Bewerbung Centur

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung Centur

Beitrag  Gast am Do 09 Jun 2011, 06:07

Hallo leute ich wollte mich mal hier bei euch bewerben

Ich bin 20 Jahre jung und heiße Dima (russisch) mache noch meine Ausbildung zum Industriekaufmann und spiele seid 3 Tagen MO.

Ich habe schon viele f2p MMORPG's gespielt und auch Kostenpflichtige (AoC, RIFT), MO ist mein erstes Sandbox MMO und bereits nach 3 Tagen zocken merke ich das ich ohne eine freundliche und hilfsbereite gilde nicht sehr weit komme in diesem Game.

Deshalb würde ich mich sehr freuen wenn eure Gilde mich aufnehmen würde

Grüße

Dima aka Centur

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Centur

Beitrag  Chey am Do 09 Jun 2011, 06:24

Hi Centur !

Vielen Dank für deine Bewerbung und willkommen bei Morturio ! Da wir gerade die große "back to Mortal" aktion gestartet haben kommst du gerade zur richtigen Zeit Wink

Ich schalte dich gleich mal als Rekrut frei damit ein bisschen was im Forum lesen kannst. Wenn du aktiv zockst (paar mal die woche..) und ins mumble kommst wirst du zum "Krieger" und somit Vollmitglied bei Morturio.

Wichtig : Unbedingt ins mumble kommen wenn du spielst - Infos dazu im Rekrutenforum

greez

Cheyenne

Ps: Lebst du eig in DE oder AT oder wo anders ? ^^

Chey
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 26.03.08

http://morturio.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Centur

Beitrag  Gast am Do 09 Jun 2011, 06:27

Ok super muss ich mir mumble erstmal laden habe nur TS

ich wohne in DE

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Centur

Beitrag  slowfly am Do 09 Jun 2011, 07:49

welcome *wink* =)

slowfly

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 31
Ort : Bubendorf, CH

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Centur

Beitrag  Solti am Do 09 Jun 2011, 08:04

Verstärkung für die deutschen...

Willkommen Centur.

Da wird sich der Locco freuen kann er sein Russisch endlich aufbessern...


Edit: vermutlich nur der name Russisch...



avatar
Solti

Anzahl der Beiträge : 2148
Anmeldedatum : 05.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Centur

Beitrag  Apo am Do 09 Jun 2011, 11:03

Willkommen bei Morturio! =)

Apo

Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Centur

Beitrag  DonLoco am Do 09 Jun 2011, 11:27

Solti schrieb:Verstärkung für die deutschen...

Willkommen Centur.

Da wird sich der Locco freuen kann er sein Russisch endlich aufbessern...


Edit: vermutlich nur der name Russisch...




что? повторять пожалуйста ! (Повторитe)?! :p

Achja servus und willkommen дима/Centur Wink


Zuletzt von DonLoco am Do 09 Jun 2011, 11:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
DonLoco

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 43
Ort : Wien-Orbit

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Centur

Beitrag  Dragot am Do 09 Jun 2011, 11:29

DonLoco schrieb:
Solti schrieb:Verstärkung für die deutschen...

Willkommen Centur.

Da wird sich der Locco freuen kann er sein Russisch endlich aufbessern...


Edit: vermutlich nur der name Russisch...




что? повторять пожалуйста ! (Повторитe)?! :p

Achja servus und willkommen Centur Wink


ничего не повторяется!

Dragot

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 34
Ort : Irdning/Styria/Austria

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Centur

Beitrag  DonLoco am Do 09 Jun 2011, 11:32

Schade Smile
avatar
DonLoco

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 43
Ort : Wien-Orbit

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Centur

Beitrag  Gast am Do 09 Jun 2011, 11:41

hallo leute man wird hier ja richtig nett empfangen =)

priwet wsem russakam Wink

bin noch im büro ab halb 5 daheim komme dann ins mumble

habe dann viele fragen bezüglich MO =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Centur

Beitrag  slowfly am Do 09 Jun 2011, 11:45

вы ванты шальны!

ty babelfish ^^

ahjo und die russen spinnen alle!!! xDD - in den Tauchferien sind die am Tag 2 vor der Abreise voll "ausgetickt" und haben gesoffen wie halt Russen saufen. Sie sagten "ne, morgen tauch ma ned"... am nächste Tag: "Letzter Tag, wir tauchen! wehaaaa"... und da ich dort den DiveMaster gemacht habe und keine Guides vorhanden waren, musste ich dann morgens um 9 mit 8 Russen auf 45 Meter zu nem Wrack runtertauchen, die sind da Runter wie Steine, bin kaum nachgekommen - unten sind sie alle in die vier Himmelsrichtungen verteilt davongeschwommen,... und ich natürlich voll im Tiefenrausch "omg omg omg wo sind sie wo sind sie wie tief bin ich scheisse wieviel luft hab ich noch scheisse MENSCH WO SIND DIE?!?"

bin fast bisschen traumatisiert von russen ^^

slowfly

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 31
Ort : Bubendorf, CH

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Centur

Beitrag  Gast am Do 09 Jun 2011, 12:07

haha du hast es ja überlebt

was einen nicht umbringt macht einen nur stärker Wink

kurze frage nebenbei will mounted archer spielen

worauf skillen STR,DEX,CON oder STR,DEX,PSY??? in den anderen foren sagen die leute mal das mal das ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Centur

Beitrag  slowfly am Do 09 Jun 2011, 12:23

Centur schrieb:
kurze frage nebenbei will mounted archer spielen

worauf skillen STR,DEX,CON oder STR,DEX,PSY??? in den anderen foren sagen die leute mal das mal das ^^
mind. 110 Stärke für die Sniperbows (oder sogar 112?)
gem. Patchnotes für Dawn wird DEX auch noch Einfluss haben:
- Dexterity now slightly affects your chance to get a weak-spot hit using bows.
Constitution wie in jedem RPG -> Je mehr HP, desto besser Wink

PSY wüsste ich ja ned mal für was man des als Archer braucht?
Und "nur" Mounted Archer ist so ne Sache,... ist das Pferd weg, stirbst du schnell,... ich hab auch nen Mounted Archer und für den noch Schwert geskillt...

und ich bin nicht sicher, inwieweit sich das in Zukunft noch ändern wird - haben wir ja auch gestern diskutiert, dass eben Stärke für ziemlich alles gebraucht wird,... evtl. kommt da noch ne Runde Balancing,... kA

slowfly

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 31
Ort : Bubendorf, CH

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Centur

Beitrag  Gast am Do 09 Jun 2011, 12:37

Ja gut STR hab ich jetzt 112, DEX noch am skillen aber max pkt. 102, Con 115

habe gehört das man halt PSY für taming braucht damit man sich immer pferde holen kann und wenn ich jetzt nicht was verwechsel auch wegen dem reiten braucht man des

deshalb weiss ich jetzt nicht und wie verlernt man attribut punkte?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Centur

Beitrag  slowfly am Do 09 Jun 2011, 12:41

jo, ich habe etwa die gleichen Stats.

Zu den Attributen: Ein Skill hat ein oder zwei Attribute, welche einen Bonus geben. Die Formel ist (Attrbut1 + Attribut")/Anzahl Attribute / 10... Also wenn ein Skill Stärke und Geschicklichkeit braucht, und du hast Stärke 100 und Geschicklichkeit 100, dann gibt das 200, / 2 = 100, / 10 = 10,... also brauchste für den Skill 90 Punkte und bekommst 10 Bonus...

bei Taming ist das zwar PSY, aber das ist nur ein Skill, welcher diesen Bonus erhalten würde - und du hast als Archer keine sonstigen Vorteile durch hohen PSY. Also weglassen,...

korrigiert mich, falls ich Stuss rede ^^

slowfly

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 31
Ort : Bubendorf, CH

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Centur

Beitrag  Solti am Do 09 Jun 2011, 12:51

slowfly schrieb:....

Ausnahmsweise mal korrekt.
avatar
Solti

Anzahl der Beiträge : 2148
Anmeldedatum : 05.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Centur

Beitrag  Maleth am Do 09 Jun 2011, 12:58

Welcome What a Face

Maleth

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 24.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Centur

Beitrag  Gast am Do 09 Jun 2011, 13:06

ok jetzt mein prob STR habe ich bereits auf 112 DEX erst 49 CON 99
PSY 51 und INT 50

wie bekomm ich INT und PSY runter damit ich DEX steigern kann?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Centur

Beitrag  DonLoco am Do 09 Jun 2011, 13:13

du setzt n minus (-) vor Int und Psy und skillst Dex-skills, wie blocking, blocking endurance o.Ä. (die bekommst automatisch Wink )
Con geht dadurch auch hoch.
Am Einfachsten is es, ein paar Schweine, lasst dich attackieren und blockst. Nach ner Stunde oder so bist dann gemaxt.
avatar
DonLoco

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 43
Ort : Wien-Orbit

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Centur

Beitrag  Gast am Do 09 Jun 2011, 13:17

ok alles klar muss ich mal dann machen wenn ich daheim bin

wie komm ich nach bakti oder wie des dorf heißt? stecke in toxai fest habe angst alleine aus toxai rauszugehen haha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Centur

Beitrag  Apo am Do 09 Jun 2011, 14:44

http://img31.imageshack.us/img31/2787/audacianmapnew.jpg

Hier mal ne Map, gibt bessere aber grad keine Zeit zu suchen. Ansonsten frag mal im Mumble später ob jemand Zeit/Lust hat dich abzuholen.


Zuletzt von Apo am Do 09 Jun 2011, 14:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Mubmle :P)

Apo

Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Centur

Beitrag  Rhonan am Do 09 Jun 2011, 15:40

willkommen Smile
avatar
Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4924
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 36
Ort : Heidelberg

http://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Centur

Beitrag  Dral am Do 09 Jun 2011, 15:45

huhu...trau dich ruhig...auch die Friedhöfe must du kennen lernen Smile

avatar
Dral
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 11.03.10
Ort : Austria

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Centur

Beitrag  slowfly am Do 09 Jun 2011, 15:49

Centur schrieb:ok alles klar muss ich mal dann machen wenn ich daheim bin

wie komm ich nach bakti oder wie des dorf heißt? stecke in toxai fest habe angst alleine aus toxai rauszugehen haha

haha, unbedingt alleine gehen! paranoia + orientierungslosigkeit = mortal online xD

slowfly

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 31
Ort : Bubendorf, CH

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Centur

Beitrag  Gast am Do 09 Jun 2011, 16:26

hm... werde ich wohl durch joggen müssen haha

so wie ich mich kenne komm ich am ende am ar*** der welt raus xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Centur

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten