Bewerbung Dunkler
:: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen :: Archiv
Seite 1 von 1 • Teilen •
Bewerbung Dunkler
Hallo,
ich spiele MO erst seit kurzem und bin noch ein völliger Boon. Da das Spiel wohl nur in einer Gilde seine Möglichkeiten entfaltet, würde ich mich gerne euch anschließen. MMO Erfahrung hab ich schon einige. Auch Darkfall Online. Also ist mir Full Loot nicht fremd.
Wäre schön was zu hören.
Grüße
Dunkler (Ritter)
ich spiele MO erst seit kurzem und bin noch ein völliger Boon. Da das Spiel wohl nur in einer Gilde seine Möglichkeiten entfaltet, würde ich mich gerne euch anschließen. MMO Erfahrung hab ich schon einige. Auch Darkfall Online. Also ist mir Full Loot nicht fremd.
Wäre schön was zu hören.
Grüße
Dunkler (Ritter)
Dunkler- Anzahl der Beiträge : 1
Re: Bewerbung Dunkler
heyho =)
freut mich dass du zu uns gefunden hast
du liegst völlig richtig damit, dass MO sich erst entfaltet wenn du in einer gilde bist
weswegen es auch klasse währe wenn du ins mumble (ähnlich wie teamspeak) kommen würdest wenn du ingame online gehst =)
was deutschsprache gilden angeht dast du bei uns eine gute wahl getroffen
ich habe leider keine möglichkeit dir rechte fürs forum zu geben aber das wird cheyenne nacher erledigen
unter den gildeninformationen findest du dann auch die mumble daten =)
wir sehen uns dann später auf dem schlachtfeld ;-)
freut mich dass du zu uns gefunden hast
du liegst völlig richtig damit, dass MO sich erst entfaltet wenn du in einer gilde bist
weswegen es auch klasse währe wenn du ins mumble (ähnlich wie teamspeak) kommen würdest wenn du ingame online gehst =)
was deutschsprache gilden angeht dast du bei uns eine gute wahl getroffen
ich habe leider keine möglichkeit dir rechte fürs forum zu geben aber das wird cheyenne nacher erledigen
unter den gildeninformationen findest du dann auch die mumble daten =)
wir sehen uns dann später auf dem schlachtfeld ;-)
Necro- Anzahl der Beiträge : 214
Hi Dunkler,
danke für deine Bewerbung, ich schalte dich gleich fürs Forum frei.
Lies dir die Gildeninfo im Rekrutenforum durch, dort findest du auch die mumble daten.
Wie Necro schon gesagt hat: Wenn du ingame bist komm bitte ins Mumble, da es sonst keine anständige art der kommunikation gibt.
Viel Spass.

danke für deine Bewerbung, ich schalte dich gleich fürs Forum frei.
Lies dir die Gildeninfo im Rekrutenforum durch, dort findest du auch die mumble daten.
Wie Necro schon gesagt hat: Wenn du ingame bist komm bitte ins Mumble, da es sonst keine anständige art der kommunikation gibt.
Viel Spass.

Herzlich willkommen Dunkler !
Meine Gildenkumpels haben ja schon das wichtigste geschrieben und Rekrut bist du auch bereits, wenn du es jetzt noch schaffst ins mumble zu kommen ist das schon die halbe Miete
Viel Spass bei uns und bis bald !
Meine Gildenkumpels haben ja schon das wichtigste geschrieben und Rekrut bist du auch bereits, wenn du es jetzt noch schaffst ins mumble zu kommen ist das schon die halbe Miete

Viel Spass bei uns und bis bald !
Isupold- Anzahl der Beiträge : 1248
kommst du denn auch noch online? ^^
Necro- Anzahl der Beiträge : 214
"Die bauen nen haufen Bögen.... Da geht noch was heute."
Solti- Anzahl der Beiträge : 2148
Necro schrieb:kommst du denn auch noch online? ^^
Sobald meine neue Sehhilfe aka Kontaktlinsen fertig sind... JA!!!
Isupold- Anzahl der Beiträge : 1248
Wie siehts aus Dunkler, seit Bewerbung kein Lebenszeichen von dir?
Falls du noch interesse haben solltest melde dich bitte mal im mumble, ansonsten werden wir deinen account wieder deaktivieren.
MFG
-Rhonan-
Falls du noch interesse haben solltest melde dich bitte mal im mumble, ansonsten werden wir deinen account wieder deaktivieren.
MFG
-Rhonan-
:: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen :: Archiv
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten