Das MMORPG Radio sucht euch!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das MMORPG Radio sucht euch!

Beitrag  GianaBrother am Sa 07 Jan 2012, 17:55

Hallo liebe Morturio-Member,

wir, das ist der (eigentlich gar nicht so) kleine aber feine Onlineradiosender MMORPG Radio (radio-mmorpg. de), suchen im Moment wieder aktiv Moderatoren für Radiosendungen. Da Mortal Online ja immer noch reges Interesse erhält, wünschen wir uns schon länger eine Mortal Online-Sendung. Und da hier ja einige MO-Spieler rumlaufen, dachten wir, wir versuchen mal hier einen Moderator zu finden. Also, falls sich jemand berufen fühlt, hier ein paar Infos:

Was wir bieten:
- Komplette Freiheit, was die Sendungsgestaltung angeht
- Komplette Freiheit, was die Auswahl der Musik angeht
- erfahrene Moderatoren, die euch zur Seite stehen
- einen sehr großen Musikpool (3000+ Songs)
- die notwendige Software
- Jede Menge Möglichkeiten, für euch zu werben

Was wir wollen:
- Moderatoren, die Lust und Zeit haben

Ja, mehr wollen wir eigentlich gar nicht Also, falls ihr Lust habt, meldet euch einfach. Und wenn sich was ergeben sollte oder Fragen da sind, schreibt mir kurz ne Mail an GianaBrother@ radio-mmorpg.de und dann können wir nochmal ausführlicher sprechen.

Also dann: Auf gehts!

Gruß
GianaBrother

GianaBrother

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.01.12

Nach oben Nach unten

Re: Das MMORPG Radio sucht euch!

Beitrag  WOTAN am Sa 07 Jan 2012, 19:39

GianaBrother schrieb:Hallo liebe Morturio-Member,


Also dann: Auf gehts!

Gruß
GianaBrother

moment, wie siehts mit der bezahlung aus! ausserdem will ich einen luxus trailer in dem ich meine groupies empfangen kann. alkohol in unmengen,jeden tag frische schlagsahne für meine badewanne und einen eigenen kleinen dienstwagen

gruss
da WOTAN

WOTAN

Anzahl der Beiträge : 1826
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Re: Das MMORPG Radio sucht euch!

Beitrag  GianaBrother am Sa 07 Jan 2012, 20:04

Sieht also so aus, als ob du kein Intersse hast. Weiß ich bescheid...

GianaBrother

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.01.12

Nach oben Nach unten

Re: Das MMORPG Radio sucht euch!

Beitrag  Rhonan am Sa 07 Jan 2012, 20:31

Danke für das Angebot GianaBrother.

Wir lassen den Thread einfachmal stehn und schauen ob sich jemand bei dir/euch meldet.
Kontaktdaten hast du ja angegeben.

Derzeit sind wir nur ein paar aktive in MO, was aber ziemlich wechselhaft ist bei uns.
Also gut möglich das sich noch jemand berufen fühlt Wink

Ich für meinen Teil hab auch nicht die Zeit/Lust sowas in Angriff zunehmen, zumal ich kein Plan hätte überwas man die ganze Zeit reden soll ^^

Vielleicht kannst du ja auch mal im Mortal Online Szene Forum posten.
http://www.mortalonline-szene.de/

Ansonsten drück ich die Daumen das du/ihr noch jemand findet.

Viel Erfolg Wink

Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4901
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 35
Ort : Heidelberg

http://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Re: Das MMORPG Radio sucht euch!

Beitrag  Addi am Sa 07 Jan 2012, 22:43

rhonan willst du da nicht mitmachen??? wir könnten zuwachs gut gebrauchen, bitte du bist dafür wie geschaffen! lg addi

Addi

Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Das MMORPG Radio sucht euch!

Beitrag  Reddo am So 08 Jan 2012, 01:17

Reges Interesse an MO my ass....
Ist doch tot atm ... need content !!


Reddo

Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 29
Ort : Dunkeldeutschland

Nach oben Nach unten

Re: Das MMORPG Radio sucht euch!

Beitrag  Addi am So 08 Jan 2012, 01:28

das stimmt überhaupt nicht. es könnte wohl mehr los sein, klar aber in mk zb laufen jetzt grade ca 6 spieler rum. und das ist ne stadt die eigendlich recht leer ist. und auch wenn wir pvp haben wollen findet man immer leute die man hauen kann (wenn man nich ggrade selbst verhauen wird). ich finde es grade recht gut weil man auch mal granum vor mk farmen kann und nicht jede 5 min umgehauen wird und wieder von vorne anfängt.
lg addi

Addi

Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Das MMORPG Radio sucht euch!

Beitrag  Reddo am So 08 Jan 2012, 01:39

Addi schrieb:das stimmt überhaupt nicht. es könnte wohl mehr los sein, klar aber in mk zb laufen jetzt grade ca 6 spieler rum. und das ist ne stadt die eigendlich recht leer ist. und auch wenn wir pvp haben wollen findet man immer leute die man hauen kann (wenn man nich ggrade selbst verhauen wird). ich finde es grade recht gut weil man auch mal granum vor mk farmen kann und nicht jede 5 min umgehauen wird und wieder von vorne anfängt.
lg addi

zur US Primetime am Samstag laufen 6 Leute in MK rum --> tot ?

granum vor mk farmen ohne geklatscht zu werden --> tot ?

Sry, aber alleine die Aktivität im offiziellen Forum sagt schon genug aus.
ENVY und CDXX erstellen pro Tag nen Trollthread und KotO und Ely(RED) zanken sich in nem ewig alten Thread... DC spielt da auch noch irgendwie mit.
Achso und die neuen RPler, die ein 3/4-Jahr farmen mussten um ihre 2-3 Häuser und einen Turm zu bauen, geben hin und wieder mal was von sich.... aber wen juckt das schon. AQ scheint auch wieder etwas zurückgerudert zu sein was Aktivität angeht und wies aufm FEAR TS aussieht weißt du wohl besser als ich Addi....

Wenn SV nicht ausm Arsch kommt mit GUI/AI und dann RICHTIGEN content added und net wieder halbgare Scheiße ausm Ärmel schüttelt und das in einem erträglichen Zeitraum bewältigt.... dann... dann... kA, geh ich weinen. ^^



Reddo

Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 29
Ort : Dunkeldeutschland

Nach oben Nach unten

Re: Das MMORPG Radio sucht euch!

Beitrag  Rhonan am So 08 Jan 2012, 14:57

irgendwann kommen sie alle wieder Very Happy

trotzdem kein grund unsere "gäste" anzupöbeln ihr pfeifen Wink

Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4901
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 35
Ort : Heidelberg

http://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Re: Das MMORPG Radio sucht euch!

Beitrag  Reddo am Mo 09 Jan 2012, 00:28

Ich hab niemanden angepöbelt, ich hab nur klargestellt, dass das Interesse an MO zwar nach wie vor vorhanden, aber stetig am schwinden ist.... weil SV nicht ausm Mustopf kommen Wink

Reddo

Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 29
Ort : Dunkeldeutschland

Nach oben Nach unten

Re: Das MMORPG Radio sucht euch!

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 00:16


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten