Aufruf zum Verteidigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

150112

Beitrag 

Aufruf zum Verteidigen




wir werden angegriffen von AQ;ENVY;KOTO;APEX;und noch en paar andere.
Alle einlogge und helfen.

die sind wohl sauer weil FEAR das Schild gewonnen hat;)

Kortak

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 11.06.10

Nach oben Nach unten

- Ähnliche Themen
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Aufruf zum Verteidigen :: Kommentare

avatar

Beitrag am So 15 Jan 2012, 02:41  Reddo

update ? ^^

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am So 15 Jan 2012, 03:42  Reddo

nvm ...

(wehe du verliest die rüstung kortak!! Razz )

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am So 15 Jan 2012, 04:10  Rhonan

AQ, ENVY, KOTO, WSX, APEX und paar andere haben uns gesieged.

Ein Wand der Palisade wurde eingerissen und wir vernichtend geschlagen.
Nach einem Regroup in der Outs Village, neuem ausstatten griffen wir wieder an.
(Envy hatte sich in der Zeit mit AQ gestritten und wurde von uns abgeworben(gekauft))

Nach einer riesen chaotischen Schlacht, schafften wir es AQ und Co. zu vertreiben.
Die Palisade wurde wieder errichtet, das Katapult zerstört.

2 Palisadenwände haben noch wenig HP, die wir noch hoch klopfen sollten, wenn jemand mats da hat.

War sehr interessant..

Leider bin ich 2 mal nach 10 min frezzes gecrashed und gekilled worden ^^

good job

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am So 15 Jan 2012, 10:43  Grogdrinker

Hui, hui, hui. Da gings wohl heiß her. Ist ENVY nun friendly oder wie darf man das verstehen?

Nach oben Nach unten

Beitrag am So 15 Jan 2012, 12:43  Kortak

nen, nicht friendly

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am So 15 Jan 2012, 13:49  Erasmus

was muss in die palisaden rein ?
und wieviel habt ihr für envy bezahlt ?

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am So 15 Jan 2012, 14:28  Reddo

holz und steine nur glaub ich ...

und ENVY wurde nicht bezahlt laut Mosca

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am So 15 Jan 2012, 14:50  Solti

Steine am besten Gabore>Granum>Saburra, und beim Holz Ironwood>Blackwood>Brownwood.
Keinen plan ob seit dem Update wo autobauen rausgenommen wurde mehr Hitpoints kommen wenns ein Engeneer baut oder ob das noch egal ist.
(richtig wärs wenn mehr Hitpoints kommen wenns ein Ingenieur baut)

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am So 15 Jan 2012, 17:28  Rhonan

laut irc trashtalk wurde envy von uns bezahlt, und aq hatte nicht gezahlt.. aber kein plan

envy sind söldner, also nur freunde des geldes Wink

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am So 15 Jan 2012, 18:15  WOTAN

Rhonan schrieb:laut irc trashtalk wurde envy von uns bezahlt, und aq hatte nicht gezahlt.. aber kein plan

envy sind söldner, also nur freunde des geldes Wink


alles lügen, die wollten 400g für ihre dienste bei uns das haben wir abgelehnt....

Nach oben Nach unten

Beitrag   Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten