Bewerbung von Pepao

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung von Pepao

Beitrag  Pepao am Sa 08 Okt 2011, 09:42

Hallo zusammen

Ich spiele meinen Pepao hauptsächlich um Meduli herum.
Pepao ist auf keinen Fall ein Kämpfer, er zähmt Tiere, er hackt Holz und Steine.

Und er hat eine eigene Homepage, die ich hier aber jetzt nicht vorstellen möchte um den Verdacht der "Schleichwerbung" zu unterbinden.........


Ich spiele gerne in der Gemeinschaft , habe Mumble und TS3 aber die Erfahrung hat mir gezeigt das Mumble und Co eher vom spielen ablenken wenn man sich "verquaselt"

So....

Liebe Grüsse
Pepao.

Pepao

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.10.11

http://www.nanoui.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Pepao

Beitrag  Necro am Sa 08 Okt 2011, 10:14

heyho =)
zunächst erstmal wilkommen in usnerem Forum
Freut mich dass du zu uns gefunden hast

Wenn du sagst "dein char ist kein kämpfer" meinst du damit dass du auch nicht vorhast einen zu machen?
Was das mit dem Voicetool angeht..
mag sein das es ablenken kann aber die absprache die darüber läuft ist für unsere art von zusammenspiel einfach unverzichtlich!
Das heisst wenn du dich darauf nicht blicken lässt würde das zu problemen führen

Necro

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 26
Ort : 32107 Bad Salzuflen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Pepao

Beitrag  Pepao am Sa 08 Okt 2011, 10:31

also,

ich meine natürlich das Voice sehr wichtig ist, aber da ich kein Kämpfer sein werde, bin ich eher für die Versorgung zuständig und würde geplante oder aktive "Operationen" eh nur stören, so meinte ich das.

Ihr braucht hoffentlich:

Holzhacker
Steine klopfer
Sammler
Tähmer
etc.. eben alles nur kein Kämpfer :-)

Grüssle......

Post scriptum:

Darf ich den hier im Forum bleiben wenn ich nicht für die Gilde geeignet bin ?

Pepao

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.10.11

http://www.nanoui.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Pepao

Beitrag  Necro am Sa 08 Okt 2011, 10:35

öhm ja shon ^^
du kannst gerne ne stelle als eliteholzhacker bei uns bekommen =P
ich persönlich fände das zwa etwas langweilig und ermüdent aber
jedem das seine..
Jemand mit rechten wird dich dann bald freischalten

Necro

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 26
Ort : 32107 Bad Salzuflen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Pepao

Beitrag  Aeekto am Sa 08 Okt 2011, 10:48

einfach überlesen was necro schreibt Razz Twisted Evil

sobald jemand mit den nötigen rechten on ist (oder rhonan ausgenüchtert lol! ) wirst bestimmt mit freuden empfangen und fürs forum freigeschaltet Wink

Aeekto

Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 33
Ort : Mönchengladbach

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Pepao

Beitrag  Makat am Sa 08 Okt 2011, 10:58

Willkommen bei uns und viel Spaß Smile

Makat

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 27
Ort : Wien

http://www.youtube.com/watch?v=mFjapVsSmAQ

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Pepao

Beitrag  Gast am Sa 08 Okt 2011, 11:02

Willkommen bei unserem haufen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Pepao

Beitrag  Pepao am Sa 08 Okt 2011, 11:06

vielen Dank für die herzliche Begrüssung.


Pepao

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.10.11

http://www.nanoui.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Pepao

Beitrag  Chey am Sa 08 Okt 2011, 11:23

Willkommen Pepao !

Ich habe dich mal als Rekrut freigeschalten. Wenn du von dir in form von mumble und Forum von die hören lässt und dich in die Gilde integrierst kannst du auch als crafter ein vollwertiges Morturio Mitglied werden.

Nur ohne voice wirds nix werden fürchte ich. Du kannst aber gerne in einen anderen channel gehn und da dein ding machen, solange du erreichbar bist is es ok.

Wenn wichtige Sachen für die Gilde anliegen hat dies natürlich vorrang.

bis bald


Chey
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2970
Anmeldedatum : 26.03.08

http://morturio.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Pepao

Beitrag  Pepao am Sa 08 Okt 2011, 12:35

Vielen Dank, gut dann werde ich mal die Mumble Logindaten suchen gehn :-)


Grüsse......

Pepao

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.10.11

http://www.nanoui.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Pepao

Beitrag  Pepao am Sa 08 Okt 2011, 12:45

ihr seit ja besser gesichert als Ford Nox :-) bin in Mumble aber kein Raum (nich ma Lobby) kann betreten werden :-((((

Pepao

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.10.11

http://www.nanoui.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Pepao

Beitrag  Morgenes am Sa 08 Okt 2011, 12:46

Also erstmal hallo von mir.

Und wie Cheyenne schon geschrieben hat.
Nur ohne voice wirds nix werden fürchte ich. Du kannst aber gerne in einen anderen channel gehn und da dein ding machen, solange du erreichbar bist is es ok.
Das hat vorallem auch Vorteile für dich, dass du dann öfters Neuigkeiten über herumvagabundierende Rote bekommen wirst und dich dann noch rechtzeitig vom Acker machen kannst.

Und auch so, haben wir öfters mal Stille in den Channels (vorallem morgens-mittgas) da auch viele andere einfach mal in Ruhe zocken wollen, oder sich einfach nichts zu sagen haben.
Trotzdem tut man sich dann doch hin und wieder mal zu etwas verabreden (z.B. zusammen gathern, oder jagen+butchern.) oder redet über Neuigkeiten, skills, skillungen und Tipps.

Gerade wenn du, wie ich in deiner homepage sehe, Leute zum refinern brauchst, solltest du einfach mal im mumble fragen (wir haben viele komplett ausgeskillt refiner), musst dich dann aber nicht den ganzen Tag mit denen unterhalten.

Und ach ja ich schätze mal das ist die von dir genannte homepage:
Spoiler:
www.nanoui.de

oder!?


Edit: @mumble:
Ja du musst dich registrieren lassen.Das kann unter Umständen etwas dauern.
Wir sichern uns halt auch bestmöglich vor Spionen ab, was halt, vorallem wenn man politisch ein Faktor ist, schon wichtig ist.

Morgenes

Anzahl der Beiträge : 1172
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 33
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Pepao

Beitrag  Pepao am Sa 08 Okt 2011, 13:32

das ist meine Homepage ja , aber wie gesagt wollte ich die Url wegen dem Verdacht auf Schleichwerbung erstmal nicht veröffentlichen, aber ok.

Genau das isse :-)

Ja gut ich werde ab und zu mal bei mumble vorbeischauen (schreibt man das zusammen?)

Eile mit Weile :-)

Pepao

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.10.11

http://www.nanoui.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Pepao

Beitrag  Rhonan am Sa 08 Okt 2011, 14:51

schleichwerbung!! verbrennt ihn!!

Willkommen Wink

Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4915
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 35
Ort : Heidelberg

http://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Pepao

Beitrag  Rhonan am Sa 08 Okt 2011, 14:51

Aeekto schrieb:(oder rhonan ausgenüchtert lol! )
Suspect

Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4915
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 35
Ort : Heidelberg

http://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Pepao

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten