Bewerbung drunkengismo

Nach unten

Bewerbung drunkengismo

Beitrag  Erasmus am Sa 06 Aug 2011, 18:25

Hallo!

ich bin durch die deutsche Community auf euch gestoßen !
Ich muss gestehen das ich bis jetzt nur die 14 Tage Trial habe.
...
aber erstmal zu mir
Ich bin 20 Jahre alt, ziehe derzeit von Dresden nach Berlin.
Bis jetzt gabs für mich nicht wirklich Online Games... sondern eher Gothic... etc.
Doch Mortal hat mich völlig überzeugt ! Ich habe erst ab 16.8 Internet in Berlin, ab dann würde ich erstmal 2 Wochen dauer aktiv sein Surprised (Urlaub).
Da ich beim anspielen festellen musste ,dass das Spiel sehr sehr sehr komplex ist, dacht ich mir... such dir mal ne Gilde die gut auf dich wirkt....

...Tada ! Da is meine Bewerbung und hoffe das ihr mir unter die Arme (sobald ich richtig dabei bin) greifen könnt und sobald ich vom Säugling zum Mann gereift bin , das selbe für euch tuen kann Smile .

Bis Bald hoffe ich =)

für weiter Fragen bin ich stets da =)


Zuletzt von drunkengismo am Di 30 Aug 2011, 15:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Erasmus

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 06.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung drunkengismo

Beitrag  Xhodan am Sa 06 Aug 2011, 18:43

bin mir sicher einer der Admins schaltet dich bald frei.

also von mir schonmal ein herzliches willkommen!

avatar
Xhodan

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : Frankfurt am Main

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung drunkengismo

Beitrag  Ragnar am Sa 06 Aug 2011, 18:45

Wilkommen Zimmer - man Very Happy

Gothic ist eine gute Motivation, aus der Ecke komme ich auch Very Happy.

avatar
Ragnar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 12.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung drunkengismo

Beitrag  Erasmus am Sa 06 Aug 2011, 18:58

Danke =)

Ja Gothic is einfach Top, doch Online Games, gerade Mortal sind krass Umfangreich (wirkt so auf mich), ich werd mal das Handbuch studieren das ich euch nicht kompeltt zur Last falle Very Happy

gibts vl ne Möglichkeit sich dann im TS zu treffen und mir Tipps zugeben ? wenn einer von euch Lust darauf hat =D



avatar
Erasmus

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 06.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung drunkengismo

Beitrag  Kortak am Sa 06 Aug 2011, 19:05


Kortak

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 11.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung drunkengismo

Beitrag  Xhodan am Sa 06 Aug 2011, 19:06

TS haben wir nicht aber Mumble, ist genau so wie TS und in meinen augen besser.

die daten bekommst du sobald du freigeschaltet bist wir helfen alle sehr gern, schließlich wollen wir ja das die leute weiter MO zocken und in der gilde bleiben.
übriegends es ist eigentlich schon fast eine vorraussetzung das wenn du MO spielst in Mumble sein sollst.
avatar
Xhodan

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : Frankfurt am Main

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung drunkengismo

Beitrag  Xhodan am Sa 06 Aug 2011, 19:07


glaub das kann er sich nur angucken wenn er als rektrut freigeschaltet ist
avatar
Xhodan

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : Frankfurt am Main

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung drunkengismo

Beitrag  Erasmus am Sa 06 Aug 2011, 19:13

japp, das kann ich noch nicht lesen =)
hat ja noch eine woche Zeit

Danke erstmal für die Infos, werd mir mumbel sobalds ich kann laden

=)


(bitte nicht denken das ich smile süchtig bin, ich bin ein sehr ruhiger mensch der immer irgendwie zeigen will das ich gute laune hab und dankbar bin bei freundlichen menschen untergekommen zu sein.

Wink
avatar
Erasmus

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 06.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung drunkengismo

Beitrag  Rhonan am Sa 06 Aug 2011, 19:15

Heyho Gismo,

danke erstmal für deine Bewerbung. Meine Vorredner haben ja schon das meiste gesagt.

Ich schalte dich als Rekrut frei, das du ein Blick ins Forum werfen kannst. Die Mumbledaten findest du dort auch. Nach kurzer aktiver Zeit, steigst du zum Krieger auf und kannst einen größeren Teil des Forums sehn.

Kannst dir auch gerne mal unser MortalOnline Beginner Guide angucken, der ist zwar nicht ganz up to date, sollte dir aber einige Grundlagen vermitteln.
Ansonsten steht es dir frei Fragen zu stellen. Wink

Ja, wenn du dann mal online bist, komm ins Mumble (Stichwort "Aktivität") und sag kurz Hallo, das wir dich und du uns kennenlernst Wink


So weit so gut.

Herzlich Willkommen!




Zuletzt von Rhonan am Sa 06 Aug 2011, 19:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4924
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 37
Ort : Heidelberg

https://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung drunkengismo

Beitrag  Rhonan am Sa 06 Aug 2011, 19:15

drunkengismo schrieb:
(bitte nicht denken das ich smile süchtig bin, ich bin ein sehr ruhiger mensch der immer irgendwie zeigen will das ich gute laune hab und dankbar bin bei freundlichen menschen untergekommen zu sein.

Wink


Very Happy Smile Laughing What a Face pirat cheers
avatar
Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4924
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 37
Ort : Heidelberg

https://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung drunkengismo

Beitrag  Erasmus am Sa 06 Aug 2011, 19:19

Danke ! Very Happy Smile
freu mich bei euch zusein

=)

bis bald

(werde mir erstmal alles druchlesen =) )


@Rhonan
weil ich es grade les wegen Inaktivität. Ich werd bis 16.8 nicht viel machen können da ich wie egasgt kein Inet hab und zwischen Dresden und Berlin noch bisschen hin und her Gurke.
Werd am Montag von nem Freund aus wenigstens mal ins Mumble kommen und mich vorstellen =)

bis dahin
avatar
Erasmus

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 06.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung drunkengismo

Beitrag  Solti am Sa 06 Aug 2011, 19:27

wo is meine wall of text hin?
Egal. Servus auch von mir.

Sry chey, besuch ist sich nicht ausgegangen bin schon in salzburg. Montag nach südtirol dann weiter nach venedig.
avatar
Solti

Anzahl der Beiträge : 2148
Anmeldedatum : 05.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung drunkengismo

Beitrag  Chey am Sa 06 Aug 2011, 19:32

Wilkommen bei Morturio Gismo !

Wurde ja schon alles gesagt ^^ also auf bald ingame (ab 16.08) !


@ Solti
Np. hätte warscheinlich eh ned viel Zeit gehabt für euch ;(

Irgendwann wirds schon klappen !

Chey
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 26.03.08

http://morturio.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung drunkengismo

Beitrag  Necro am So 07 Aug 2011, 09:23

herzlich wilkommen =P
avatar
Necro

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 28
Ort : 32107 Bad Salzuflen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung drunkengismo

Beitrag  Reddo am So 07 Aug 2011, 09:47

Willkommen....

Allererstes MMO und dann gleich das absolut komplizierteste Nischenprodukt ausgesucht....
Viel Glück Wink


P.S. Kommst nach Berlin zum studieren ? Wenn ja, was und wo ? Razz
avatar
Reddo

Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 31
Ort : Dunkeldeutschland

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung drunkengismo

Beitrag  Erasmus am So 07 Aug 2011, 12:40

hey

naja ich hoffe das man sich nach einer geiwssen weile reinfitzen kann =D

ich komm nach Berlin um mein Fachabi nachzuholen und danach streb ich an nen Dipl. Ing. in Hochbau zumachen =)

wo ich da studiere weiß ich noch nciht, bin aber erstmal an der Knobelsdorffschule in Siemensstadt

=)
avatar
Erasmus

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 06.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung drunkengismo

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten