Bewerbung: Riyin (Tamer/Mage)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung: Riyin (Tamer/Mage)

Beitrag  Riyin am Di 16 Aug 2011, 17:18

Hallo Leute,

einige erinneren sich vielleicht noch an mich, ich war früher schon einmal bei Morturio und habe dann mit MO aufgehört (nach dem "Atributsnerf").

Jetzt, ca. ein Jahr später, hat mich wieder die Lust gepackt und ich hoffe mal das viele Dinge von damals bereinigt wurden, so dass ein angenehmeres Spielen möglich ist.

Würde mich freuen wenn ich bei euch wieder einsteigen kann :-)...

Gruss
Riyin

Riyin

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Riyin (Tamer/Mage)

Beitrag  Isupold am Di 16 Aug 2011, 17:44

Riyin, Riyin.... der Name sagt mir was.

Warst du nicht der erste aller Morturianer, der aus der Gilde aus diversen Gründen geworfen wurde?

Hast du brav deinen Teller aufgegessen und dich gebessert Cool
avatar
Isupold

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 27
Ort : Weisenheim a.Sd.

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Riyin (Tamer/Mage)

Beitrag  Riyin am Di 16 Aug 2011, 17:53

Lach nein ich war einer der ersten Morturianer da stimmt das erste ... an einen Rauswurf kann ich mich nicht erinnern... evtl. hab ich das verdrängt ?!

Soweit ich weiss hab ich mit MO aufgehört nach dem Atributsnerf wo dann alle meine Skills die vorher 100 waren drastisch gesunken waren.

Riyin

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Riyin (Tamer/Mage)

Beitrag  Morgenes am Di 16 Aug 2011, 19:11

Hi Riyin!
Ich geb dir n Tipp:
Versuchs erstmal mit der trial.

Hab mich vorgestern erst wieder aufgeregt, weil mein Pet einfach stehen geblieben ist und mir nichtmehr folgen wollte.
Kann mich noch erinnern wie du damals da immer abgekotzt hast mit deinem Dire Wolf!

Und viele andere Bugs die es damals gab, gibt es noch immer.

Sprich Mortal ist immernoch ziemlich verbugt und nichts für schwache Nerven.

Will dich bloss davor bewahren n Monat zu zahlen und es danach wieder zu bereuen, also besser erstmal Trialaccount machen.

MfG

Dennis
avatar
Morgenes

Anzahl der Beiträge : 1173
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 33
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Riyin (Tamer/Mage)

Beitrag  Riyin am Di 16 Aug 2011, 19:52

Huhu,

Smile danke für die Warnung. Hab den trial zwei Tage probiert und schon gesehen das es immer noch mehr ruckelig als stabil läuft. Aber trozdem würd ich es gern mal wieder veruschen sind einfach so viel neue Sachen dazu gekommen die ich mal probieren will.

Hab meinen Haupt-Acc auch schon wieder reactiviert und bin bischel am rumprobieren. Das erste was mir natürlich gleich passiert ist das das erste Pet was ich gezähmt hatte mich ohne grund angegriffen hat. Shithappens. Das nächste war das alle meine damals gezähmten Tiere die ich noch auf der Bank hatte nicht mehr funktionierten, was ich erst bemerkte als ich auf ein pferd gestiegen bin und mich net mehr bewegen konnte *G*... aber ansonsten .... gehts eigendlich ... ok... der sound vom gallopierendem pferd ist .... naja.... der war früher mal besser...


Gruss
Riyin

Riyin

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Riyin (Tamer/Mage)

Beitrag  Chey am Di 16 Aug 2011, 19:55

Hi Riyin !

Auf der einen Seite freut es mich das alte Morturianer zurück kommen, aber auf der anderen muss ich dir ehrlich sagen das wir auf ein extremes nörgeln und ragen wie du es früher betrieben hast (riyintishar) keinen Bock und keinen Platz haben Sad

Also falls du dich seid daher geändert hast - herzlich willkommen, wenn du noch der alte bist - sry ;( - mortal hat so schon bugs und schwächen genug.......

Chey
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2976
Anmeldedatum : 26.03.08

http://morturio.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Riyin (Tamer/Mage)

Beitrag  Isupold am Di 16 Aug 2011, 19:57

Cheyenne schrieb:
Also falls du dich seid daher geändert hast - herzlich willkommen, wenn du noch der alte bist - sry ;( - mortal hat so schon bugs und schwächen genug.......

This!

Cheyenne schrieb: mortal hat so schon bugs und schwächen genug.......

Double THIS!
avatar
Isupold

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 27
Ort : Weisenheim a.Sd.

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Riyin (Tamer/Mage)

Beitrag  Riyin am Di 16 Aug 2011, 19:57

Ok, kann ich verstehen... macht nix... ich bin halt wie ich bin...

Riyin

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Riyin (Tamer/Mage)

Beitrag  Isupold am Di 16 Aug 2011, 19:58

Push to Talk - den button nicht drücken, sich so richtig auskotzen, dann wieder weiterdaddeln :-D

So habe ich das anfangs - Betazeiten - auch gemacht ;-D
avatar
Isupold

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 27
Ort : Weisenheim a.Sd.

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Riyin (Tamer/Mage)

Beitrag  Rafner am Mi 17 Aug 2011, 08:11

Naja Kermoss im ragen biste auch ganz gut ;D
avatar
Rafner

Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 13.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Riyin (Tamer/Mage)

Beitrag  Riyin am Mi 17 Aug 2011, 08:40

Naja... wie schon weiter oben erwähnt, Garantieren kann ich für nichts. Ich habe immerhin damals aufgehört. Zum einen da ich keine "Gesundheitsschäden" von MO bekommen wollte ;-)... und zum anderen, auch wenn das evtl. nicht den Anschein erweckt haben mag, deswegen weil ich nicht wollte das andere sich durch meine "direkte Art" Dinge zu sagen, belästigt fühlen.

Mal sehen wie es sich entwickelt.

Riyin

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Riyin (Tamer/Mage)

Beitrag  Isupold am Mi 17 Aug 2011, 09:06

Rafner schrieb:Naja Kermoss im ragen biste auch ganz gut ;D

Aber nur, wenn ich will :-P
avatar
Isupold

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 27
Ort : Weisenheim a.Sd.

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Riyin (Tamer/Mage)

Beitrag  Reddo am Mi 17 Aug 2011, 17:49

Warum raged kermos ?
Weil ers kann.... Razz Rolling Eyes
avatar
Reddo

Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 29
Ort : Dunkeldeutschland

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Riyin (Tamer/Mage)

Beitrag  Chey am Mi 17 Aug 2011, 20:16

Riyin du bist ab sofort als rekrut freigeschalten, wenn du beim game bleibst und auch im mumble aktiv bist erhälst du bald Krieger status und volen zugriff auf das Forum.

Mumble daten stehen im Gildeninformationsthread Wink

auf bald !

Chey
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2976
Anmeldedatum : 26.03.08

http://morturio.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Riyin (Tamer/Mage)

Beitrag  Riyin am Do 18 Aug 2011, 06:32

Danke :-)... mit Mumble muss ich dann heute abend mal sehen .... kenn ich noch gar nicht.

Riyin

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Riyin (Tamer/Mage)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten