Bewerbung von Valas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung von Valas

Beitrag  Valas am Sa 01 Okt 2011, 00:44

Zum Gruße zu dieser späten Stund,

gerade erst stolperte ich durch die Wildnis vor Vadda. Erschöpft von der Jagd und den Rucksack voller Springbock-Fleisch. Mir lief schon das Wasser im Mund zusammen als ich nur daran dachte mir das gleich zu braten. Musste nur noch irgendwie nach Vadda kommen, grauenvoll is das zu Fuß immer weit!... Da hörte ich es! Pferde die in einem schnellen Tempo durch den Wald getrieben wurden. Ich sah mich um doch erblickte nichts. Der Wald war einfach zu dicht und die Geräusche schienen von überall herzukommen. Ich blieb stehen und starrte nach vorn. Doch nur einen Atemzug später schoß ein gepanzerter Gaul über einen kleinen Hügel genau auf mich zu. Er stieß mich um, hinter ihm weitere Reiter. Ich wusste nicht wie mir geschah, verdammt ich wollte doch nur nach Vadda!
Mit ganzer kraft riss ich mich hoch und rannte los doch merkte ich, es war einfach zuschwer. Dieses verfluchte Fleisch! Sollte mein Hunger und meine Gier nochmehr einpacken zu wollen letztendlich mein Untergang sein?
Links, rechts nur Bäume und immerwieder neue Krieger die mich umzingelten. Gepanzert, die Rüstungen nach Tierfett riechend und mit scharfen Schwertern bewaffnet schlugen sie nach mir.
Ich stolperte erneut , über eine Wurzel. Nun lag ich da gepeinigt ..eine Wurzel!? Ich glaube die Götter lachten in dem augenblick über mich!

Mir blieb nur eins...ich bettelte um Gnade...



Hey also das ist meine erste begegnung gerade mit euch bzw "Morturio" gewesen Wink
Ich hab mein Acc gerade reaktiviert. Hatte nen Jahr knapp pause. Das Spiel hatte damals ja doch öffters probleme gehabt aber gefiel mir da eig schon gut. Nun hab ich es wieder rausgeholt und wollts nochmal testen.

Da ich nun noch lebe, konnt ich wohl gut betteln Wink und wurde auf eure Gilde aufmerksam gemacht

Zu mir :
Bin 26, wohn bald wieder in Berlin und nen MMO fan.
PvP betreibe ich sehr gern und bin für die ein oder andere Jagd sicher auch mal gern zu begeistern.
Wie ich auf eure Gilde gekommen bin steht ja oben und bin TS bzw eurem Programm da auch nicht abgeneigt.
Bin halt nur nen echter anfänger in MO.

Über weitere gespräche oder eine sofortige Aufnahme wäre ich nicht abgeneigt. Freu mich auf antwort.
Bis dahin euch nen schönen Abend

Valas

Valas

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.10.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Valas

Beitrag  Necro am Sa 01 Okt 2011, 01:00

man man.. das ging ja fix ^^
du scheinst sehr RPGorientiert zu sein
bei uns ist das nicht so dolle betrieben
wir unterhalten uns im spiel eigentlich immer ganz normal auf straßendeutsch ^^

wenn dich das nich stört und du nicht die ganze zeit in einer mittelalterlichen art und weise vor dich hinbrabbelst bist du nach wie vor herzlich wilkommen =)

andern falls sagt man sich in MO dass Wessex sehr viel RPG betreibt
mit einer art adelshirarchie und viel bezug auf die story von nave undso..
die werden dafür zwar sehr belächelt aber ok.. wems gefällt..
allerdings müsstest du da englisch sprechen können..
wir sind momentan so ziemlich die einzige aktive deutsche gilde

ich hoffe dass du mit uns auf einer wellenlänge bist und ich dich demnächst als rekrut begrüßen kann =)
du kannst auf jedenfall gerne mal bei uns im mumble reinschauen
(mumble ist so wie teamspeak)
ein admin unseres forums wird dich morgen wohl freischalten und dann hast du zugriff auf die nötigen daten

Mit freundlichen Grüßen Necro aka. Psyko

Necro

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 26
Ort : 32107 Bad Salzuflen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Valas

Beitrag  Rhonan am Sa 01 Okt 2011, 01:46

Hi Valas,

erstmal danke für deine Bewerbung.
Necro hat ja schon berichtet wie der Hase bei uns läuft ^^

ich schalte dich gleich als Rekrut frei, die mumble daten findest du im forum.
meld dich einfach bei uns wenn du ingame bist, das wir dich und du uns kennen lernst.
(kann nen kleinen moment dauern bis du freigeschaltet wirst im mumble)

soweit viel spass mit uns Wink

-Rhonan-

Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4915
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 35
Ort : Heidelberg

http://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Valas

Beitrag  Makat am Sa 01 Okt 2011, 01:54

Willkommen und Viel Spaß bei uns Smile

Makat

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 27
Ort : Wien

http://www.youtube.com/watch?v=mFjapVsSmAQ

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Valas

Beitrag  Valas am Sa 01 Okt 2011, 06:08

Moin! Smile


achwas ich mach mal RP aber allgemein will ich auch nur zocken Wink
Fürs RP hab ich ja noch Pen%Paper hehe

Danke für die Einladung und nein ich laber nich die ganze Zeit so. Würden mir auf dauer ja die Finger Bluten
Finde ne Bewerbung muss man einfach immer ein wenig ausschmücken. Es ist ja schließlich eine EHRE unter Morturios Fahne zu Laufen. Da wäre ein knapper Text eurer gegenüber einfach nich würdig Twisted Evil

Ich such schon ne Deutsche Gilde. Das Engl gelaber geht mir eher aufn kranz!

Also bid nachher Ingame. Werde so ab 12 Uhr online sein

achja... Marc - freut mich!

Valas

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.10.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Valas

Beitrag  Aeekto am Sa 01 Okt 2011, 07:21

Hehe, endlich mal eine Bewerbung die sich gut liest =)
Bin zwar kein RPler, aber lese gerne solche Stories über ingame geschehnisse, weil es einen irgendwie an seine eigene anfängerzeit zurück erinnert.

Ansonsten sag ich mal "Herzlich willkommen" bei dem Haufen hier Twisted Evil

Aeekto

Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 33
Ort : Mönchengladbach

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Valas

Beitrag  Necro am Sa 01 Okt 2011, 08:47

puhh... bin erleichtet ^^
ich dachte schon ich habe da jez so einen deutschen wessex verschnitt geangelt =P
dann is jka super... fühl dich herzlich wilkommen und schau unbedingt im voicetool vorbei weil das spiel selber wenig komunikationsmöglichkeiten bietet und diese auch auf grund der ally absolut nötig ist..
so lange du ein noob bist (ich gehe mald avon aud dass du einer bist) ^^ lass besser dann dein gildentag aus
ansonstn wirst du zur zielscheibe wie ich dir ja gestern schon angedeutet habe
solltest du auf leute mit nem FEAR- / RAGE- / OUTS- oder MERC-tag treffen schreib einfach schnell MOR raus und mach dann das tag an
dann müssten die dich in ruhe lassen
tag schaltet man mit /g acronym an und aus

Necro

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 26
Ort : 32107 Bad Salzuflen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Valas

Beitrag  Valas am Sa 01 Okt 2011, 09:10

so...bei wem kann ich mich nu über mumble melden ...der lust und Zeit hat mir das Spiel sowie eure Gilde näher zu bringen ?Smile

Valas

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.10.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Valas

Beitrag  Necro am Sa 01 Okt 2011, 09:24

wenn du im muble bist bleibst du erstamel so lange im anfangschanel bis dir jemand rechte geben kann die chanel zu switchen (sicherheitvorkehrungen)
und dann wird dich übers tool jemand anschreiben das du reloggen musst und dann kannst du einfach zu uns in die gruppe kommen und dich vorstellen bzw hallo sagen
kann unter umständen ein wenig dauern weswegen du auch afk gehen kannst währen du da wartest.. eilt ja alles nicht
vorgestellt hast du dich ja hier schon


Zuletzt von Necro am Sa 01 Okt 2011, 09:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Necro

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 26
Ort : 32107 Bad Salzuflen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Valas

Beitrag  Erasmus am Sa 01 Okt 2011, 09:25

centur ist gerade online, ich komm in 1-2h nach =)

das ding is nur, ich glaub dich muss erst nen admin freischalten damit du in den channel kannst

Erasmus

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 06.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Valas

Beitrag  Valas am Sa 01 Okt 2011, 09:49

gut..nu bin ich unter

Valas

ganz unten im programm. Einfach warten ja?


Valas

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.10.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Valas

Beitrag  Necro am Sa 01 Okt 2011, 09:50

ja genau

Necro

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 26
Ort : 32107 Bad Salzuflen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Valas

Beitrag  Necro am Sa 01 Okt 2011, 09:52

nur kurz reloggen und dann müsste alles funzen..


Necro

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 26
Ort : 32107 Bad Salzuflen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Valas

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten