Bewerbung NoAim (again)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung NoAim (again)

Beitrag  NoAim1 am So 06 März 2011, 16:24

Huhu,

ich hatte schonmal mit euch Mortal Online gespielt vor so ca. 3 Monaten, zum ende der Beta hin und zum Anfang des Spiels (Der Zeitrum ungefähr).

Nun habe ich erstmal die Frage ob Mortal online noch viele Bugs hat, ob es sich lohenen würd seinen Account wieder zu aktivieren ob natürlich ob ihr mich wieder aufnehmt. Des weiteren frage ich mich ob noch viele Leute MO spielen und ob ihr das Spiel noch aktiv Spielt.


freue mich auf baldige antwort, gruß, NoAim

NoAim1
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung NoAim (again)

Beitrag  Solti am So 06 März 2011, 16:37

Hi du, hab heute resubbed, nach einiger Pause... und ja unsere COM ist einfach der Hammer, hilft viel über die vorhandenen Bugs hinweg.
Im momment sind die server down, durch einen nicht bestätigten Trial-Spieler wurde an mehreren Spielern über 90.000 bis 1.000.000 Punkte schaden verteilt - Sprich das Game wurde gehackt.

Würd noch warten an deiner stelle.


avatar
Solti

Anzahl der Beiträge : 2148
Anmeldedatum : 05.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung NoAim (again)

Beitrag  Rhonan am So 06 März 2011, 21:24

lol wtf gehackt? mehr infos pls


und wb NoAim Very Happy
dein forum acc gibts noch, hast du die daten noch?

avatar
Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4924
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 36
Ort : Heidelberg

http://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung NoAim (again)

Beitrag  Dragot am So 06 März 2011, 23:24

ich hab doch nur 250k dmg an nem spieler gemacht...

is aber eigentlich auch recht einfach da er die werte vom clienten und nit vom server nimmt........

Dragot

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 34
Ort : Irdning/Styria/Austria

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung NoAim (again)

Beitrag  Reddo am Mo 07 März 2011, 13:45

Das ist einfach wieder das Problem mit dem clientseitigen Combat Sad

Wenn der Damage aufm Server berechnet würde, könntest da an den Paketen rumschrauben soviel du willst, es würde nix nützen -.-

Scheinbar haben sies aber schnell in Griff bekommen... ist bisher nur einmal passiert und dann nicht wieder...
avatar
Reddo

Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 30
Ort : Dunkeldeutschland

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung NoAim (again)

Beitrag  NoAim 2 am Di 08 März 2011, 10:14

Ich gucke nachher nochmal ob ich mich anmelden kann oder ob meine Login Daten zurück gesetzt werden müssten.

Ich denke ich werde mir die Tage (heute oder morgen) 3 Monate kaufen und dann wieder zocken.

Würdet ihr mich dann wieder aufnehmen? =)

TS und headset hol ich mir zum wochenende hin!

Natürlich hab ich einiges verpasst seitdem ich nichtmehr gespielt hab, daher hab ich gleich schonmal ein paar fragen:

- Wie schauts mit Tindremic aus (die Großstadt die sie reinbasteln wollten)
- gibt schon wieder Diebe? (wurden ja damals rausgepatcht)
- Was gibts sonst so neues seit 1 monat nach release?
- Gibts meinene Chars noch? (also gabts nen wipe?)
- neue monster? neue gebiete? wie schauts mit der magie aus?! ... am besten ich frag das ganze zeug dann noch im TS.

NoAim 2
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung NoAim (again)

Beitrag  Rafner am Di 08 März 2011, 11:42

- Wie schauts mit Tindremic aus (die Großstadt die sie reinbasteln wollten)
Das dauert noch sehr lange und ist nicht in naher Planung angedacht.

- gibt schon wieder Diebe? (wurden ja damals rausgepatcht)
Gibts und funktioniert.

- Was gibts sonst so neues seit 1 monat nach release?
Nicht viel, nur Kleinigkeiten und vorallem Bug fixing, Performanceverbesserung, Balancing...ansonsten sowas wie Kompass, neue UI, Friendlist, Whisperfunktion, richtige Kriegsfunktion, Territory Control Einnahmen sind nun halbwegs sinnvoll, Creature Control funktioniert, Kampf läuft jetzt etwas skilliger ab, dank Kampfmoves wie Spearstance, Overhead Strike aber auch dem System an sich usw...also kein wirklicher Content.

- Gibts meinene Chars noch? (also gabts nen wipe?)
Da es keinen Wipe gab, müssten die noch da sein.

- neue monster? neue gebiete? wie schauts mit der magie aus?!
Neue Monster gibts jetzt nur als verschiedene Formen von Risars per Event. Denke außerdem Spinnhöhle und Risardungeon waren bei Release nicht begehbar, was jetzt möglich ist...außerdem gibts den Greater Kimuru nu...neue Monster wie Campodons und Gaurs wurden auch mal irgendwann eingefügt und die Spots wurden alle neu verteilt. Alle Monster haben jetzt außerdem mehr als doppelt soviel Leben bzw. halten mehr aus als früher.

Magie ist mit Spiritism erweitert worden. Das lässt dich mit Toten sprechen bzw mit Lebenden als Toter. Außerdem kannst du dich so lange manifestieren (wozu auch immer) und kannst Leute wiederbeleben. Außerdem kannst du mit nem Zauber tote Leute sehen...ist aber nur fürs rezzen sinnvoll. Ansonsten hamse die Ecu Spells gut gebalanced...kannst nu zwar im 1vs1 nicht wirklich was reißen, außer bist nen nackiger 120dex mage mit Tier im Anhang der an Büschen und Felsen kämpft...^^
avatar
Rafner

Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 13.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung NoAim (again)

Beitrag  Rhonan am Di 08 März 2011, 13:53

Klar wirst du wieder aufgenommen. Guck mal ob dein acc funzt, sonst schick mir per pm ein Passwort das ich einstellen soll. (kannste danach wieder ändern)
avatar
Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4924
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 36
Ort : Heidelberg

http://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung NoAim (again)

Beitrag  NoAim am Di 08 März 2011, 14:39

okay acc funzt noch

hab mir eben MO gedownloadet und bin am installieren

3 monate sind gekauft

in kurzer zeit bin ich dann online Very Happy

edit: 3 stunden patch download bei 200kb/s ...
avatar
NoAim

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 26
Ort : Magdeburg

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung NoAim (again)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten