AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH HIILFEE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH HIILFEE

Beitrag  Solti am Fr 23 Dez 2011, 11:25

Über Steam M&B Warband, Witcher2, R.U.S.E. unvm. gekauft.
Skyrim schon über 130Std. gezockt...

Seit dem Startversuch von The Witcher2 gestern abend geht auf einmal Skyrim auch nicht mehr. (es kommen jedesmal die Grafikkartentests und es werden folgende einstellungen vorgenommen: Fenstermodus, 800x600!! alles andere hoch...)
Bethesda Werbung kommt, Skyrim symbol erschein (alles im kleinen Fenster) und zack, wieder auf desktop.
Diverse "Tipps" aus den Forum sowie mehrfaches neuinstallieren, Soundumstellungen usw. halfen bis jetzt nicht.

Des weiteren: Witcher2, M&B, M&B with fire and sword..... laufen nicht.
Sgogun 2, R.U.S.E. , alle anderen games die nicht über STEAM laufen funzen auch.


Graka, sound sind aktuell (und ich will da nix hören schliesslich lief Skyrim vor ein paar tagen noch)

HHHHIIIILLLFFEEEE


No scratch
avatar
Solti

Anzahl der Beiträge : 2147
Anmeldedatum : 05.02.10

Nach oben Nach unten

hilfe

Beitrag  Addi am Fr 23 Dez 2011, 12:11

Wilkommen bei sream!!! hatte das such mal mit tf2. liegt aber nicht am spiel somdern an steam. Habe dann solange nicht gespielt bis es wieder ging. solti freu dich! du kannst jetzt viel zeit in mo stecken. leider habe ich noch einen tip. du benutzt denke ich mal firefox und das ist das problem!!!deinstalier das mal uns versuche skyrim zu starten hat mir mal geholfen als der immer vom vollbild in fenstermodus gewechselt hat
avatar
Addi

Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Re: AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH HIILFEE

Beitrag  Solti am Fr 23 Dez 2011, 12:19

Das geile ist ich geh bei Skyrim in die optionen stell auf vollbild, 1920x1080 blabla, Speichere das, geh raus, wieder rein, steht da wieder fenster 800x600.... Shocked

Und Firefox werd ich sicher nicht deinstallieren.
avatar
Solti

Anzahl der Beiträge : 2147
Anmeldedatum : 05.02.10

Nach oben Nach unten

Re: AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH HIILFEE

Beitrag  Chey am Fr 23 Dez 2011, 13:04

Anonymous ? ^^

Is eh Weihnachten, da darf man gar ned zocken sondern nur RL Familie usw.... Cool

Chey
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 26.03.08

http://morturio.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH HIILFEE

Beitrag  Solti am Fr 23 Dez 2011, 13:20

Chey du müßtest das doch besser wissen, als Koch, das feiertage vor der Familie nicht halt machen wenn ein Partner im Gastgewerbe tätig ist.
avatar
Solti

Anzahl der Beiträge : 2147
Anmeldedatum : 05.02.10

Nach oben Nach unten

Re: AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH HIILFEE

Beitrag  Rhonan am Fr 23 Dez 2011, 15:28

Addi schrieb:Habe dann solange nicht gespielt bis es wieder ging.

lol beste antwort. Very Happy

hast du ein gecracktes steam game auf dem rechner? manchmal kann das zu konflikten kommen..

steam schonmal neuinstalliert?
bzw mal versucht ein spiel mit deaktivertem steam aus dem ordner zu starten (Steam\steamapps\common\spielordner)?

sind jetzt so sachen die ich mal versuchen würde..
avatar
Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4924
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 36
Ort : Heidelberg

http://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

so

Beitrag  Addi am Fr 23 Dez 2011, 17:52

ich habe es nur duch deinstalieren von firefox hinbekommen bis fierfox nen update hatte!!!! ich würde es mal porbieren. brauchst ja nicht deine lesezeichen zu löschen.
lg addi
avatar
Addi

Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Re: AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH HIILFEE

Beitrag  Solti am Fr 23 Dez 2011, 21:19

Rhonan schrieb:

hast du ein gecracktes steam game auf dem rechner? manchmal kann das zu konflikten kommen..

Hatte ist aber vor erster steam installation rausgeflogen


steam schonmal neuinstalliert?
bzw mal versucht ein spiel mit deaktivertem steam aus dem ordner zu starten (Steam\steamapps\common\spielordner)?

Ja, half auch nix. Und bei direkt starten geht auch nix.



avatar
Solti

Anzahl der Beiträge : 2147
Anmeldedatum : 05.02.10

Nach oben Nach unten

Re: AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH HIILFEE

Beitrag  Solti am Fr 23 Dez 2011, 21:21

Addi schrieb:ich habe es nur duch deinstalieren von firefox hinbekommen bis fierfox nen update hatte!!!! ich würde es mal porbieren. brauchst ja nicht deine lesezeichen zu löschen.
lg addi


Was soll das bringen wenn zb. Witcher2 zum xten mal Dx11? Installieren will?
Oder die Vb dateien die seit ewigkeiten drauf sind?
Oder warum ging SKYRIM vorher mit Firefox und jetzt nicht mehr??


avatar
Solti

Anzahl der Beiträge : 2147
Anmeldedatum : 05.02.10

Nach oben Nach unten

Re: AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH HIILFEE

Beitrag  Solti am Fr 23 Dez 2011, 21:22

Aber danke für die Tips, werd das ding mal formatieren und neu aufsetzen... nächste oder übernächste Woche.
avatar
Solti

Anzahl der Beiträge : 2147
Anmeldedatum : 05.02.10

Nach oben Nach unten

Re: AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH HIILFEE

Beitrag  Solti am Fr 23 Dez 2011, 21:31

lol, jetzt geht MO auch nicht mehr.
avatar
Solti

Anzahl der Beiträge : 2147
Anmeldedatum : 05.02.10

Nach oben Nach unten

Re: AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH HIILFEE

Beitrag  Rhonan am Fr 23 Dez 2011, 23:32

virus? Suspect
avatar
Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4924
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 36
Ort : Heidelberg

http://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Re: AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH HIILFEE

Beitrag  Aeekto am Fr 23 Dez 2011, 23:52

klingt stark nach nem virus oder würmchen der sich da durch frisst
avatar
Aeekto

Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 34
Ort : Mönchengladbach

Nach oben Nach unten

Re: AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH HIILFEE

Beitrag  Solti am Sa 24 Dez 2011, 13:21

Glaub eheer die Installationsversuche von Witcher2 wo x-mal directx und visualbasic...usw insttaliertwerden wollten haben mein system zerschossen.

Naja werd heute bei zeiten anfangen system neu aufzusetzen.
Mo.exe crasht liegt entweder am sound, grafik, physix, usw...
avatar
Solti

Anzahl der Beiträge : 2147
Anmeldedatum : 05.02.10

Nach oben Nach unten

Re: AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH HIILFEE

Beitrag  DonLoco am So 25 Dez 2011, 15:27

las mal hijackthis durchlaufen. Hast einstellungsmoglichkeiten in steam? sollten doch gamespezifisch in steam welche sein. viel Glück und frohes Fest Wink
avatar
DonLoco

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 43
Ort : Wien-Orbit

Nach oben Nach unten

Re: AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH HIILFEE

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten