Der ungebetene Gast...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der ungebetene Gast...

Beitrag  Exzaver am Mi 28 Dez 2011, 21:21

Hi Jungs,

Nochmals sorry für den Mord an dem Kollegen im Keep, hoffe es war nix allzu episches im Loot Laughing
Ob ich in MO wirklich nochmal voll einsteige weiß ich noch nicht, es hat sich zwar einiges getan jedoch die wirklich wichtigen Sachen sind wohl so geblieben wie ich das Game zuletzt vor ca einem Jahr+ verließ...
Auf dem Weg nach Morin Khur viel mir auch ein wieso ich in dem Keep war- wir haben damals das Keep für unser erklärt (Tor eingerissen und neu aufgebaut) was AQ natürlich gar nicht gepasst hatte Cool
Lang ists her...
Falls ihr mir mal eure TS Daten zuschickt werde ich spätestens am WE mal bei euch vorbeischauen
Gruß Ex


Exzaver

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.12.11

Nach oben Nach unten

Re: Der ungebetene Gast...

Beitrag  Addi am Mi 28 Dez 2011, 23:21

dir sei verziehen. ich hätte es genau so gemacht. er war ja auch rot^^
wir haben uns ja eben ig getroffen, ich bin Hadrian. evt findest du ja wieder spaß bei mo.....ich werde es nie aufhören zu zocken!!!!!!!


Addi

Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Der ungebetene Gast...

Beitrag  Gast am Do 29 Dez 2011, 22:49

exzaver gib uns bitte paar infos über dich

alter? wo kommst her? etc.

grüße Centur

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der ungebetene Gast...

Beitrag  Exzaver am Do 29 Dez 2011, 23:14

Ich bin 20 Jahre alt und komme aus einem kleinem Kaff bei Koblenz. MO habe ich damals mit 18/19 angefangen und bin auch gleich der Gilde Gothic / DF (war damals noch eins) beigetreten. U.a. war ich damals mit Otoger, Suttner und Aragorn unterwegs. Unser Gebiet umfasste damals hauptsächlich Meduli, als DF und Gothic außeinander gingen (meine ich zumindest das es so war) ging DF nach Morin Khur und machte sich das Keep zu seinem eigen. Ich war mit dabei den "Laden" einzureißen und neu aufzubauen.
Meine Chars sind Sorius und Exzaver- beides Archer.
Gruß

Exzaver

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.12.11

Nach oben Nach unten

Re: Der ungebetene Gast...

Beitrag  Addi am Fr 30 Dez 2011, 11:46

Dami kan man doch was anfangen.hast du heute abend zeit?dann wuerde ich dich mal nen bisl einweisen und mit auf tour nehmen.bin grade noch auf der arbeit,gebe dir dann heute abend die ts3 daten gruss addi

Addi

Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Der ungebetene Gast...

Beitrag  Exzaver am Fr 30 Dez 2011, 13:21

Hi Addi,

Dein Angebot nehme ich gerne an, lass uns das jedoch am besten auf Sonntag abend gegen 19:30 Uhr verschieben.
Schickste mir eine PM mit den ts3 daten? Werd mich dann Sonntag abend darauf blicken lassen Smile
Bis dahin guten Rutsch!

Exzaver

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.12.11

Nach oben Nach unten

Re: Der ungebetene Gast...

Beitrag  Rhonan am Fr 30 Dez 2011, 15:14

Hi Exzaver,

ich schalte dich mal fürs Forum frei, da findest du die TS3 Daten dann auch.
War mir nicht ganz sicher ob das hier ne Bewerbung sein sollte oder nur ein kurzes "Hallo" ^^

Sobald du ingame bist, komm einfach ins TS und lass von dir hören. (kann ein bissle dauern bis du dort freigeschaltet wirst)

ansonsten viel spass
guten rutsch etc

Wink

Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4901
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 35
Ort : Heidelberg

http://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Re: Der ungebetene Gast...

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 00:13


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten