TERA Open Beta

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

TERA Open Beta

Beitrag  Centur am Do 19 Apr 2012, 17:39

Da jetzt TERA in die Open Beta startet wollt ich mal fragen wer von euch alles mal bock hat des bisschen zu zocken

Centur
"Bloody Steel" Champion


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 26
Ort : Frankfurt am Main

Nach oben Nach unten

Re: TERA Open Beta

Beitrag  Chey am Do 19 Apr 2012, 18:47

Ich hab grade client upgedatet und werd mal reinschaun ob ich pvp i tera checken kann (ab lvl 11)

mal sehn was sich in den letzten 2 monaten getan hat.

IG name wenn noch frei ist wird "Cheyenne" sein.

EDIT : WTF - client update dauert über ne std mit 1,8 mbit / sec Sad

Chey
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2976
Anmeldedatum : 26.03.08

http://morturio.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: TERA Open Beta

Beitrag  Rhonan am Do 19 Apr 2012, 21:30

sind das immer noch vorgegebene termine an denen man spielen kann?
oder kannst 24/7 zocken?

denk dann guck ichs mir auchmal an
avatar
Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4922
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 35
Ort : Heidelberg

http://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Re: TERA Open Beta

Beitrag  Rhonan am Do 19 Apr 2012, 21:34

"Um mitzuspielen müssen Interessierte das Password TERABETA im Account-Management-System des Rollenspiels unter der URL http://account.tera-europe.com eingeben. Anschließend haben sie bis zum kommenden Dienstag, den 24. April um Mitternacht Zeit, das MMO ausführlich auszuprobieren."

http://www.gamestar.de/spiele/tera/news/tera,44665,2566975.html
avatar
Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4922
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 35
Ort : Heidelberg

http://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Re: TERA Open Beta

Beitrag  Chey am Fr 20 Apr 2012, 05:45

ich habs gestern zum 2. mal angezockt und für mich wars das. wenn ich schon sehe wie die chars laufen will ich schon ausloggen. ist einfach zu asiatisch angehaucht..

Chey
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2976
Anmeldedatum : 26.03.08

http://morturio.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: TERA Open Beta

Beitrag  Solti am Fr 20 Apr 2012, 05:46

Seit Mittwoch im Krankenhaus, also nichts mit Testen bei mir. Wird wohl noch ne weile dauern.
Man liest sich.
avatar
Solti

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 05.02.10

Nach oben Nach unten

Re: TERA Open Beta

Beitrag  Rhonan am Fr 20 Apr 2012, 07:16

POE burnout? Smile
Gute Besserung!
avatar
Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4922
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 35
Ort : Heidelberg

http://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Re: TERA Open Beta

Beitrag  Rafner am Fr 20 Apr 2012, 10:24

Ich werd mir TERA wahrscheinlich zu Release holen, sofern nicht vorher oder zeitgleich der MO Patch kommt. Aber Open Beta spiel ich nicht.

Find grad das Kampfsystem und die fantastische Grafik sehr gelungen. Die Animationen sehen einfach butterweich aus. Noch nie hab ich so ein schönes MMO gesehen. Weiß nicht wie es auf Dauer sich spielt, aber 1-2Monate kann mans bestimmt spielen und zumindest die Lvlphase macht Spaß. Nur die Quests waren schon von Anfang an seeeehr öde, hoffe man kann in späteren Lvls durch PvP oder Instanzen lvln, weil die Gruppenkämpfe waren auch schon klasse zu spielen. PvP konnte ich an dem WE, an dem ich gespielt habe, nicht testen.
Klar hat das Spiel nen asiatischen Hauch, aber grad wo ich auch ne zeitlang Lineage gespielt habe, bedient das Spiel dann doch nicht wirklich viele asiatische Klischees. Grind und Optik sind nicht so schlimm wie in anderen Asia-MMOs, aber natürlich vorhanden.
avatar
Rafner

Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 13.06.10

Nach oben Nach unten

Re: TERA Open Beta

Beitrag  Solti am Fr 20 Apr 2012, 12:13

Rhonan schrieb:POE burnout? Smile
Gute Besserung!
knapp am dickdarmdurchbruch vorbeigerauscht.
avatar
Solti

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 05.02.10

Nach oben Nach unten

Re: TERA Open Beta

Beitrag  MonkayTrap am Fr 20 Apr 2012, 20:09

gute besserung Smile
avatar
MonkayTrap

Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 03.03.10

Nach oben Nach unten

Re: TERA Open Beta

Beitrag  Rhonan am Sa 21 Apr 2012, 23:11

download dauert jahre D:
avatar
Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4922
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 35
Ort : Heidelberg

http://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Re: TERA Open Beta

Beitrag  Rhonan am So 22 Apr 2012, 04:03

auch wenn ich mich wiederhole:
WOW abklatsch: gleiche quests, gleiches system, gui ist sehr ähnlich

kämpfe sind ok aber auch button drücken, einzig neue sind die konter buttons oder kettenangriffe (oder wie die heißen)

die landschaften sind sehr schön gelungen, macht spass sich die anzusehn.

in ner ini war ich bis jetzt noch nicht und hab nur solo gezockt (fast lvl 10)
crafting hab ich mir auch noch nicht angeguckt.

zur story kann ich nix sagen, hab die texte immer nur weggeklickt - interessiert mich nicht + bis jetzt habe ich nichts verpasst ^^

spielt das zur zeit noch jemand? würde gern mal die gruppen testen.
sagt mal server und namen Smile
avatar
Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4922
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 35
Ort : Heidelberg

http://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Re: TERA Open Beta

Beitrag  Solti am So 22 Apr 2012, 05:13

würd ja gern mit dir zoggen,
werde aber noch ein paar tage hier bleiben müssen. Hab ja die pre-order eh schon.
avatar
Solti

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 05.02.10

Nach oben Nach unten

Re: TERA Open Beta

Beitrag  Rhonan am So 22 Apr 2012, 12:25

werd du erstmal gesund Wink
avatar
Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4922
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 35
Ort : Heidelberg

http://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Re: TERA Open Beta

Beitrag  Apo am So 22 Apr 2012, 15:58

Ich logg ein, direkt zieht die Maus nach Links. Google - man soll Joystick/Gamepad ausstöpseln, was wiederrum mein Joystick überhaupt nicht mag und ich muss Keybindings in allen spielen neu belegen, also ein No-Go. Direkt wieder von der Platt gehaun, was für eine verschwendung von Bandbreite... xD
avatar
Apo

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Re: TERA Open Beta

Beitrag  Rafner am So 22 Apr 2012, 16:06

Kannst ja auch mit Gamepad einfach spieln^^
avatar
Rafner

Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 13.06.10

Nach oben Nach unten

Re: TERA Open Beta

Beitrag  Apo am So 22 Apr 2012, 18:47

Wie gesagt Joystick.
avatar
Apo

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Re: TERA Open Beta

Beitrag  Rhonan am So 22 Apr 2012, 21:42

ok, nix für mich das game ^^
avatar
Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4922
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 35
Ort : Heidelberg

http://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Re: TERA Open Beta

Beitrag  Centur am Mo 23 Apr 2012, 17:43

für mich auch nix xD 10 mins gezockt und deinstalliert

Centur
"Bloody Steel" Champion


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 26
Ort : Frankfurt am Main

Nach oben Nach unten

Re: TERA Open Beta

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten