Bewerbung l00ck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung l00ck

Beitrag  l00ck am Mo 10 Okt 2011, 18:38

hi,

Mein name ist Stefan und komme aus Heidelberg bin 24 Jahre alt. Ich bin durch Subutai zu Mortal Online gekommen bzw. zu eurem Forum. Würde gerne eurer Gilde beitreten da Subutai bei euch ist und ich sonst keinen im Spiel kenne ^^, ihr deutschssprachig seid und man alleine ja nicht so wirklich weiter kommt. Habe Mumble und TS.
Ich habe noch relativ wenig Ahnung, habe einen char der nichts richtig kann Very Happy und einen Bogenmacheer der noch keinen Bogen gemacht hat Very Happy. Imoment zähme ich eigtl nur Pferde (macht mir grad spaß, auserdem verlier ich die so oft)

Das wars eigtl von meiner Seite mehr fällt mir jetzt nicht ein Smile
wollt ihr noch irgendetwas anderes wissen?

würde mich über eine Rückmeldung freuen bb

l00ck

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.10.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung l00ck

Beitrag  Rhonan am Mo 10 Okt 2011, 18:55

Hi l00ck,

erstmal danke für deine Bewerbung.

Ich schalte dich gleich als Rekrut frei. Im Forum findest du unsere Mumble Daten, sobald du ingame bist schau auch ins Mumble, da es sonst keine anständige Kommunikation zwischen uns gibt Wink
Das freischalten im Mumble kann etwas dauern, also etwas Geduld mitbringen.

Nach einer kurzen aktiven zeit (ingame/mumble/forum) wirst du als Krieger und somit Vollmitglied bei uns aufgenommen.

Solltest du noch Fragen haben meld dich einfach.


Viel Spass und Willkommen.

-Rhonan- (auch aus HD Wink )


Edit: weiß gar nicht wie es zur zeit mit der aktivität von subutai aussieht, aber der rest hier ist auch nett (außer wotan) Wink
avatar
Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4924
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 36
Ort : Heidelberg

http://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten