MO - Dawn to Awakening - Rekapitulation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

MO - Dawn to Awakening - Rekapitulation

Beitrag  Rhonan am Di 24 Apr 2012, 16:09

Was hat sich seit DAWN getan? Was wird sich in AWAKENING ändern?

Hab das Gefühl das die scheiß wenig in einem Jahr auf die Reihe gebracht haben..
Bin mir grad nicht mehr sicher wann Territory Control kam.. war das vor oder nach DAWN?

Was erwartet die Leute mit der neuen Expansion:
-neue AI (war schon längst fällig)
-trading tools (1 neuer npc wuhu, 1 message board)
-paar neue animals (birds, bats?)
-neue GUI (bissle grafik gepimpe)
-neues Taming (hört sich nach 2 tamebaren viechern an + man muss sie erst trainieren)
-neuer Himmel (pffrt)

sind nur infos die ich aus den focus group updates gezogen hab.
Wie gesagt.. für 1 Jahr mit kleinen Updates Bugfixes ist das meiner Meinung kaum was.
Desweiteren kann man sicher davon ausgehn das die hälfte wieder verbugged sein wird.


was denkt ihr?
berichtigt mich falls ich wo falsch liege.

Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4901
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 35
Ort : Heidelberg

http://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Re: MO - Dawn to Awakening - Rekapitulation

Beitrag  Solti am Di 24 Apr 2012, 17:30

Muss dir leider zustimmen. Aber warum glaubst zock ich kein mo mehr?












genau darum

Solti

Anzahl der Beiträge : 2109
Anmeldedatum : 05.02.10

Nach oben Nach unten

Re: MO - Dawn to Awakening - Rekapitulation

Beitrag  Rhonan am Di 24 Apr 2012, 18:29

zockst du ernsthaft nicht mehr?
als ich inaktiver wurde warst du doch nochmal da oder?


Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4901
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 35
Ort : Heidelberg

http://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Re: MO - Dawn to Awakening - Rekapitulation

Beitrag  Rafner am Di 24 Apr 2012, 19:08

Territory Control kam nach Dawn, weil ich spiel erst wieder seit 2-3Wochen und als ich zuvor gespielt habe, gabs das Territory Update noch nicht, muss so November/Dezember frühstens rausgekommen sein.

Awakening bringt deutlich mehr als das was du aufgelistet hast Rhonan.
Ehrlich gesagt hat Dawn doch aber garnichts gebracht, das kann sich nicht Addon nennen. Über die letzten 2 Jahre wurde letztlich an neuen gravierenden Sachen nur Butchery, Alchemie, Pferdeequipment, Territory Control und ein paar kleine Neuerungen ins Spiel implementiert. Das meiste bis auf Territory Control war sogar schon in der Hinterhand.

Denke aber Awakening wird nicht so verbuggt sein wie Dawn oder die anderen Updates. Die Transparenz im Test-Team ist doch schon sehr gut um zu erkennen, dass es aller Voraussicht nach kein Bug-Debakel wird.
Sollten sie wirklich alles umsetzen für Awakening ist das wie MO 2.0. Es sind so unglaublich viele Sachen. Aber kann mir nicht vorstellen, dass auch nur die Hälfte davon kommt oder rechtzeitig noch im April/Mai. Sie haben ja offensichtlich bisher nur die Guards und bisschen UI getestet. Dafür das etwa 20-30 Neuerungen auf der Agenda stehen, sind 2-3 getestete nach 4 Wochen etwas wenig.


Rafner

Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 13.06.10

Nach oben Nach unten

Re: MO - Dawn to Awakening - Rekapitulation

Beitrag  Rhonan am Di 24 Apr 2012, 19:23

welche neuerungen meinst du?

die einzigen die meiner meinung nach den spielstil verändern könnten sind die ai (vielleicht), broker und das sie zeug aus den npcs nehmen wollen (schritt zur player driven eco).

der rest ändert nix am PvP focus.


Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4901
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 35
Ort : Heidelberg

http://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Re: MO - Dawn to Awakening - Rekapitulation

Beitrag  Rafner am Di 24 Apr 2012, 20:12

klar ist nicht alles pvp relevant,

aber zum beispiel neu sind noch:
- Tindrem Öffnung
- neue Skills wie Artifical Identification
- befüllte Dungeons
- Rüstungen färben
- neues Guardsytsem
uvm.

Rafner

Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 13.06.10

Nach oben Nach unten

Re: MO - Dawn to Awakening - Rekapitulation

Beitrag  Rhonan am Di 24 Apr 2012, 22:24

das ist doch mein problem, dreht sich immer noch alles ums pvp als endgame Wink

Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4901
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 35
Ort : Heidelberg

http://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Re: MO - Dawn to Awakening - Rekapitulation

Beitrag  Rhonan am Do 26 Apr 2012, 11:14

Wenn ich gewisse Zeichen richtig verstanden hab, dann wird Awakening wohl in 1 bis 2 Wochen kommen.

Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4901
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 35
Ort : Heidelberg

http://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Re: MO - Dawn to Awakening - Rekapitulation

Beitrag  Ragnar am Do 26 Apr 2012, 16:28

also 3 xD

Ragnar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 12.02.10

Nach oben Nach unten

Re: MO - Dawn to Awakening - Rekapitulation

Beitrag  Solti am Do 26 Apr 2012, 16:37

Rhonan schrieb:Wenn ich gewisse Zeichen richtig verstanden hab, dann wird Awakening wohl in 1 bis 2 Wochen Monaten kommen.

fixed


Solti

Anzahl der Beiträge : 2109
Anmeldedatum : 05.02.10

Nach oben Nach unten

Re: MO - Dawn to Awakening - Rekapitulation

Beitrag  Apo am Do 26 Apr 2012, 16:51

Also das juckt mich alles nich so, ist da denn nix bei was einem das neu anfangen schmackhaft macht? :/

Apo

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Re: MO - Dawn to Awakening - Rekapitulation

Beitrag  Rhonan am Do 26 Apr 2012, 18:20

kann die source nicht posten.. aber ich wette eine Nacht mit wotan. ;D

und ja.. apo hat recht..
obwohl ich mal reingucken werd was mit dem taming abgeht. hmhm

Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4901
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 35
Ort : Heidelberg

http://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Re: MO - Dawn to Awakening - Rekapitulation

Beitrag  Rafner am Do 26 Apr 2012, 20:27

was würde euch den reizen wieder einzusteigen?
find die ideen eigentlich alle ganz gut, also keine ahnung wie sies umsetzen und was das evtl für nen kack wird dann letztlich, aber finde neuerungen lesen sich sehr schön

Rafner

Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 13.06.10

Nach oben Nach unten

Re: MO - Dawn to Awakening - Rekapitulation

Beitrag  Rhonan am Do 26 Apr 2012, 20:59

farmen und/oder breeding Rolling Eyes

Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4901
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 35
Ort : Heidelberg

http://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Re: MO - Dawn to Awakening - Rekapitulation

Beitrag  Rafner am Do 26 Apr 2012, 21:20

na das taming ist ja dann evtl ne vorstufe des breeding, aber wahrscheinlich nicht umfangreich genug um sich lange damit zu beschäftigen

Rafner

Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 13.06.10

Nach oben Nach unten

Re: MO - Dawn to Awakening - Rekapitulation

Beitrag  Rhonan am Do 26 Apr 2012, 21:55

ja dachte ich mir auch, klingt so als obs der voreiter ist. wie gesagt ich gucks mir mal an

Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4901
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 35
Ort : Heidelberg

http://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Re: MO - Dawn to Awakening - Rekapitulation

Beitrag  Rafner am Fr 27 Apr 2012, 07:54

breeding wär schon ganz geil, so ne kleine farm bauen, wisentherde züchten und das leben als bauer genießen Very Happy

Rafner

Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 13.06.10

Nach oben Nach unten

Re: MO - Dawn to Awakening - Rekapitulation

Beitrag  Addi am Fr 27 Apr 2012, 08:10

Hinzu kommt daie preformance wesendlich besser sein soll. scabies berrichtete das auf dem testserver in medulie mit 250 guards kein lag zu spueren war. und das fiende ich schon grund genug wieder aktive mo zu zocken. denn was ist schlimmer als im zerg fight lags zu haben oder von unsichtbaren umgebracht zu werden.?! ich bin gespannt auf das was kommt, und fuer das kleine entwiklerteam von sv fiende ich das schon ok. Ich bin auch gespannt wie voll nave nach dem pacsh sein wird..lg addi sry mein handy ist soooo scheisse kann kein wort bearbeiten.

Addi

Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Re: MO - Dawn to Awakening - Rekapitulation

Beitrag  Solti am Fr 27 Apr 2012, 13:52

Addi schrieb:Hinzu kommt daie preformance wesendlich besser sein soll. scabies berrichtete das auf dem testserver in medulie mit 250 guards kein lag zu spueren war. und das fiende ich schon grund genug wieder aktive mo zu zocken. denn was ist schlimmer als im zerg fight lags zu haben oder von unsichtbaren umgebracht zu werden.?! ich bin gespannt auf das was kommt, und fuer das kleine entwiklerteam von sv fiende ich das schon ok. Ich bin auch gespannt wie voll nave nach dem pacsh sein wird..lg addi sry mein handy ist soooo scheisse kann kein wort bearbeiten.

Das bezieht sich alles auf ein 64Bist System mit 64 Bit Betriebssystem und der passenden Hardware (und natürlich MO 64 bit). Hoffe du hast sowas ansonsten viel spas bei der Slideshow. Und dann auch nur wenn du genug Speicher hast.



Solti

Anzahl der Beiträge : 2109
Anmeldedatum : 05.02.10

Nach oben Nach unten

Re: MO - Dawn to Awakening - Rekapitulation

Beitrag  Rhonan am Fr 27 Apr 2012, 14:04

scheiß auf zergfights ohne lag.. ich zock grad Haven and Hearth mit lag xD

Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4901
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 35
Ort : Heidelberg

http://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Re: MO - Dawn to Awakening - Rekapitulation

Beitrag  Rhonan am So 06 Mai 2012, 12:29

~ende nächster woche patch? Cool

Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4901
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 35
Ort : Heidelberg

http://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Re: MO - Dawn to Awakening - Rekapitulation

Beitrag  Manu am So 06 Mai 2012, 12:34

Ich hoffe doch. Bin schon ganz heiß. rrrrr....

Manu

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: MO - Dawn to Awakening - Rekapitulation

Beitrag  Addi am So 06 Mai 2012, 20:10

dann resub manu

Addi

Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Re: MO - Dawn to Awakening - Rekapitulation

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 00:15


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten