Bewerbung von Hayato Matsumoto!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung von Hayato Matsumoto!

Beitrag  Gast am Di 19 Jul 2011, 13:35

Hallo,

Erst mal was über mich, ich bin der Dominik bin 17 Jahre alt und komme aus Bayern / München.

Bewerbung:

Was für MMO Erfahrungen hast du ?

Ich habe zwar jetzt noch keine große Erfahrung im PVP, weil ich noch ziemlich neu in diesem Spiel bin. Aber ich habe vor ein zwei verschiedene Chars zu machen. Zum einen ein PVP Schwertkämpfer und ein Crafter von Rüstungen und Waffen.

Aber natürlich hoffe ich das ich auch von euch viel lerne um mich dann auf höhrem Niveu zu bewegen.


Hast du bereits PvP-Erfahrung (in MO oder anderswo?!)?

Jap hab ich, ich Spiele ausschließlich PvP ( Guild Wars, Twelve Sky 2, Oblivion xD )

Hast du eine Spezielle Fähigkeit die unserer Gilde von große Wert ist?

Ja, denke schon. Den ich bin ein guter Stratege und habe in anderen Spielen die Strategien 3D dargestellt ( um sie zu verdeutlichen ).
Habe auch für ein Ego Shooter mal ein Anfänger Guide geschrieben " Step by Step to Pro" Smile

Wie bist du auf Morturio aufmerksam geworden, und warum denkst du das Morturio genau die Gilde für dich ist ?


Habe durch das Forum die Gilde gefunden und beobachte auch aktiv viele Themen die mich verbessern.

Inwiefern bist du bereit dich für die Ziele der Gilde zu engagieren ?

Ich werde jeden Befehl ausführen, Befehle sind dazu da um ausgeführt zu werden.

Warst du schon in einer anderen Gilde?

Ja und nein, habe mich vor kurzem bei WZ beworben, aber irgendwie weiß ich nicht genau wo ich hin soll, weil der eigentliche Grund warum ich eine Gilde suche ist: Weil ich überleben will und auch das Spiel noch nicht so wirklich durchblicke. Das heißt ich brauche jemanden der mir so bisschen was erklärt Very Happy

Was erhoffst Du Dir von MO und dieser Gilde?

- Actionreiche Gildenkriege Very Happy
- Unterstützung für das ich das Spiel näher kennenlerne (Craften und PVP Tipps)
- Und nette Leute und hilfsbreite
- Ein Trainer der mir einfach eine Einführung ins Spiel ermöglicht.


MfG,
Eure Roy1217

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Hayato Matsumoto!

Beitrag  Rhonan am Di 19 Jul 2011, 16:01

hi roy,

danke für deine bewerbung, klingt alles sehr interessant Smile

besonders der Strategie und PvP part hat mir gefallen.. glaub da können wir noch verbesserung vertragen Wink

ich schalte dich gleich als rekrut frei, damit bekommst du einblick in einen kleinen teil des forums. fühl dich frei fragen zu stellen.
mumble daten findest du dort auch.

wo wir auch bei den wichtigen dingen sind: aktivität

wenn du online bist, schau im mumble vorbei, das wir dich und du uns kennen lernst.
nach einer kurzen eingewöhnungsphase (aktivität!) wirst du als krieger aufgenommen.

so far..

bei Fragen, fragen!

-Rhonan-

avatar
Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4924
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 36
Ort : Heidelberg

http://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Hayato Matsumoto!

Beitrag  Gast am Di 19 Jul 2011, 16:38

Danke für die netten Komplimente xD Razz

Es wäre cool wenn ich am Anfang erstmal einen von Clan kennenlerne, weil ich sehe in Mumble dauernd viele Spieler und da kann man sich irgendwie schlecht eingewöhnen. Erst Recht wenn alle was anderes spielen xD

Ich möchte einfach jemanden der mich so bisschen einführt in den Clan ect.

MfG,
Roy1217

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Hayato Matsumoto!

Beitrag  Rhonan am Di 19 Jul 2011, 16:42

genau das was ich eben vorgeschlagen hab im rat ^^

ein mentor..

würde dich an die hand nehmen, hab allerdings auch erst vor paar tage resubscribed, weiß also auch noch nich 100% was es an neuerungen gibt.

die leute im mumble sind aber alle in MO aktiv, also sollte das kein problem darstellen wenn ich mal nicht da bin.

guck vorbei, sprech mich an!

Wink
avatar
Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4924
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 36
Ort : Heidelberg

http://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Hayato Matsumoto!

Beitrag  Rhonan am Di 19 Jul 2011, 17:08

btw wie ist dein ingame name? wär gut wenn wir den forumnamen angleichen könnten
avatar
Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4924
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 36
Ort : Heidelberg

http://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Hayato Matsumoto!

Beitrag  Rafner am Mi 20 Jul 2011, 08:00

Willkommen.

Gute Bewerbung, hoffe dir ist aber im Klaren, dass wir keine Pro PvP Gilde sind. Wir machen natürlich PvP, wann immer wir können, aber gewöhn dich an schmerzhafte Erfahrungen^^. Zu den Themen können wir dir im Mumble gerne helfen, einfach fragen auch wenn viele Leute drin sind. Zum Beispiel kann ich dir jetzt schon sagen, dass du mit einem Char nicht Rüstungs- und Waffencrafter werden kannst, sondern dich für eins entscheiden musst. Die Details zu den jeweiligen Berufen musst du dir aber von den jeweiligen Craftern erklären lassen. Das Craftingsystem ist anfangs doch ganz schön komplex und selbst Veteranen werden über Teilbereiche des Spiels keinen blassen Schimmer haben.
avatar
Rafner

Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 13.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Hayato Matsumoto!

Beitrag  Reddo am Mi 20 Jul 2011, 09:07

Rafner schrieb:....... und selbst Veteranen werden über Teilbereiche des Spiels keinen blassen Schimmer haben.

Naja.... xD
avatar
Reddo

Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 30
Ort : Dunkeldeutschland

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Hayato Matsumoto!

Beitrag  Chey am Mi 20 Jul 2011, 09:07

Meine treuen Morturianer haben dich ja bereits begrüßt Wink Auch von mir ein herzliches Willkommen bei Morturio !

Wie gesagt am wichtigsten ist das du ins Mumble kommst sonst bringt dir unser Haufen nix und du uns nix Wink

Was deinen Forennamen angeht würde ich dich bitten einen ohne Zahlen zu nennen, am besten deinen ingame mainchar namen.
Brauchst nur hier posten was du gerne hättest und ich ändere ihn für dich.

so far...

Cheyenne

Chey
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 26.03.08

http://morturio.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Hayato Matsumoto!

Beitrag  Rafner am Mi 20 Jul 2011, 09:21

Naja.... xD.

Dann erzähl ma alles über Tränke braun und Essen herstelln^^.
avatar
Rafner

Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 13.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Hayato Matsumoto!

Beitrag  Reddo am Mi 20 Jul 2011, 11:30

Tränke braun weiß (noch) keiner von uns ^^

Essen....
für Health einfach Ambrosial Raw Pig,
für Stamina Salutary Raw Rye (meine das geht beides ohne große Kochgeräte)
und fertig... beides (mehr als) gut genug um Reserven zu füllen ^^
Mana habsch bisher noch gar nicht gebraucht....
aber Waterlizard Meat is wohl sehr gut dafür...

man braucht gar nicht groß 14 Zutaten reinstopfen, des ist eher interessant um "Hybrid-Futter" herzustellen und hohe Sophistication zu erreichen... denk ich ma xD
avatar
Reddo

Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 30
Ort : Dunkeldeutschland

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Hayato Matsumoto!

Beitrag  Rhonan am Mi 20 Jul 2011, 11:50

Roy, wäre nett wenn du uns bis Freitag nochmal Feedback geben könntest für welche Gilde du dich entschieden hast.

(hat sich gleichzeitig bei wz beworben)
avatar
Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4924
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 36
Ort : Heidelberg

http://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Hayato Matsumoto!

Beitrag  Rhonan am Mi 20 Jul 2011, 11:51

Rafner schrieb:
Naja.... xD.

Dann erzähl ma alles über Tränke braun und Essen herstelln^^.


Vielleicht nicht unbedingt hier... Wink
avatar
Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4924
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 36
Ort : Heidelberg

http://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Hayato Matsumoto!

Beitrag  Rhonan am Mi 20 Jul 2011, 17:57

ist laut xunila bei wz

-closed und gelöscht-
avatar
Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4924
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 36
Ort : Heidelberg

http://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Hayato Matsumoto!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten