MK ohne Guards ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

161211

Beitrag 

MK ohne Guards ?




Zu den Fakten :

AQ hat Fear den Krieg erklärt
AQ hat die Fear Tower die bei MK waren zerstört und selber einen gebaut der in kürze die Stadt erreicht
In MK kann man die Guards abdrehen !!

Jetzt könnt ihr euch ausrechnen wie lange es noch guards geben wird in MK.....

Ich denke in den nächsten Tagen wird ordentlich was abgehn bei Fear also wenn euch langweilig ist dann logt ein und kämpft bis zum letzten Atemzug !

AQ weis das atm Fear der einzige ersntzunehmende Gegner ist und desshalb werden sie wohl versuchen uns auzulöschen !

Chey
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 26.03.08

http://morturio.forumieren.de

Nach oben Nach unten

- Ähnliche Themen
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

MK ohne Guards ? :: Kommentare

avatar

Beitrag am Fr 16 Dez 2011, 07:34  Grogdrinker

Na toll, und ich Depp hab meinen Extractor dort zum Skillen häuslich eingerichtet.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr 16 Dez 2011, 07:58  Gast

Ich glaub die sind noch bisschen angepisst weil die gestern von uns platt gemacht wurden

Langsam sollten wir wirklich aufpassen werden sonst gesandwiched von AQ und PRAE....

PRAE muss nur warten bis wir im fight mit AQ sind dann können die in aller ruhe den HiWSX tower siegen...

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Fr 16 Dez 2011, 08:33  Rhonan

Wer ist prae?

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr 16 Dez 2011, 08:34  Gast

ex BL und freunde

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Fr 16 Dez 2011, 09:00  Erasmus

tja, wie die geschichte schon bewies, zweifrontenkrieg is kacke... mal schauen was passiert, aber auf kämpfe mit aq freu ich mich schon^^

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr 16 Dez 2011, 09:14  Gast

ja die kämpfen wenigstens auf offenen flächen nicht so wie prae wo sich immer in den bergen versteckt....

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Fr 16 Dez 2011, 09:17  Rhonan

Ist es bestätigt das man die guards in morin khur abstellen kann?
Sollte neben fabernum doch sicher sein.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr 16 Dez 2011, 09:21  Gast

wer rennt mal mit seinem roten rein und testet es aus?

ich bin für addi der kann das am besten =)

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Fr 16 Dez 2011, 09:42  Erasmus

laut aphi kann man das, und in 1,5 h haben aq mk eingenommen- sie haben grad probiert den turm vor mk zuzerstören, aber auf grund einiger bugs isses wieder schief gegangen... =(

wegen nehm keep siege brauchen wir keine angst haben (also uns passiert nicht das selbe wie DC =D )

und aphi meinte das aq irgendwann gelangweilt würd von dem krieg, er aht vor an zwei türmen gleichzeitig anzugreifen, auszuloggen, anzugreifen und nur solche späße...^^

wir werden sehen wie es ausgeht, aufjedenfall müssen alle in mk jetz aufpassen und mam besten auch die crafter vl ins keep oder was weiß ich, mk is grad einfahc nicht mehr sicher, war grad dort mit meim koch (zum glück nicht in der gilde) und da sprangen 5-6 aq mages und fighter rum....

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr 16 Dez 2011, 09:42  Chey

Rhonan schrieb:Ist es bestätigt das man die guards in morin khur abstellen kann?
Sollte neben fabernum doch sicher sein.

Jo Aphilas hats angeblich selber getestet und es ist angeblich intended und kein bug

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Fr 16 Dez 2011, 10:23  Atrosion

Centur schrieb:wer rennt mal mit seinem roten rein und testet es aus?

ich bin für addi der kann das am besten =)

Hahaha!!!

Die Deutschen machen sowieso alles verkehrt nach Ansicht von einigen FEAR Member.....

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Fr 16 Dez 2011, 11:33  Rhonan

Hab gehört die würden immer soviel quatschen im Kampf Wink

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr 16 Dez 2011, 11:49  Chey

Atrosion schrieb:

Hahaha!!!

Die Deutschen machen sowieso alles verkehrt nach Ansicht von einigen FEAR Member.....

Hab Aphilas über gestern noch angesprochen und er hat gemeint ihr sollt euch das nicht zu herzen nehmen was er gesagt hat , is halt scheisse gelaufen und wir alle sollten es als training sehen. Er will mit uns in nächster Zeit verstärkt PvP Training machen damit wir noch besser werden ^^

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr 16 Dez 2011, 11:57  Gast

also ich fand wir haben gestern gegen AQ sehr gut gekämpft auch wenn ich z.B. nur supported habe und ab und an einen dmgcast rausgehauen habe..

unser problem bei moh-ki war einfach nur das gebirge wo wir nicht immer hochgekommen sind und moh-ki selbst wo alles viel zu eng war deshalb haben wir auch oft den focus verloren weil so ein durcheinander war...

naja aber bin mal gespannt ob wir viel PvP Training im keep bekommen denke eher unser training wird es sein tower zu defensen usw. was natürlich besseres training ist haha

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Fr 16 Dez 2011, 12:03  Rhonan

Gehts in dem thread eigentlich um MK (morin khur) oder mohki? xD

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr 16 Dez 2011, 12:36  Gast

sollte eig. um MK gehen xD

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Fr 16 Dez 2011, 14:40  Rhonan

war nicht auf dich bezogen ^^

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Fr 16 Dez 2011, 18:37  Grogdrinker

Also im Moment sind die Guards noch aktiv. Evtl. hat Alfi noch nicht rausgefunden wie er sie abschalten kann. Very Happy

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr 16 Dez 2011, 20:26  Chey

wtf !

http://www.mortalonline.com/forums/69754-announcing-government-morin-kur-law-land-2.html

jetzt sind wir aber schön im arsch ^^

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Fr 16 Dez 2011, 21:49  Rhonan

respekt..
klingt sau gut.. scheiße das wir auf der falschen seite stehn xD

allerdings haben sie jetzt mehr arbeit.. GK und MK unter kontrolle halten.. ihre tower bewachen. irgendwann stoßen sie sicher an ihre grenzen.
allerdings haben sie schon mal die bewohner von MK auf ihre seite gezogen ^^

wie bekomm ich jetzt mein kram aus MK weg? xD

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Sa 17 Dez 2011, 06:34  Grogdrinker

Die Idee war nicht schlecht muss man sagen. Aus Rollenspielsicht natürlich. Ob sie es auch durchgesetzt bekomen hätten ist ne andere Frage.

Nach oben Nach unten

Beitrag   Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten