Bewerbung Tschogga

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung Tschogga

Beitrag  Tschogga am Do 10 März 2011, 16:52

Hey Leute,

Ich spring grad ins kalte Wasser, also ...

Ich möchte eurer Gilde beitreten, um Fuß in Mortal Online zu fassen, da dieses Spiel genau meinen Geschmack trifft. Allerdings bin ich ziemlich hilflos und überfordert zu beginn des Spiels.
Ich habe schon viele Erfahrung mit dieser Art von Rollenspielen gesammelt (Gothic 1-3, Elder Scrolls, MMORPGs seit Ragnaroks Blütezeit).
Wäre geil, wenn ihr mir TS IP geben könntet, damit wir uns weiter drüber unterhalten können.
Mir ist es wichtig eine Gruppe zu haben, mit der man zusammen Spielen kann, denn das ist der Sinn eines MMORPGs.

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort

Danke

Gruß Tschogga

Tschogga
Gast

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Tschogga

Beitrag  Chey am Do 10 März 2011, 20:04

Hi Tschogga !

Vielen Dank für dein Interesse ! Smile Zuerstmal musst du dich plz im Forum registrieren damit ich dich als Rekrut freischalten kann. Fairerweise muss ich dir aber auch sagen das grad im Moment nicht gerade viele Morturianer ihr Unwesen in Mortal treiben Sad.

Das liegt hauptsächlich daran das viele von uns schon sehr lange Mortal zocken und es in letzter Zeit nicht viel neues im game gegeben hat. Ich hoffe und glaube das mit dem nächsten content patch wieder mehr im Spiel los ist.

Nichts destro trotz heisse ich dich bei Morturio herzlich willkommen! Unsere Community ist nach wie vor aktiv und meiner Meinung schwer in Ordnung also hau rein und fühl dich wie zu Hause Smile

Wir benutzen derzeit Mumble als Voicetool. Die Daten siehst du sobald du dich registriert hast und als Rekrut freigeschalten bist in einem der Stickys hier.

greez

Cheyenne

Ps: Paar daten von dir wären noch Interessant wie zb Alter und wo du herkommst ?

Chey
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2976

http://morturio.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rafner am Do 10 März 2011, 21:23

Willkommen,

bei uns wird jeder gerne aufgenommen, der sich für MO interessiert. Guck dir am Anfang evtl unseren Anfängerguide an, wenn du spezielle Fragen zu Themen hast. Im Mumble helfen dir auch gerne Leute, die evtl gerade etwas anderes spielen. Haben viele erfahrene Leute, die jedem Neuen gerne unter die Arme greifen.

Kind regards
Rafner
Rafner

Anzahl der Beiträge : 800

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben