So there once was a game called Mortal Online

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

020612

Beitrag 

So there once was a game called Mortal Online






http://www.mortalonline.com/forums/threads/focus-group-update-8-tindrem-screen-shots.75393/

http://www.mortalonline.com/forums/threads/focus-group-update-9.75536/
avatar
Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4924
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 36
Ort : Heidelberg

http://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

- Ähnliche Themen
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

So there once was a game called Mortal Online :: Kommentare

avatar

Beitrag am Sa 02 Jun 2012, 18:22  Morgenes

Ich hoffe das ich irgendwann mal wieder kein RL mehr habe, dann hab ich auch wieder Zeit für dieses Spiel.
Bis dahin hat es dann hoffentlich auch genügend Content.

Bin ja mal gespannt, ob der Dungeon den er da zeigt auch Inhalt hat, oder ob er wie die HuegarCave ist. Razz

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am So 03 Jun 2012, 08:41  Isupold

Scheiß auf MO... StarVault hat nen Hype von 2 Monaten nach dem Patch und dann sinkt es entgültig.

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am So 03 Jun 2012, 09:43  Rhonan

Isupold schrieb:Scheiß auf MO... StarVault hat nen Hype von 2 Monaten nach dem Patch und dann sinkt es entgültig.

denk ich auch, wenn die dann nicht gleich was nach liefern wirds wohl aus sein.

allerdings haben wir das schon oft vermutet ^^

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am So 03 Jun 2012, 10:09  Solti

Berichtet dann mal obs wirklich so wird, oder ob nach 2Tagen ein exploit gefunden wird mit dem man ale Stadtwachen auf einmal killen kann.

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am So 03 Jun 2012, 10:36  Aeekto

Auf mich wirkt die KI noch recht statisch und würde sich in dem Status leicht exploiten lassen. Wenn man genau drauf achtet, dann läuft die Wache immer genau zu dem letzten Standort wo der Spieler war im Kampf. Also nicht wirklich eine KI sondern einfach nur etwas, dass genau deinem Laufweg folgt und in regelmäßigen kurzen Abständen den Weg neu berechnen muss. Genauso scheint das Kämpfen nach einem Timer zu laufen und ist nicht wirklich individuell..... immer blocken - schlagen - blocken - schlagen im regelmäßigen wechsel anstatt auch zwischendurch 2 mal zu schlagen oder perfect-block oder sowas, was den Kampf interessanter machen könnte.

Meiner Meinung nach muss da leider noch viel getan werden und ich rechne nicht vor dem 4. Quartal mit einem Release.

PS: Die Screens vom Dungeon sehen nicht schlecht aus, erinnern mich irgendwie an die Onyxkammern aus AoC^^ ...... müssen nur noch mobs drin sein xD

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am So 03 Jun 2012, 13:43  Morgenes

Naja und ein Dungeon reicht auch nicht aus.
Die müssen mindestens noch die HuegarCave besiedeln und nochmal 2-3 neue Dungeons bringen, sonst wird der eine nur so von PK's bewacht werden und bei der PK-Dichte, die das Spiel hat wird das einfach ein weiterer leerer Dungeon werden.

Oder der Dungeoneingang muss in einer bewachten Stadt sein (ist ja dann dank der roaming guards nichtmehr so schlimm, sprich trotzdem betretbar durch Rote)

Auf jedenfall irgendwas um mehr nicht-PvP'ler ins Spiel zu bringen, denn sonst wird es echt so werden wir Isupold geschrieben hat, höchstens 2 Monate und sie sind wieder da wo sie jetzt gerade sind.

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mo 04 Jun 2012, 03:54  Apo

Hätte MO carebears die ich zum heulen bringen kann würde ich auch wieder 24/7 zocken... =)

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mo 04 Jun 2012, 08:37  Reddo

Glaub ich hab mich tüchtig überfressen an MO.... kanns grad echt nicht mehr sehen.
Krieg schon leichte Farm-Paranoia wenn ich nur dran denke.... NIIIEEEDD MOAAAR GRANUM !!!

Nach oben Nach unten

Beitrag   Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten