Territory Control

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

141211

Beitrag 

Territory Control




Derzeit ist auch Vadda von Fury eingenommen und daher ist auch dort die GZ ausgeschalten.
Wie Chey schon gesagt hat, haben wir uns Moh ki unter den Nagel gerissen und auch dort ist die GZ aus.

Eine Frage der Zeit ist es das wir MK und Toxai einnehmen und ES nach Meduli kommt.
Also so wie es ausschaut würd es bald außer in MK und Fab+Bakti keine GZ's mehr geben.
avatar
Erasmus

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 06.08.11

Nach oben Nach unten

- Ähnliche Themen
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Territory Control :: Kommentare

Beitrag am Mi 14 Dez 2011, 14:00  Gast

btw. AQ hat heute das DC Keep gesiegt

wenn ich mich nicht täusche hat AQ ja schon vorgewarnt dass die nicht nur im norden bleiben wollen sondern richtung süden ziehen wollen.

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mi 14 Dez 2011, 14:16  WOTAN




...heute gehört uns MohKi und morgen die ganze (Nave)Welt.... Very Happy

Nach oben Nach unten

Beitrag   Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten