Sicherheitsprobleme bei SV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

200212

Beitrag 

Sicherheitsprobleme bei SV

Dear Community

SV’s security was breached for a short period of time yesterday, a member of the in game support team had their details used and the individuals then proceeded to destroy in game assets as well as make changes to the status of accounts.

This breach has now been closed and additional security is in place. Your private payment information was not breached. Indeed it is not possible even for SV to access this.

While we continue to gather evidence and look to our formal response to the individuals involved, it is important at this time that everyone to please check that their password is working as normal. If not please contact a member of the support team through a support ticket or on IRC.

As a reminder, it’s best to make your password a mix of numbers letters and upper/ lowercase caps eg: D1FfIculTPA55.
We are continuing to work through the logs and have completed many of the necessary repairs and restorations of assets but if you could please have patience as some of these are complex and time consuming.

Any questions, please feel free to contact a member of the in-game staff.

Thanks

http://www.mortalonline.com/forums/72439-security-breach.html
-------------------------------------------------------------------------------------------

Überprüft eure Accounts, ändert Passwörter !
Reddo

Anzahl der Beiträge : 1462

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Sicherheitsprobleme bei SV :: Kommentare

Beitrag am Mo 20 Feb 2012, 17:52  Grogdrinker

Also das ist schon derb. Gibt es Entschädigungen?

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mo 20 Feb 2012, 18:19  Reddo

Entschädigung ? Für was ? Das du kurz dein PW ändern musst ? Razz

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mo 20 Feb 2012, 18:37  Rhonan

egal! giiieeef loot!!!

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mo 20 Feb 2012, 19:25  Chey

Ich hab schon einiges erwartet aber das is Hollywood reif ! Nochmal dank an alle die mitgeholfen haben dies Kiddybrut vom server zu fegen ! wtf......

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mo 20 Feb 2012, 19:27  Grogdrinker

Dafür das ich den ganzen Tag nicht spielen konnte weil zuerst die Server down waren und ich danach nicht einloggen konnte.

Zuletzt von Grogdrinker am Mo 20 Feb 2012, 19:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mo 20 Feb 2012, 19:31  Reddo

Frag den AQler ders verbrochen hat Wink
Wenn Account gebannt ist entweder im IRC direkt nen GM anschreiben, ansonsten Support.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mo 20 Feb 2012, 19:47  Grogdrinker

Mitlerweile kann ich wieder einloggen, nur hab ich heute Abend keine Zeit mehr. Und wenn das wirklich ein GM war der das verbrochen hat, dann ist das für mich erst einmal so etwas wie ein Mitarbeiter von SV.
Ich verlange ja jetzt nicht 30.000 € für die seelischen Qualen weil ich nicht zocken konnte, aber einen Tag Gametime könnten die ihren Kunden schon geben. Bei PotBs was ja von SOE ist gabs bei längeren Serverdowntimes immer Ingameitems oder so als Entschädigung und als SOE gehackt wurde, was ich Gott sei Dank nicht miterlebt habe, gabs wohl auch einiges an Gametime geschenkt.

Nach oben Nach unten

Beitrag   Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten