Diablo 3 Open Beta

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Diablo 3 Open Beta

Beitrag  Ragnar am Fr 20 Apr 2012, 06:36

startet heute abend, 20 Uhr. Also fleissig client laden !

http://eu.battle.net/d3/en/blog/4105609/Diablo_III_Open_Beta_Weekend_-20_04_2012#blog
avatar
Ragnar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 12.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Diablo 3 Open Beta

Beitrag  Rafner am Fr 20 Apr 2012, 10:31

Hoffe Diablo3 wird so geil wie die Teile davor. Habe seit Diablo2 kein Hack&Slay mehr gehabt was annähernd soviel Spaß gemacht hat. Path of Exil hat mich ja auch von der ersten Minute an enttäuscht, aber vielleicht gerade weil diese Komplexität im Skilltree z.B. meines Erachtens nicht in ein Hack&Slay gehört. Kommt doch nur auf den Spielspaß an, den ich habe, wenn ich auch wirklich kämpfe. Das einzige was ich von nem guten Action-RPG erwarte sind Itemsucht und packende Kämpfe. Werds heute Abend herausfinden, ob Diablo 3 meinem minimalistischen Anspruch sich wie Diablo2 zu spielen auch gerecht wird^^.
avatar
Rafner

Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 13.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Diablo 3 Open Beta

Beitrag  Isupold am Fr 20 Apr 2012, 13:20

Wie groß ist der Client?
avatar
Isupold

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 28
Ort : Weisenheim a.Sd.

Nach oben Nach unten

Re: Diablo 3 Open Beta

Beitrag  Apo am Fr 20 Apr 2012, 14:46

4,8gb bei mir

Battletag: Apo#2410

edit: und ich denk um 21.01 gehts los?

Apo

Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: Diablo 3 Open Beta

Beitrag  Ragnar am Fr 20 Apr 2012, 15:31

Isupold schrieb:Wie groß ist der Client?

glaub am ende sinds 15 gig, aber man kann dank streaming wohl ab c,a, 3 gb zocken.
avatar
Ragnar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 12.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Diablo 3 Open Beta

Beitrag  Rafner am Fr 20 Apr 2012, 17:37

wus mein client war 3 gb oder so groß
avatar
Rafner

Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 13.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Diablo 3 Open Beta

Beitrag  Apo am Fr 20 Apr 2012, 17:54

Wie gesagt, 4,8gb und er sagt ist fertig. Kann mir denken das die Specs für die Release version sind, die dann größer ist.

Apo

Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: Diablo 3 Open Beta

Beitrag  Ragnar am Fr 20 Apr 2012, 18:21

jo hat bei mir nun auch aufgehört , fehlen wohl noch einige daten.

besonders die fetten cutscenes vermutlich, bevor die noch einer iwie extrahiert^^.
avatar
Ragnar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 12.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Diablo 3 Open Beta

Beitrag  Rafner am Fr 20 Apr 2012, 19:24

komm nicht rein, ihr?
avatar
Rafner

Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 13.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Diablo 3 Open Beta

Beitrag  Ragnar am Fr 20 Apr 2012, 19:28

wir kommen auch net rein...
avatar
Ragnar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 12.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Diablo 3 Open Beta

Beitrag  Rafner am Fr 20 Apr 2012, 21:51

wird wohl heute nix mehr, ich versuchs morgen wieder
avatar
Rafner

Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 13.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Diablo 3 Open Beta

Beitrag  Ragnar am Sa 21 Apr 2012, 07:22

jo heut gehts. mein eindruck ist bisher: spassig für zwischendurch , aber es ist so braindead simpel (null wahlmöglichkeiten bisher).

hoffe das wird in der full bzw. höheren level noch etwas anders...


Path of exile find ich bisher besser, da man sich von anfang an mit builds beschäftigen kann.
avatar
Ragnar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 12.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Diablo 3 Open Beta

Beitrag  Rafner am Sa 21 Apr 2012, 07:26

bei mir gehts auch jetzt nicht, hab immer diesen fehler 3003
avatar
Rafner

Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 13.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Diablo 3 Open Beta

Beitrag  Rafner am Sa 21 Apr 2012, 08:14

Ok bin aufm Amiserver jetzt gekommen,
also ich find das Spiel großartig, Pflichtkauf für mich. Genau das richtige Spielfeeling Smile
avatar
Rafner

Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 13.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Diablo 3 Open Beta

Beitrag  Solti am Sa 21 Apr 2012, 10:01

Ragnar schrieb:jo heut gehts. mein eindruck ist bisher: spassig für zwischendurch , aber es ist so braindead simpel (null wahlmöglichkeiten bisher).

hoffe das wird in der full bzw. höheren level noch etwas anders...


Path of exile find ich bisher besser, da man sich von anfang an mit builds beschäftigen kann.


glaub nicht dass mit lvl x auf einmal ein skillbaum aufploppt, wurde ja von blizz rausgenommen. Schade das die diablo serie so an den mainstream angepasst wurde (bunte grafik, kein skillbaum dass ja alle klassen gleich sind, ....) dass für mich dieses spiel total uninteressant wurde.
avatar
Solti

Anzahl der Beiträge : 2148
Anmeldedatum : 05.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Diablo 3 Open Beta

Beitrag  Ragnar am Sa 21 Apr 2012, 10:29

skillbaum wohl eher nicht ,aber vllt traits oder so. kann ja nicht sein das jeder mit denselben skills und so rumläuft später, und sich nur durch die equipped`ten items+skills unterscheidet.

avatar
Ragnar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 12.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Diablo 3 Open Beta

Beitrag  Rafner am Sa 21 Apr 2012, 11:43

Gibt doch Runen, Fähigkeitsindividualisiungs-Möglichkeiten und Crafting was ich bisher gesehen habe. Es bedient eben nicht die 08/15 Klischee RPG Elemente sondern wagt sich mal auf etwas andere Weise an die Individualisierung des Charakters.
Bunte Grafik seh ich nicht, Diablo 3 ist deutlich atmospährischer und düster als noch Diablo 2 oder geschweige den Path of Exil, Titan Quest oder Konsorten.

Einige Elemente sind sicher auch aus WoW übernommen worden und vielleicht nur etwas modifiziert worden, aber sich vom erfolgreichsten MMO, das noch aus eigenem Hause kommt, Sachen abzukupfern seh ich eher positiv. Spiele auch gerne Indie Games, aber Diablo3 ist ein Triple-A Spiel und zeigt das auch. Jedes AAA Spiel ist natürlich auch für den Mainstream, das macht ein Battlefield 3, Skyrim oder Diablo 3 aber ja nicht schlecht.

Finde die Grafik von Diablo3 aber generell etwas dürftig leider, der Stil und Animationen gefällt mir, aber es mangelt irgendwie an Texturschärfe.
avatar
Rafner

Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 13.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Diablo 3 Open Beta

Beitrag  Apo am Sa 21 Apr 2012, 11:55

Hatte meine erwartungen gaaanz unten angesetzt und bin jetzt positiv überrascht. : ) Kann mir vorstellen wie das mal zwischen durch spaß macht, aber vollen Preis bei release... Nee glaube nicht. xD

Edit: und ich hoffe das man es wesentlich schwieriger stellen kann, es geht ja nur normal und das ist so lächerlich einfach das ich fast weg gepennt bin.. Razz

Apo

Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: Diablo 3 Open Beta

Beitrag  Rafner am Sa 21 Apr 2012, 14:22

Ja hoffe auch den Schwierigkeitsgrad passen sie noch etwas an, aber vielleicht ists ja auch nur die ersten paar Lvl so total einfach.
avatar
Rafner

Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 13.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Diablo 3 Open Beta

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten