Bewerbung Yerrek

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung Yerrek

Beitrag  Yerrek am Fr 19 Aug 2011, 13:27

Hi mein Name ist Florian, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Schwerin. Smile

Ich würde mich gerne als relativer Noob bei euch bewerben, alleine spielen gestaltet sich meist relativ schwer und ist langweilig.

Ich würde mich gerne mal so richtig ins PvP schmeißen und das spiel in vollen zügen genießen. Deswegen suche ich einen Clan.

Mein Charackter heißt Yerrek und ist Krieger.

Falls irgendwelche Fragen aufgekommen sind, ich beantworte sie..

Mit freundlichen Grüßen Florian

Yerrek

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Yerrek

Beitrag  Rafner am Fr 19 Aug 2011, 13:34

Willkommen.

Du wirst in Kürze für den Rekrutenbereich im Forum freigeschaltet. Dort findest du hilfreiche Tipps zum Anfang. Lies dir bitte vorallem den Mumble Teil durch und komme auf unseren Mumble Server wenn du spielst, so können wir dir direkt während des Spiels helfen.

Wielange spielst du denn schon? Hast du noch einen trial Account oder schon einen richtigen?

Und wie bist du auf uns gestoßen?
avatar
Rafner

Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 13.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Yerrek

Beitrag  Yerrek am Fr 19 Aug 2011, 13:39

Ehm ich spiele jetzt ungefähr 3 Wochen, habe nen richtigen Account.

Immoment bin ich in Vadda, wie komme ich von dort am schnellsten zu euch? Smile

Yerrek

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Yerrek

Beitrag  Rafner am Fr 19 Aug 2011, 13:55

Ist fast um die Ecke, immer gen Süden-Südost am Fluss lang. Wennde dich an der Ost Seite vom Fluss hälst, kommste nach Bakti. Wennde nicht findest, im Mumble Bescheid sagen.
avatar
Rafner

Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 13.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Yerrek

Beitrag  Rhonan am Fr 19 Aug 2011, 14:11

Rafner schrieb:Wennde

vote 4 epic dialekt in text!

xD
avatar
Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4924
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 36
Ort : Heidelberg

http://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Yerrek

Beitrag  Rhonan am Fr 19 Aug 2011, 14:22

back to topic: Wink

Hi Yerrek,

danke erstmal für deine Bewerbung, Rafner hat ja schon kurz erklärt was gleich kommt. ^^

Also ich schalte dich als Rekrut für unser Forum frei, lese dir bitte die wichtigen Threads durch, besonders die Gildeninformation. Dort findest du auch die Mumbledaten.

"Wennde" eine weile aktiv bei uns warst, wirst du zum Krieger aufgestuft und wirst für den größeren Teil des Forums freigeschalten. Sobald du im Spiel bist schau bitte ins Mumble, das wir dich und du uns kennen lernst. Der ingame Gildenchat ist leider verbuggt also ist das die einzige Möglichkeit in Kontakt zutreten.

"Wennde" noch Fragen hast, steht es dir frei die zu stellen (im Forum oder Mumble).
Kannst dir auch gerne unser Mortal Online Beginner Guide angucken, der zwar nicht ganz up to date ist, aber dennoch ein paar Anfängerfragen beantworten sollte.


Ansonsten Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns!


avatar
Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4924
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 36
Ort : Heidelberg

http://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Yerrek

Beitrag  Rhonan am Fr 19 Aug 2011, 14:24

ach ja

wäre gut wenn ich deinen forum namen ändern könnte zu dem deines hauptchars.
so wissen wir besser wer wer ist ^^
avatar
Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4924
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 36
Ort : Heidelberg

http://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Yerrek

Beitrag  Rafner am Fr 19 Aug 2011, 14:37

wennde ist ja wohl kein dialekt^^

das sagt doch jeder...glaub ich
avatar
Rafner

Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 13.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Yerrek

Beitrag  Rhonan am Fr 19 Aug 2011, 15:02

dann halt umgangssprachliche kurzform von "wenn du" Wink
avatar
Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4924
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 36
Ort : Heidelberg

http://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Yerrek

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten