DC als Territory Gilde zerstört !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

141211

Beitrag 

DC als Territory Gilde zerstört !




Das Keep der Gilde DC (Dog Company) wurde heute von AQ dem Erdboden gleich gemacht und somit der Gildenstein zerstört.

DC spielt in der TC ab jetzt keine Rolle mehr. Die Gilde wird laut eigenen Aussagen zwar weiterzocken aber nicht mehr mit Keeps usw..

Grund für für den Stundenlangen sige war das DC seine Tower mit Trial Accs repariert hat (gelb geflaggt) und sich auf Fabernum zubewegt hat (welches AQ übernehmen will).

AQ hat weiters gepostet das dies erst der Anfang war und sie noch lange nicht fertig sind. Bleibt nur zu hoffen das SV es mittlerweile geschafft hat große fights salonfähig zu machen, denn genau diese könnten uns bald wieder bevor stehen.


Chey
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 26.03.08

http://morturio.forumieren.de

Nach oben Nach unten

- Ähnliche Themen
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

DC als Territory Gilde zerstört ! :: Kommentare

Beitrag am Do 15 Dez 2011, 07:39  Gast


​wie ich bereits erwähnt habe hat AQ gesagt, dass die nicht nur im norden bleiben wollen sondern deren territory richtung süden ausbreiten wollen.

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten