Bewerbung Shorak

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung Shorak

Beitrag  Shorak am Mi 05 Jan 2011, 06:09

Nickname : Shorak / Lychro
Land : Deutschland
Spielstil: PvP
Erfahrungen in anderen MMO's: WoW, Aion
Wieviel und Wann seid ihr Online: im normalfall jeden tag nachmittags bzw abends

Hey leute, ich spiele MO erst seit gestern und hab daher sogut wie keine ahnung vom craften , effektivem farmen oder überhaupt irgendwas im spiel ^^ ich wär daher superglücklich wenn ihr mich in eure reihen aufnehmen würdet und bissl anner hand nehmt damit auch ich bald die spielmechanik raff xD

Mfg Shorak

Shorak

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Shorak

Beitrag  Rafner am Mi 05 Jan 2011, 08:11

Willkommen Shorak,

du wirst in Kürze für das Rekrutenforum freigeschaltet. Guck dir unbedingt die TS Daten an, wir sind immer im TS online, wenn wir spielen, daher findet kaum Kommunikation über den Gildenchat statt. Wenn du online und im TS bist, dann laden wir dich in die Gilde ein und helfen dir natürlich gerne bei all deinen Fragen und den ersten Schritten in MO. Smile

Unsere Gilde/Allianz befindet sich gerade im Umbruch, wir haben aber natürlich trotzdem immer Zeit für Interessierte an Mortal Online.
Rafner

Anzahl der Beiträge : 800

Nach oben Nach unten

Beitrag  Shorak am Mi 05 Jan 2011, 08:51

joa dank dir Very Happy .. soo bin dann mal im TS und warte bis ihr on kommt Razz ... sobald ihr mich ansprecht werd ich dann online gehn und euch anschreiben ( mein headset is im moment leider total hinüber werd mir aber die tage n neues besorgen Very Happy )

Shorak

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rafner am Mi 05 Jan 2011, 10:24

Kannst dich ja schonmal in den Beginner Guide einfuchsen, vielleicht hilft der schon für die Basics. Wir sind ja meistens immer erst etwas später online und bevor du jetzt den ganzen Tag auf uns wartest... :p
Rafner

Nach oben Nach unten

Beitrag  Shorak am Mi 05 Jan 2011, 11:15

jup Very Happy ma so nebenbei... was brauchtn die gilde im moment an handwerkern? werd meinen jetzigen char dann löschen und nen neuen machen der auf die gilden bedürftnisse spezialisiert ist ( hab nämlich mim jetzigen in meiner n00bigkeit querbeet inner gegend rumgeskillt xD )

Shorak

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rafner am Mi 05 Jan 2011, 11:38

Bräuchten momentan einen Bogenbauer, ansonsten haben wir ausreichend Crafter.

Allerdings würde ich dir raten erstmal einen Krieger/Jäger Char zu erstellen oder evtl einen Bergbauer/Holzfäller oder Extracter um an Geld zu kommen um dir dann für die Chars Bücher zu kaufen. Extracting und Crafting ist im ersten Moment auch kompliziert. Extracten kann man zwar noch alleine, aber die Materialien für den Crafter bekommst du nur durch andere Extracter oder Butcher. Darum fang den ersten Char entweder als Bogenschütze bzw Krieger und evtl Butcher an. Haben zur Primetime auch selber grad genug Butcher da, aber zur Selbstversorgung am Anfang ist das wohl das sinnvollste.

Butchern ist neu, darum wird es nicht im Guide stehen. Du brauchst den Butchery Skill dafür und die entsprechenden Lores um dann aus den Tieren die du jagst Rohstoffe zu gewinnen. Diese Rohstoffe verkaufst du dann entweder beim NPC oder benutzt sie für die Crafter. Würde dir raten Bücher vom Geld zu kaufen. Das Butchern geht mit einem Skinning Knife recht uneffektiv während des Farmens oder per Butchery Table in einem der Städte effektiver. Außerdem brauchst du natürlich die entsprechenden Kampfskills um Tiere zu töten, aber wenn du erstmal einen Bogen oder ein Schwert in der Hand hälst, dann levelt sich das von allein.

Die andere Möglichkeit ist einen Bergbauer zu erstellen, mit dem du Metalle und andere Materialien herstellst. Allerdings ist diese Art Geld zu machen viel komplizierter und auch nicht so effektiv als neuer Spieler.

Oder du machst einen Holzfäller, das ist aber langweilig^^. Zu Release hatte jeder einen Holzfäller, weil du so einfach Geld mit dem Verkauf von Holz machst. Da du am Anfang viele Punkte übrig hast, könntest du einfach das auch zusätzlich machen. Einfach eine Pickaxe beim Utility vendor kaufen, bzw du hast schon eine zu Beginn und auf jeden X beliebigen Baum raufhauen und gucken was der so abwirft. Aber mit dem Holzhack Symbol aus der Skillseite, nicht raufhauen^^.
Rafner

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rhonan am Mi 05 Jan 2011, 13:24

Willkommen bei uns Shorak!

Smile
Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4924

http://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chey am Mo 10 Jan 2011, 08:21

Hoi Shorak !

Herzlich willkommen bei Morturio ! cheers Ich hab gestern gesehn das du im TS warst, hatte aber leider bisschen Stress mit den Verhandlungen usw - sry an dieser Stelle das ich dich nichtmal begrüßt habe ;(

In zeiten wie diesen (stand von MO) freuen wir uns natürlich über jeden aktiven member der auch ins TS kommt und zockt umso mehr.

Ich wünsche dir noch viel Spass mit Morturio und MO !

greez

Cheyenne

Chey
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983

http://morturio.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Xhodan am Mo 10 Jan 2011, 21:49

auch von mir ein herzliches willkommen in der gilde.

fallst du in meduli anfängst kann ich dir bizzchen gold zur verfügung stellen und dir dort helfen.
Xhodan

Anzahl der Beiträge : 127

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben