Tindrem, Trading und AI!

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

130112

Beitrag 

Tindrem, Trading und AI!






Zuletzt von Rhonan am Fr 13 Jan 2012, 20:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4924
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 36
Ort : Heidelberg

http://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Tindrem, Trading und AI! :: Kommentare

avatar

Beitrag am Fr 13 Jan 2012, 19:27  Ragnar

hype me baby one more time!

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Fr 13 Jan 2012, 19:39  Grogdrinker

Scheiß auf Tindrem. Ist eh nur wieder ne mittelalterliche Großstadt ind der Ruhr und Pest herschen. Very Happy
Viel interessanter finde ich:

Storage Containers and Bags
When space is becoming an issue, you can now organize items within bags of varying sizes.

und

Trade Brokers

Trade Brokers are a new type of NPC found in many major cities and towns. This new NPC allows the sale of items to other players at fixed prices set by the seller. Trade brokers are in business for themselves, though, and a substantial tax is forced upon sold goods. This taxed income is provided to the town's controlling guild.

Trade brokers are sure to increase accessibility to equipment for those in need as well as profitability for experienced crafters. All items sold via a trade broker are only available locally; items available on one trade broker are not available at other locations in order to foster local economy and trade.

Furthermore, the trade broker interface also lists items for sale via player house vendors where sales are not taxed. House vendors will also now allow a much larger listing of goods.

Bleibt nur zu hoffen das der Patch nicht wieder zu viel kaputt macht.

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Fr 13 Jan 2012, 19:42  Solti

LOCKPICKING!!!!!!
Jetzt braucht man Häuser nicht mehr zerstören um sie auszuräumen.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr 13 Jan 2012, 19:44  Kortak

IM HYPED^^

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Fr 13 Jan 2012, 19:44  Rhonan

lockpicking wird anfangs noch nicht auf player häuser funktionieren
erst wenn es richtig balanced ist. (quelle henrik irc)

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Fr 13 Jan 2012, 19:51  Reddo

I will be hyped when it's released AND FREE OF BUGS... so long o/

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Fr 13 Jan 2012, 19:55  Ragnar

Reddo schrieb:I will be hyped when it's released AND FREE OF BUGS... so long o/

ah, also nachher gehyped. verstehe^^

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Fr 13 Jan 2012, 20:00  Reddo

Ragnar schrieb:
Reddo schrieb:I will be hyped when it's released AND FREE OF BUGS... so long o/

ah, also nachher gehyped. verstehe^^

jo, gibt eh nur enttäuschung wenn man vorher gehyped ist Razz
ich will niemandem die vorfreude rauben...
aber muss an der stelle doch mal kurz auf den release ihres ersten sogenannten addons verweisen .... inklusive sausage lake revival und ähnlichem Razz

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr 13 Jan 2012, 20:46  Chey

ich hoffe die schaffens bald (2 monate oder so) sonst kommt D3 und dann gibts wieder spielerschwund wie bei skyrim nur etwas länger Wink

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Fr 13 Jan 2012, 20:50  Ragnar

von D III erwarte ich nicht so viel ...gebt ihm einen Offline LAN Spielmodus, und es sieht anders aus.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr 13 Jan 2012, 20:54  Chey

grade den vermisse ich überhaupt nicht wenn ich das closed battle net habe Wink Ich hoffe nur das es annähernd soviel suchtpotential wie D2 hat dann reichts schon, wobei, das hatte eig schon etwas zu viel für ein gesundes RL ^^

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Fr 13 Jan 2012, 21:01  Rhonan

ich glaub auch nicht das d3 das hält was ihr/du erwartest ^^

aber sind wir ja gewöhnt

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Fr 13 Jan 2012, 21:09  Rhonan

so wie sich anhört:

in den nächsten 5 monaten.. bin mir aber nicht sicher

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Fr 13 Jan 2012, 21:25  Grogdrinker

5 Monate? Wenn man bedenkt das der Release noch keine 20 Monate her ist ist das ne lange Zeit. Ich denke da werden einige mehrmals resubed und gequitet haben.

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Fr 13 Jan 2012, 21:50  Reddo

5 monate bis es released wird ... und dann noch n monat oder 2 um die groben bugs zu beheben ...

bis dahin steht der ArcheAge Release bestimmt vor der Tür oO






(schön wärs... ^^)

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Sa 14 Jan 2012, 06:37  Grogdrinker

World of Darkness Online soll auch noch dieses Jahr rauskommen.

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Sa 14 Jan 2012, 07:33  Ragnar

und gw2! wenn da meine erwartungen zwar auch schon bisl gesunken sind nach anspielen...

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Sa 14 Jan 2012, 13:26  Reddo

World of Darkness soll echt noch dieses Jahr kommen ?

Das letzte was ich gehört hatte war, das CCP rund die Hälfte der Devs abgezogen hat um wieder an EVE zu arbeiten und sich das dadurch weit in die Zukunft verschiebt.... :/

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Sa 14 Jan 2012, 16:09  Grogdrinker

Ich hab keine Ahnung, was WoD betrifft sind die Nachrichten echt rar. Das letzte was ich so mitbekomen habe war 2012. Allerdings ist diese Info auch schon wieder aus dem Jahre 2010. Mir ist es eigendlich egal wann es kommt. Aber für mich ist WoD im Moment das einzige MMO das mich anderweitig interessiert. Singleplayer sind für MO keine Konkurenz auf Dauer. Also von meinem Standpunkt aus.

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am So 15 Jan 2012, 04:24  Reddo

Für mich sinds:
WoD (mehr oder weniger... die Bloodline-Games waren Hammer, kein Plan wie sowas in nem MMO umgesetzt werden soll, aber die SP Games machen Hunger auf mehr ^^)

Tera (twichty combat - wobei die Optimierung für Gamepads und das Fehlen von echtem open pvp mir da schon wieder iwie leicht das Kotzen nahelegen ...)

und

Archeage (shitty tab-lock-target 1-2-3 combat, aber es gibt nunmal [fast] nichts anderes... dafür unglaublich viele Features die ne Menge Spaß versprechen)

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am So 15 Jan 2012, 10:47  Grogdrinker

Also WoD soll ja einen Permadeath bekommen, sprich es soll umstände geben in denen der Char nicht wiederbelebt werden kann. Und es soll sehr viel auf Intriegen und Politik setzen. Kann ich mir schon interessant vorstellen.

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am So 15 Jan 2012, 15:29  DonLoco

Hype-Machine,, naja klingt ja ganz schön.. Aber alles kommt ja erst nach der AI Wenn Tindrem & Trading Tools in sind bin ich auch wieder on

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am So 15 Jan 2012, 16:30  Grogdrinker

Hehe, genau das hat Cheyenne uns profezeit, "Wenn Traiding im Spiel ist bin ich mir sicher dann kommen der Don Loco und der Solti auch wieder zurück"

Nach oben Nach unten

Beitrag   Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten