:07

Jo ! Herzlich Willkommen bei Morturio !

Freut mich das du es bei uns mal versuchen willst. Derzeit ist jeder aktive Spieler ja ein Gewinn für jede MO Gilde Wink (was sich hoffentlich bald wieder ändern wird)

Ich schalte dich mal als Rekrut frei damit du ein wenig im Forum (Gildeninformations thread 2.0 ) rumstöbern kannst.

Wichtig : Wenn du zockst komm bitte in unseren TS server (Morturio, nicht den TOP der is grad down), weiters wäre eine gewisse Forenaktivität von Vorteil.

Sobald du dich ein bisschen eingelebt hast und aktiv bist wirst du zum Krieger und hast somit vollen zugriff auf die wichtigsten Abteilungen in unserem Forum

auf bald

Cheyenne

Chey
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2970
Anmeldedatum : 26.03.08

http://morturio.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Tarkar

Beitrag  Rafner am Mi 15 Dez 2010, 22:35

Moin moin und herzlich Willkommen,
aber was hast du mit Talar Matar am Hut bzw hat unsere Gilde damit zu tun?^^

Rafner

Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 13.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Tarkar

Beitrag  Kortak am Mi 15 Dez 2010, 22:52

rafner du unwissednder Sleep ^^(soviel verschiedene smilys, noch nie aufgefallen^^)

tama is ne gilde von en paar leute die als einsteigerhilfe gedacht hat und den leuten hilft und sie dann weiter vermittelt.

so hab ich des verstanden scratch

ahch und willkommen natürlich cheers


Kortak

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 11.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Tarkar

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten