AQ aus Morin Khur vertrieben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

161211

Beitrag 

AQ aus Morin Khur vertrieben




Es war ein kurzes Gastspiel für AQ in Morin Khur.
Fear ließ die Attacke nicht auf sich sitzen und zerstörrte den Tower der die Kontrolle über MK sicherte.

Als Bestrafung für ihre Übernahme wurden noch 2 weitere Tower zerstörrt.
So sollte es erstmal wieder ein paar Tage dauern bis AQ einen neue Übernahme versuchen können.

Ich kam leider etwas spät, allerdings waren es wohl einige gute Kämpfe in denen AQ vernichtend geschlagen wurde.
Unser Gruppenspiel wird besser und besser.


Ein Hoch auf FEAR und natürlich MOR.

Wink

avatar
Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4924
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 36
Ort : Heidelberg

http://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten