GW2: Genauer Headstart-Termin bekanntgegeben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

010812

Beitrag 

GW2: Genauer Headstart-Termin bekanntgegeben

For those of you looking forward to headstart, it will begin on August 25 at 00:00 PACIFIC Time. ~RB2

Quelle
Aeekto

Anzahl der Beiträge : 1109

Nach oben Nach unten

- Ähnliche Themen
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

GW2: Genauer Headstart-Termin bekanntgegeben :: Kommentare

Beitrag am Mi 01 Aug 2012, 18:31  Isnogud

cheers cheers

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi 01 Aug 2012, 19:54  Aeekto

und falls noch irgendwer Arenanet helfen möchte wurde noch ein Stresstest angesetzt für morgen Abend:

We will be conducting a stress test on Thursday, August 2 from 12:00 Noon PACIFIC Time to 4:00 PM PACIFIC Time.

Unlike previous stress tests, we will be actively working on the game during the event, so you might experience connectivity problems or discover features that are not working as designed. Any issues you experience are a result of the rigorous conditions of the stress test, and are in no way representative of the state of the game at launch. By participating in this stress test, you’re helping us make Guild Wars 2 a better game. Thanks for your cooperation—we’ll see you in-game! ~RB2

Nach oben Nach unten

Beitrag am Do 02 Aug 2012, 10:55  Ragnar

Nice. hab ja das letzte beta event verpasst dann kann ich doch noch die "neuen" Rassen testen.

20 Uhr dann Smile

Nach oben Nach unten

Beitrag am Do 09 Aug 2012, 09:23  Aeekto

Falls jemand es nicht bis zum 25. aushält, der hat heute nochmal die Gelegenheit auf einen Stresstest Very Happy

We will be conducting a stress test on Thursday, August 9 from 12:00 Noon PACIFIC Time to 4:00 PM PACIFIC Time.

The stress test is open to anyone who has pre-purchased Guild Wars 2.

We will be actively working on the game during the event, so you might experience connectivity problems or discover features that are not working as designed. Any issues you experience are a result of the rigorous conditions of the stress test, and are in no way representative of the state of the game at launch. By participating in this stress test, you’re helping us make Guild Wars 2 a better game. Thanks for your cooperation—we’ll see you in-game! ~RB2

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr 10 Aug 2012, 09:30  Ragnar

und heute wieder

We will be conducting a Stress Test on Friday, August 10 from 4:00 PM PACIFIC Time to 8:00 PM PACIFIC Time.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr 10 Aug 2012, 11:01  Solti

Ragnar schrieb:und heute wieder

We will be conducting a Stress Test on Friday, August 10 from 4:00 PM PACIFIC Time to 8:00 PM PACIFIC Time.

ok.... das wär dann start am samstag 1:00Uhr morgens.... nein danke.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr 10 Aug 2012, 13:09  Jiriki

Wie kommt man denn an den GW2 Beta Client und an die Beta ran? ^^

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr 10 Aug 2012, 13:20  Aeekto

die stresstests sind nur für vorbesteller und den client lädt man über die accountverwaltung runter Wink

edit: falls du an einen account kommst kannst das spiel über diesen link runterladen
https://account.guildwars2.com/download_game

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr 10 Aug 2012, 16:14  Jiriki

An den Client zu kommen war jetzt nicht das Problem, aber ich hab leider keinen BetaKey -.- Weiß einer wo man noch einen herbekommen kann? Oder kein Zweck? ^^

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr 10 Aug 2012, 17:03  Aeekto

Das letzte Beta-Event war vom 20.07. - 22.07.
Die ganzen Stresstests zur Zeit sind nur für Vorbesteller und selbst mit Keys der vergangenen Events ist man von der Teilnahme ausgeschlossen.
Hast also nur zwei Möglichkeiten am Stresstest teilzunehmen:
1. noch heute das Spiel vorbestellen.
2. jemanden finden, der dir seinen Account für die paar Stunden vertrauensvoll überlässt.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr 10 Aug 2012, 18:04  Jiriki

Vote für 2 :-) Würds mir halt gerne genauer angucken bevor ich wieder 50€ investiere Very Happy

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr 10 Aug 2012, 18:50  Morgenes

Jiriki schrieb:Vote für 2 :-) Würds mir halt gerne genauer angucken bevor ich wieder 50€ investiere Very Happy

Hast ne pm!
Viel Spass! ranger

Nach oben Nach unten

Beitrag   Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten