Ägäis-Insel will zu Österreich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ägäis-Insel will zu Österreich

Beitrag  WOTAN am Di 17 Jul 2012, 14:10

Ägäis-Insel will angeblich zu Österreich

Die idyllische Insel Ikaria mitten in der Ägäis will die Loslösung von Athen und träumt davon, zu Österreich zu gehören. Heute läuft das 100-jährige Abkommen aus, mit dem sich Ikaria am 17. Juli 1912 die Unabhängigkeit vom türkischen Reich erkämpft und Griechenland angeschlossen hatte, berichtete die italienische Tageszeitung „Libero“. Nach Ablauf des Abkommens denkt Ikaria an die Trennung von Athen und die Angliederung an Österreich.

ich hab den jungs mal geschrieben das es ein schwachsinn wäre austria zu joinen^^ besser sie setzten mich auf den thron und machen mich zu ihrem herrscher. warte nun auf ein mail.... mhhh mal sehen vielleicht sind die ja von der täglichen sonneneinstrahlung so banane das es klappt. würde dann auch einige minister brauchen.

alles bis auf diese ämter wäre noch frei.

guckstdu @Rhonan™: Verkehr,Kanalwesen und Warmwasser




Zuletzt von WOTAN am Di 17 Jul 2012, 14:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
WOTAN

Anzahl der Beiträge : 1851
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Re: Ägäis-Insel will zu Österreich

Beitrag  MonkayTrap am Di 17 Jul 2012, 14:13

pff, wer will denn schon minister einer insel sein, auf der man ständig im Stau steckt, es überall nach Scheiße stinkt und man noch nich mal warm duschen kann?
avatar
MonkayTrap

Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 03.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Ägäis-Insel will zu Österreich

Beitrag  WOTAN am Di 17 Jul 2012, 14:30

MonkayTrap schrieb:pff, wer will denn schon minister einer insel sein, auf der man ständig im Stau steckt, es überall nach Scheiße stinkt und man noch nich mal warm duschen kann?


ok dann bekommt Rhonan™ nur den kleinen strand ganz links unten im westen wo so komische steine herum liegen


sry @Rhonan™
avatar
WOTAN

Anzahl der Beiträge : 1851
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Re: Ägäis-Insel will zu Österreich

Beitrag  Rhonan am Di 17 Jul 2012, 15:26

Was will man mehr?
Strand und Felsen zum bouldern die aussehen wie wotans arsch.

Wird ruckzuck die Party Ecke für reiche teens. Inklusive bangbus
avatar
Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4924
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 36
Ort : Heidelberg

http://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Re: Ägäis-Insel will zu Österreich

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten