Bewerbung Thex

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung Thex

Beitrag  Thex am Sa 21 Mai 2011, 12:31

Hallo,
Ich würde mich bei euch bewerben, ich spiele MO erst seit einige Tagen und habe noch nicht alzuviele Erfahrung in MO , mir liegen MMO Sandbox Spiele .

Nicknahme : Thex
Land: Deutschland/NRW
Spielstiel: PVE, Crafter

Erfahrung mit anderen MMO´s: WOW, Ultima Online und Darkfall, habe auch viele andere getestet.
wan bist du Online: bin eigntlich fast jeden Tag mehere Stunden Online.

Grüße Thex

Thex

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Thex

Beitrag  Chey am Sa 21 Mai 2011, 19:09

Hi Thex !

Erstmal danke für deine Bewerbung. Leider muss ich gestehen das unsere Gilde in Mortal momentan wenig bis gar nicht vertreten ist ;(.

Viele von unseren Members haben MO von der ersten Stunde an gezockt und sind mit den derzeitigen features mehr oder weniger gelangweilt. Wenn die Erweiterung kommt werden wieder einige Spieler resubben und wenns ein positives feedback gibt werden wir vieleicht wieder ganz schnell eine starke Playerbase haben.
Was aber genau mit dem Add on kommen wird weis niemand.

Derzeit schlagen wir uns in allen möglich Games durch und warten auf den Patch oder ein neues MMO (was aber so schnell nicht kommen wird Sad )

Du bist natürlich bei uns herzlich willkommen aber es wäre nicht fair dir gegenüber wenn ich sagen würde das du mit uns derzeit eine aktive MO Gilde hast.
Ich schalte dich mal als Rekrut frei damit du zugang zu Mumble bekommst und im Forum posten kannst.

Vieleicht meldet sich ja in dem Thread noch jmd der gern mal wieder Bock hat MO zu zocken und nur auf nen Grund gewartet hat wieder einzuloggen Wink

greez

Cheyenne

Chey
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2970

http://morturio.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben