MORTURIO´S MUMBLE SERVER

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

260712

Beitrag 

Re: MORTURIO´S MUMBLE SERVER




Wieso gibts für den oben angeführten link kein Sticky?
Den jemals wiederfinden wird in kürzester zeit (fast) unmöglich werden.

Wo sind die MODs?
avatar
Solti

Anzahl der Beiträge : 2148
Anmeldedatum : 05.02.10

Nach oben Nach unten

- Ähnliche Themen
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

MORTURIO´S MUMBLE SERVER :: Kommentare

avatar

Beitrag am Do 26 Jul 2012, 15:06  Rhonan

mimimimimimiiii

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Do 26 Jul 2012, 16:34  Solti

nononononononoooo


Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Do 26 Jul 2012, 17:40  Rhonan

der mumble viewer ist jetzt unter den links zu finden
<-

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Do 26 Jul 2012, 17:46  Solti

Wo ist der abstimmungsthread, möchte dagegen voten.
Wennst ihn da hinschiebst kannst den viewer gleich wegmachen.
Wer klickt schon auf einen zusätzlichen link?

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Do 26 Jul 2012, 17:51  Rhonan

was hat der viewer gebracht bis jetzt?

sind doch trotzdem immer nur wir da..

aber von mir aus voten wir noch Razz

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Do 26 Jul 2012, 18:00  WOTAN

Rhonan schrieb:was hat der viewer gebracht bis jetzt?

sind doch trotzdem immer nur wir da..

aber von mir aus voten wir noch Razz

solti, du bist doch ein emsiger dayZ forum spechtler (`Voyeur),
kannst dort nicht ein wenig werbung für uns machen?

Nach oben Nach unten

Beitrag am Do 26 Jul 2012, 18:02  Apo

Ich hab mumble bis jetzt nichtmal installiert. Wenn ich nich täglich den viewer seh und ein schlechtes gewissen krieg, werd ich das auch nicht tun!

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Do 26 Jul 2012, 18:10  Aeekto

extra nochmal auf link klicken nur um zu sehen ob jemand im mumble ist? -.- sinnlos. könnte ich ja gleich mumble starten um zu schauen...kommt aufs selbe hinaus

viewer ist normal dafür da um es den leuten bequemer zu machen und verleitet leute eher das programm zu starten nachdem sie sehen, dass paar leute drin hocken

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Do 26 Jul 2012, 18:10  Solti

spätestens bei gw2 wirst ihn installieren.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Do 26 Jul 2012, 18:29  Chey

bin auch dafür das der viewer wieder kommt !! scheiss auf ronnys handy !!! muahhhhhhh !!!

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Do 26 Jul 2012, 18:33  Rhonan

pf Razz

dennis! reparier das teil ma D:

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Sa 28 Jul 2012, 08:58  Aeekto

Also der Viewer sollte dringend gefixt werden..... da ist irgendwo ein Fehler drin, da sich nicht der Viewer refresht sondern die komplette Seite wodurch längere Texte mitten beim schreiben gelöscht werden

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Sa 28 Jul 2012, 13:33  Solti

Also bei mir funktionierte alles bis ronny ihn verschoben hatte, der pfuscher.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Sa 28 Jul 2012, 15:53  Apo

Bin schwer enttäuscht von Rhonny. :/

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Sa 28 Jul 2012, 18:28  Rhonan

lol ^^

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Sa 28 Jul 2012, 22:45  Jiriki

Wann kriegt man da denn mal spezielle Rechte und vor Allem, welche? ^^

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am So 29 Jul 2012, 09:29  Reddo

Was für 'spezielle' Rechte denn ?
MOR Member (sollten) temp Channel erstellen können und andere Spieler durch die Channel ziehen ... was irgendwie nicht funkt.
Selbst als Admin kann ich Leute nicht aus dem GW2 + Subchannel ziehen.
Komm auf die ACLs noch nicht so klar. Razz

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am So 29 Jul 2012, 10:54  Jiriki

Reddo schrieb:Was für 'spezielle' Rechte denn ?
Eben diese vvvv! Ich weiß ja nicht, was bei Mumble alles so geht :-)
Reddo schrieb:MOR Member (sollten) temp Channel erstellen können und andere Spieler durch die Channel ziehen ... was irgendwie nicht funkt.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mo 30 Jul 2012, 10:12  Apo

Fuck mumble!

GO TEAMSPEAK GO!

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mo 30 Jul 2012, 10:21  Solti

Finds eh besser wenn keiner "spezielle" rechte bekommt, sonst geht der kindergarten da auch wieder weiter, (verschieben, kicken,usw. usf.)

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mo 30 Jul 2012, 10:50  Jiriki

Ich finds schon besser wenn wir Morturios verschieben können...Kicken muss ja nichtmal sein :-) Wenn man dann die einzelnen Channels noch mit PW Versieht für leute mit weniger Rechten als wir haben wir doch keine Probleme... Und wer wen verschiebt sieht man ja auch, also wer diese Rechte missbraucht kriegt sie entzogen. Aber manchmal isses praktisch weil 2-3 Leute woanders unterwegs sind und andere Themen gerade wichtig sind als "Hier is ne Axt, komm schnell rüber!" :-P
Dann kann man die Leute eben verschieben, oder sich und sein Team ziehen ohne das ALLE raustabben müssen

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mo 13 Aug 2012, 12:39  Jiriki

Finde es irgendwie schade das so wenig Vertrauen in die Community besteht wegen der Rechtevergabe...

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mo 13 Aug 2012, 13:07  Rhonan

Hat nix mit vertrauen zu tun. Eher mit Faulheit oder Unvermögen Rechte zu verteilen.
Wink

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mo 13 Aug 2012, 13:18  WOTAN

Rhonan schrieb:Hat nix mit vertrauen zu tun. Eher mit Faulheit oder Unvermögen Rechte zu verteilen.
Wink

also ich glaub reddo hat jedem morturianer rechte zum verschieben gegeben, vielleicht sollte man den mo´lern auch rechte geben channels zu erstellen.

Nach oben Nach unten

Beitrag   Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten