Neulich an der Grenz zu AQ....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neulich an der Grenz zu AQ....

Beitrag  Solti am So 18 Dez 2011, 00:14

Solti

Anzahl der Beiträge : 2147

Nach oben Nach unten

stolz auf MOR

Beitrag  Addi am Do 29 Dez 2011, 11:21

Hahaha aq!!!!aq hat gestern zwei tower verlohren dank der hilfe von mor. wotan,gismo,centur und ich haben gester mal die clubs ausgepackt und 2 tower zerstoert. juhu.... dann kamen uns noch nen paar von fear zur verstaerkung und wir haben dann das zeitliche gesaegnet... schade aber auch. haben aber gut zusammen gespielt bis die feinde kamen. wir muesssen lernen auf eine person zu hoeren sonst wird das nix mit pvp . nix gegen irgendwen!aber wenn einer halb down ist und er als fokus angesagt ist,wird da drauf gehalten. CDXX haetten wir am tower niedermachen sollen.wir muessen bei so sponntanen aktionen mal auf diese abstimmungen und meinungen in frage stellen verzichten! einer sagt an und die anderen folgen! Ich werde ab jetzt kein leed mehr machen da sowiso jeder was anderes macht.wiso klappt das mit aphilas aber nicht unter den morturianern.... nehmt das nicht persoenlich aber es ist so und nicht anders. Ich habe damals selbst einen cs1.6 esl clan geleitet und vertretungsweise einen tf2 clan gefuert.und es war cool und hat spass gemacht aber auch nur weil jeder fuktioniert hat und das getan hat was er sollte. lg addi
Addi

Anzahl der Beiträge : 480

Nach oben Nach unten

Re: Neulich an der Grenz zu AQ....

Beitrag  Rhonan am Do 29 Dez 2011, 11:30

Davon rede ich doch die ganze Zeit Wink
Mor muss lernen sich im Kampf dem leader unterzuordnen!
Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4924

http://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Beitrag  Addi am Do 29 Dez 2011, 11:34

Genau so und nicht anders. es werden im kampf keine entscheidungen mehr angenommen ausser vom fuerer^^ und der wird vorm lossziehen ausgemacht.
Addi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Erasmus am Do 29 Dez 2011, 11:51

ja ich war auch mal in cs condition zero nen leader, und stand kurz vor esl... aber in mor isses irgendwie anders, weil ich glaub alle habn angst ihren loot zu verlieren ^^ obwohls eigentlich komplett egal ist =D

ich würd das leader dasein mal probieren, aber ich bin machnmal im kampf zu weit vorn um noch mages oder andere zurecht zustutzen. aber nen versuch wärs mal werd.
und wir brauchen definitiv mehr mages ! hybriden können zwar auch heilen, aber die brauchn wir mehr zum corrupten, mal mindblast raushauen und DRAUFHAUEN.
ich bin kein mage und versteh jeden der keinen machn will weil man nur hinten steht und heilt... aber trotzdem uns fehlen mages. und ne klare front.
Erasmus

Anzahl der Beiträge : 150

Nach oben Nach unten

Beitrag  Addi am Do 29 Dez 2011, 12:29

Gesrern hatte aq auch keinen mage und trotzdem haben die uns gans schoen die fluegel gestutzt, und das darf nicht sein! ich spiele nur noch hybrieden und nen mage. wuerde auch den leed machen aber dann sollen meine entscheidungen auch nicht im kampf in frage gestellt werden! ich habe kein problem damit aber dann muessen auch alle mitziehen! Wir koennen das heute gerne noch mal probieren. es bring nix wenn du nen leed machst weil du mitten im gefecht stehst. und ueberhaupt keine uebersicht mehr hast. nix gegen dich gismo.
Addi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Addi am Do 29 Dez 2011, 12:32

U.d ich bitte um ein bisl mehr aktivitaet in der guilde morturi. necro zb ist nicht mehr in mo anzutreffen aber dafuer ist er im ts anzutreffen. leute spielt MO.^^
Addi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Erasmus am Do 29 Dez 2011, 12:47

Addi schrieb:Gesrern hatte aq auch keinen mage und trotzdem haben die uns gans schoen die fluegel gestutzt, und das darf nicht sein! ich spiele nur noch hybrieden und nen mage. wuerde auch den leed machen aber dann sollen meine entscheidungen auch nicht im kampf in frage gestellt werden! ich habe kein problem damit aber dann muessen auch alle mitziehen! Wir koennen das heute gerne noch mal probieren. es bring nix wenn du nen leed machst weil du mitten im gefecht stehst. und ueberhaupt keine uebersicht mehr hast. nix gegen dich gismo.

naah, versteh ich ja =) ich hör auf ansagen, doch irgendwie enden unsere kämpfe immer in nem riesen gewusel wo kein vorn und kein hinten zu sehen ist, auch gestern mit dne anderen fear leuten. es gab wenig ansagen und irgendwann starb ich weil alle irgendwo waren. ich find du machst dne lead gut.
lass heute abend nochmal probieren.
Erasmus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Addi am Do 29 Dez 2011, 12:56

Kein ding machen wir! muss aber erst mit nem rl freund bier trinken. und dann noch hochstatten oder willst du rodigan schonmal zu den schweinen stellen?BITTE. wenn ja dann bitte dex max und con max int habe ich schon gemacht staerke muss er 75 haben
Addi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Erasmus am Do 29 Dez 2011, 13:30

mach ich ! =)
Erasmus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Addi am Do 29 Dez 2011, 14:34

Hab dank. hoffe das bier trinken ist fix erledigt
Addi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rhonan am Do 29 Dez 2011, 14:47

Ja Scheiß Bier xD

Ich komm auch vorbei und werde jeden anschnauzen der den lead in frage stellt!
Respect my authority!! Suspect
Rhonan

Nach oben Nach unten

Beitrag  Erasmus am Do 29 Dez 2011, 14:52

http://www.youtube.com/watch?v=3bbLdWFZQgI
Erasmus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Addi am Do 29 Dez 2011, 15:07

http://www.youtube.com/watch?v=AxD21w3xiLk
Addi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Erasmus am Do 29 Dez 2011, 15:07

^^
Erasmus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rhonan am Do 29 Dez 2011, 15:57

such grad nervige sounds..
könnt man wie beim hundetraining einsetzen

wenn zuviel gelabert wird:
biiiiiiiiiiiiiiizzzzzz

Rhonan

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Do 29 Dez 2011, 18:58

heute leider nicht dabei

ende dieser woche ist mein 2ter hybrid aufjedenfall fertig werde mit dem dann auch losziehen hehe

mit dem hybriden hab ich mehr hp als mit meinem fighter hehe (fighter 191 hp mein hybrid 193 hp) xD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  WOTAN am Do 29 Dez 2011, 19:20

Rhonan schrieb:such grad nervige sounds..
könnt man wie beim hundetraining einsetzen

wenn zuviel gelabert wird:
biiiiiiiiiiiiiiizzzzzz

der is besser
WOTAN

Anzahl der Beiträge : 1851

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rhonan am Sa 31 Dez 2011, 16:34

war ganz cool der abend.. hätte aber auch besser sein können ;D

erst waren wir nur 4 MOR leute (wotan, gismo, addi und ich) wollten los, dann haben sich noch paar neulinge von fear angeschlossen (lubu, snorfin und 1-2 andere).

ich sollte den lead auf englisch übernehmen. naja.. auf einmal kamen noch paar fear leute dazu und unser channel war voll ^^

war dann mehr ein abwechselndes leiten von addi, nouiv(?), astinos und mir.. wenn ich mich recht erinner.

der erste versuch einen aq tower zu siegen, scheiterete daran das der sentry ein veteran war und wotan abschoss ^^

rückzug zu nem kleineren tower, da haben wir ne weile drauf rum gekloppt bis 3 aqler kamen und uns weglocken wollten. nach ner weile standen wir einer übermacht von aq gegenüber (ZERG!!) und machten uns aus dem staub.
bei der flucht hat es einige von uns erwischt, 3 leute konnte zu unserem tower entkommen (T3 = Sentry Veteran) der die Aqler dann auf abstand hielt.
naja, war dann nur noch ein warten bis sie den sentry down hatten, per pfeil und bogen, musste dann auch leider (oder zum glück) off.

weiß leider nicht wies ausging ^^

trotzdem gern wieder, aber lieber erstmal MOR intern bzw mit genauerer Lead vorgabe.

(Ich für meinen teil als Leader hatte auch zuwenig plan wo wir hinsollen, bzw wo türme stehn, nächste mal bissle vorbereiten ^^)
Rhonan

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben