bewerbung jello

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

bewerbung jello

Beitrag  jello am Di 15 März 2011, 17:49

hi erstmal.

ich bin zurzeit auf der suche nach ner netten mo-gilde. ich habe vor 2 wochen re-subbed nachdem ich gleich nach release gequitted hab da mein pc es damals net gerafft hat. die pc-speccs haben sich mittlerweile etwas geändert (graka) und auch das spiel selbst scheint um einiges besser zu laufen als noch zu release.

leider habe ich ein xp-os mit nur 2gb ram, welches mir beim raustabben noch immer nen crash verursacht. ich hoffe das nen voicetool+mo gleichzeitig laufen.

zu meiner person:
ich bin 32 jahre alt, komme aus österreich und bin seit knapp nem jahr arbeitslos wegen nem bandscheibenvorfall. deswegen habe ich zz jedenfalls noch relativ viel zeit zum zocken. ich hoffe allerdings dasich in absehbarer zukunft wieder arbeiten kann, das würde meine onlinezeiten dann auf abends und we verschieben.

mein spielstil und mmo erfahrung:
ich bin eigentlich durch und durch pvpler, hab mit wow vor knapp 6 jahren angefangen, danach aoc, dann 1 jahr darkfall, zwischendurch mal LoL, dann wieder wow und jezt mo.ich habe in den genannten spielen eigentlich ausschlieslich pvp gemacht, war darin eigentlich auch ganz gut, nur habe ich seit ca nem halben jahr nen nervenschaden in 2 fingern meiner linken hand, was mich natürlich bissel handicapt. in spielen wie LoL ist das kein prob, bei darkfall und mo allerdings schon nen bissel.

meine chars:
mein fighter heisst jello und ist zz in fabernum, zu etwa 60-70% ausgeskillt. der miner heisst Prian (aus das leben des Prian xD), befindet sich iwo im osten, kplan wie die stadt heisst, und ist zu etwa 50-60% geskillt. die waffenschmiedin nennt sich kashore und steht in meduli, etwa 20% oderso.

sry for wall of text und ich hoffe ihr nehmt mich auf, hoffe auch das das ts mit mo funzt^^

mfg.

jello
Gast


Nach oben Nach unten

Re: bewerbung jello

Beitrag  Rafner am Di 15 März 2011, 18:06

Hallo und Willkommen,

wie du vielleicht bei den anderen Bewerbungen schon gelesen hast, müssen wir auch dich darauf hinweisen, dass momentan nicht alle von uns aktiv in MO sind. Unsere aktive Memberzahl schwankt zur Zeit, da nurnoch ein fester Kern spielt. Bei den anderen ist etwas die Luft raus, weshalb wir bis zum nächsten Contentpatch weder eine große Gildencommunity ingame aufweisen können noch viele Allianzmitglieder. Es finden sich trotzdem zu Stoßzeiten meist ein paar Leute online und in Mumble die dir helfen können. Gerade in Mumble (unserem Voicetool - wie TS) sind auch viele Spieler von uns, die gerade andere Spiele spielen, aber dir auch Fragen beantworten können.

Du wirst in Kürze von irgend nem Heino fürs Rekrutenforum freigeschaltet, dort findest du Einstiegshilfen und vorallem die Mumble Daten.^^

Bis bald auf dem Schlachtfeld,

Rafner
avatar
Rafner

Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 13.06.10

Nach oben Nach unten

Re: bewerbung jello

Beitrag  Chey am Di 15 März 2011, 20:33

Servus jello !

Vielen Dank für deine tolle Bewerbung ! Rafner hat schon das wichtigste erwähnt. Wie gesagt sind derzeit nicht so viele Morturio Members ingame abends was daran liegt das viele schon seid Beta dabei sind und es momentan nicht viel neues gibt.

Ich hoffe mit dem nächsten content patch kommt wieder mehr Leben in die Bude Wink
Wir sind dennoch jeden Abend gut in Mumble vertreten und würden uns freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen ! Schau einfach mal rein und sieh dir unseren Haufen an Wink

Daten für Mumble findest du im Rekruten Forum für welches ich dich jetzt mal freischalte.

Vom Alter her passt du perfekt zu uns da es mehrere "ältere" Zocker bei uns gibt ^^ (bin 33 und auch aus AT)

bis bald

Cheyenne

Chey
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2976
Anmeldedatum : 26.03.08

http://morturio.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: bewerbung jello

Beitrag  jello am Di 15 März 2011, 21:39

danke für die nette begrüssung.

bin heute abend zwar nimmer online, morgen aber dafür den ganzen tag. werde versuchen einen von euch im mumble zu erwischen. ich habe erstmal meinen fighter im cavecamp abgestellt, hoffe man sieht sich dann auch ingame.

bis dann,
jello

jello

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 38
Ort : spittal/kärnten

Nach oben Nach unten

Re: bewerbung jello

Beitrag  Rhonan am Di 15 März 2011, 22:15

Willkommen Jello! Smile




Cheyenne schrieb:mit dem nächsten content patch
gibts schon was neues?
avatar
Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4922
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 35
Ort : Heidelberg

http://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Re: bewerbung jello

Beitrag  Rhonan am Di 15 März 2011, 22:16

ahja, erste aufnahmeprüfung:
poste ein bild von dir ausem rl! xD

(mirs langweilig)
avatar
Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4922
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 35
Ort : Heidelberg

http://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Re: bewerbung jello

Beitrag  Manu am Di 15 März 2011, 23:28

Steht nur fest, dass Cheyenne für uns kochen darf Ingame Razz

Edit: Achja Willkommen in der Klappse.
avatar
Manu

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: bewerbung jello

Beitrag  DonLoco am Mi 16 März 2011, 06:47

Serwas Jello und willkommen.
avatar
DonLoco

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 42
Ort : Wien-Orbit

Nach oben Nach unten

Re: bewerbung jello

Beitrag  Solti am Mi 16 März 2011, 13:36

Willkommen J.

Langsam wirds zeit das wir mal ein Österreicher RL-Gildentreffen machen.
Nö,W,Bgld, J wo bist du her?
avatar
Solti

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 05.02.10

Nach oben Nach unten

Re: bewerbung jello

Beitrag  jello am Mi 16 März 2011, 15:21

bin ursprünglich aus kärnten, hab nen jahr in wien und 5 in tirol gewohnt, jezt wieder kärnten Wink

mfg

jello

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 38
Ort : spittal/kärnten

Nach oben Nach unten

Re: bewerbung jello

Beitrag  jello am Di 22 März 2011, 08:44

tjo leute sry aber mein pc hat sich nach der neuinstallation von den lebenden verabschiedet. (schreibe vom pc meiner freundin). kosten belaufen sich auf ca 150-200E, die ich im moment nicht habe *seufz*. werde aber, sobald ich wieder nen funktionstüchtigen pc habe auf jeden fall mit mo weitermachen, wielange das dauert kannich jezt noch nicht sagen.

ich werde mich dann bei euch neu bewerben und ich hoffe ihr nehmts mir net übel, mich kotzts jedenfalls ziemlich an. also dann haut rein bis hoffentlich bald.

mfg.

jello

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 38
Ort : spittal/kärnten

Nach oben Nach unten

Re: bewerbung jello

Beitrag  Chey am Di 22 März 2011, 14:11

thx für die info und viel glück beim PC kauf Wink

Chey
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2976
Anmeldedatum : 26.03.08

http://morturio.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: bewerbung jello

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten