Bewerbung von Ignite Melanith

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung von Ignite Melanith

Beitrag  Torbenslein am So 19 Jun 2011, 12:02

Bewerbung für Gildenaufnahme

Niels
Mortal Online
Gilde : Morturio
http://www.morturio-gilde.de/

Bewerbung


RL.Vorname: Niels Torben
IG.Name,IG.Vorname: Melanith, Ignite
RL.Beruf: Soldat auf Zeit
IG.Beruf: No Idea
RL.Wohnort: Großraum Hannover

Persönliche Angaben


Wer bist du ?
Ich bin ein Junger 20 jähriger Mann mit viel sinn für Humor.

Wie alt warst du gleich noch?
Nunja wie oben gesagt 20 Jahre

Wie kamst du zu Mortal Online?
Nunja als ertes spielte ich es for ich glaube 1 oder 2 Jahren in der Beta, war dort allerings nach 6 stunden so frustriert und habe es liegen lassen.
Nach einigerzeit nagte es sich wieder in den vordergrund meines Kopfes und ich beschloss es einfach mal aus gut glück zu kaufen.
Es war kein fehlkauf wie sich nach 4 stunden spielzeit herausstellte ("Ironie ja server waren down und warte momentan auf den *Reopen* news flash")

Wie 4 Stunden das is ja mal garnichts woher sollen wir glauben du wärst aktive?
Sehr gute frage, allerdings kann ich diese auch nicht beantworten , allerdings kann ich sagen das ich von der Beta vor 1 oder 2 Jahren ("Zeiteinschätzung war nie meine stärke") einiges wenn nicht massive was getan hat und ich gerade zu überwälltigt war von der nun vorhandenen Vielfalt die nun vorherscht.

Du schreibt du bist Soldat? Kannst du da überhaupt zokken?
Nein und ja am Wochenende kein Thema ohne schwierigkeiten, innerhalb der woche kann ich nur nach 16:30 zokken also nach Diensschluss.

Würdest du uns ansonsten was nützen? Z.b. Privat oder Ingame mit irgendwelchen fähigkeiten?
Allerdings kann ich hier eine ganze Liste an fähigkeiten vorweißen. Aufgrund eurer nerven werde ich aber nur einen teil posten Wink *scherz

Qualifikationen:
-Besitze seit 2005 einen Linux Root auf Debian bassierent in Frankfurt und habe demensprechend erfahrung mit allem was serverwartung so wie erstellung von /websiten / emailservern / firewalls etc anbetrifft.

- Ich bin Ausgebildeter IT-Systemadministrator

- Ich hoste seit 3 Jahren Teamspeakserver wenn ihr also mal von Mumble umsteigen wollt ich habe momentan noch 200 Gratis Slots TS3-Server zu vergebn (Natürlich ohne für mich selbst vorteile zu erzielen oder geld zu verdienen free of charge and bounds)

- Ich habe eine Taktisch/Strategische Bundeswehr ausbildung vor mir weiß nicht inwiefern Mortal Online im Kampfsystem vorangekommen ist aber was taktik angeht kann ich gewiss helfen Wink *Wenn dazu bedarf besteht

- Ich habe gelernt Menschen zu führen und mich richtig zu verhalten deswegen bin ich mir ziemlich sicher das ich keine Probleme machen werde egal wie stumpfsinnig vielleicht kommende regeln sind.

-Ich kann absolut kein richtiges Deutsch schreiben wie schon aufgefallen ist xD Entschuldigt diese bitte und ertragt es.

- Ohh ja weiß nich vielleicht gut für streitigkeiten in der Gilde, habe eine bestandene ausbildung zum Streitschlichter (*LAME*) sry aber mein alter ego will unbedingt das ich das erwähne auch wenn es nur ein sinloser lehrgang war.



Letzte Frage?

Ja hier wie kommst du zu dem Namen Ignite Melanith?
Ahh ich habe gehofft das diese Frage kommt nun , hehe, ich spiele seit 1 Monat Istaria (Ein MMO wo man Drachen spielen kann existiert seit 8 jahren) mir kamm einfach kein passender Name für meinen Char im sinn also habe ich einfach 2 eigenschaften aus meinem Buch genommen "Ignite" wegen des Feuerdrachen den ich spiele und "Melanith" für den fluss der Zeit Wink Somit is Melanith mein Drachen Familienname und Ignite meine Char bezeichnung.

Meine Normalen Nicknames sind:
Torbenslein, Slein, Red Scaled One, Torben

Irgendwelche Socialaccounts?
Hm naja wenn das zählt:
Steam:Rode_N
Spyke: Torbenslein

Websiten die ich besitze:
www.Randaris-Anime.com
www.Istaria-ModDB.com (Im aufbau Url ist noch nicht freigeschalten)

Welche spiele habe ich bis heute Gespielt:
So ziemlich absolut jedes MMo so wie MP Game
von Airwolf bis hin zu Zenoclash Wink

*edit (reddo): Habe Geburtsdatum und Nachnamen zensiert. Bei RL Daten ist weniger manchmal mehr. ;-)

Torbenslein

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.06.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Ignite Melanith

Beitrag  Isupold am So 19 Jun 2011, 12:12

Hallo.
avatar
Isupold

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 28
Ort : Weisenheim a.Sd.

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Ignite Melanith

Beitrag  Reddo am So 19 Jun 2011, 12:38

Hi Niels,

Vielen Dank für deine Bewerbung !
Hast dir ja ne Menge Arbeit gemacht damit...
Zeitvertreib während des Serverdowns ? Wink

Ich schalte dich als Rekruten frei.
Lies dir die Informations-Threads durch und hopp auf den Mumble.

Gruß,
Reddo
avatar
Reddo

Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 29
Ort : Dunkeldeutschland

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Ignite Melanith

Beitrag  Torbenslein am So 19 Jun 2011, 12:42

Alles klar werde ich machen Wink
Danke sehr ich denke mal so in 2-30 minuten erscheine ich aufm Server muss es erst noch installieren.

Torbenslein

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.06.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Ignite Melanith

Beitrag  Confector am So 19 Jun 2011, 13:11

jo herzlich wilkommen =)
avatar
Confector

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 26
Ort : Bad Salzuflen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Ignite Melanith

Beitrag  Rhonan am So 19 Jun 2011, 13:31

interessante bewerbung Smile

hast du da echt grad dir selbst fragen gestellt und beantwortet? Very Happy

wenn ja, wärst du psycho genug für uns ^^

willkommen
avatar
Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4924
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 35
Ort : Heidelberg

http://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Ignite Melanith

Beitrag  Isupold am So 19 Jun 2011, 13:37

Rhonan schrieb:interessante bewerbung Smile

hast du da echt grad dir selbst fragen gestellt und beantwortet? Very Happy

wenn ja, wärst du psycho genug für uns ^^

willkommen

/vote

Welcome... das Psychoabteil "CWC" empfängt auch blaue Spieler :-D
avatar
Isupold

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 28
Ort : Weisenheim a.Sd.

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Ignite Melanith

Beitrag  Rafner am Mo 20 Jun 2011, 15:26

Isupold schrieb:Hallo.

THIS
avatar
Rafner

Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 13.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Ignite Melanith

Beitrag  Chey am Mo 20 Jun 2011, 19:12

Servus Torbenslein !

Kommt zwar etwas spät aber doch Wink - welcome bei Morturio !

Vielen dank für die tolle ausführliche Bewerbung ! Wie schon erwähnt ist es am wichtigsten das du ins mumble kommst wenn du zockst, ansonst wünsch ich dir ne schöne Zeit bei unserem Haufen Wink

auf bald

Cheyenne

Chey
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 26.03.08

http://morturio.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Ignite Melanith

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten