"Awakening" kurz vor release

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

200812

Beitrag 

"Awakening" kurz vor release

Awakening Expansion Main Features. 1.70.00.01

· Rebuilt AI
· Rebuilt GUI
· 64B Mortal Client support
· Tindrem has been added
· New NPCs
· New items, gear, weapons, loot and combat moves

GUI/Controls
· You can now choose to use last-mouse movement as your way to decide what direction to strike from rather than using strafe; this can be toggled from options.
· You can now have the game take you out of mouse mode as soon as you don't move (auto-running won't turn it off).
· All items in-game now have a color connected to them, this color will be used to calculate the color for potions and dyes.
· Added support for full head-tracking on all mobs and NPC's.
· "/" will now focus the chat and start a string with "/" Every skill that has an icon can now be triggerd using /skill <skillname> in the chat-window. This is mainly added to support the new macros. Every spell can now be triggered using /cast <spellname> in the chat-window. The amount of time you need to charge a weapon before it gets a charged bonus to its damage, is now directly related to the length of the weapon.
· Added support to turn off the gore & nudity.
· Built a more user friendly "R" system for using workbenches. You can now simply press use while targeting a workbench to trigger the skill. If there are several skills that you have that can be used on that workbench a window will pop-up with icons for each skill to let you choose.
· You can now push other player’s pets to have them move out of the way. They will move away for a while and then go back to their original spot.
· Added new action combine, this will open a simple window where you can try to add one item to another. Useful for adding potions from one vial to another, and to create new potion effects such as purify.
· Added /useitemslot <slotNr> command to the chat. This will use the item in your backpack that is found on slot <slotNr> if that item is a bag it will use the first available item in that bag.

Taxation
· Tax system has been rebuilt. You now pay at the house sign for up to 20 days of taxes. The money will instantly be removed from you character and each hour that elapses the house will consume this money to pay taxes. As before, if the house can't pay taxes HP will start to decrease until after 10 days it is finally destroyed.
...

http://www.mortalonline.com/forums/threads/awakening-is-here.77045/#post-1348312

Reddo

Anzahl der Beiträge : 1462

Nach oben Nach unten

- Ähnliche Themen
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

"Awakening" kurz vor release :: Kommentare

Beitrag am Mi 22 Aug 2012, 10:52  Isupold

Und somit stirbt MO aus!

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi 22 Aug 2012, 11:10  Reddo

naja, erstmal abwarten, wie schnell sie's fixen können..

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi 22 Aug 2012, 12:22  Solti

... und welche neue bugs sie dabei züchten.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi 22 Aug 2012, 12:24  Ragnar

bin grad mal mit trial drin, paar sachen ( Unterwasser Sicht / UI / Loadingscreen/ Roaming Guards ) sehen richtig gut aus.

zum rest sag ich nix, stehe grade in einem clipping bug verseuchten gebäude in tindrem um mich vor banditen in sicherheit zu bringen xD.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi 22 Aug 2012, 12:59  Rhonan

Der Hammer.. muss ich dem einen Kerl echt zustimmen. 8monate und dann kommt son Scheiß raus.

Raff auch nicht warum es auf dem Testserver angeblich gefunzt hat.

Mal sehn vllt schau ich morgen mal rein oder auch nicht

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi 22 Aug 2012, 13:08  MonkayTrap

werds mir au mal auf trial anschauen, hab jetz aber nich so die großen erwartungen xD

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi 22 Aug 2012, 13:42  Solti

Einige aus der focus group hatten ja im forum gepostet dass es noch zu verbuggt ist, nur wurden die posts sv mässig sofort gelöscht. Alleine dass zeigt die inkompetenz der "Firma".
Wer mit kritik nicht umgehen kann wird nie sein Produckt verbessern, sei es software oder sonstiges.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi 22 Aug 2012, 13:44  Solti

Eine bitte an Reddo.
Kürz den anfangspost und mach nen link zum MO-Forum.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi 22 Aug 2012, 13:54  Atrosion

-Cannot cross bridges while mounted

Yay explodierende Pferde lol!

Die gute alte MO Anfangszeit

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi 22 Aug 2012, 14:17  Rhonan

War auch mein erster Gedanke xD

Explodieren die wirklich wieder, oder hängen die wieder an der kante von der Brücke?
Du zockst doch oder atro?

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi 22 Aug 2012, 14:26  Morgenes

Wie kann das überhaupt sein, dass man sogar nen Testserver hat, da dann ne Gruppe monatelang drauf testen lässt und trotzdem wieder zig Bugs reinpatcht.

Also wenn es auf einem Server ordentlich läuft dann dürfte es eigentlich nicht sein, dass dann genau die gleiche Version auf nem anderen Server total verbuggt ist.

Ich kenn mich ja noch nicht mit Spielen aus, aber unsere Programme liefen immer gleich, egal welcher Server. Das Programm ist doch genau dasselbe.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi 22 Aug 2012, 14:28  Morgenes

Warning!: do not type % in your chat, you will crash, guaranteed to work every time
Outside fabernum there are tons of Bandits but they are not there for real, they should be in the ehm... you know.
ebastian, mobs appear in the wrong place client side. When you kill them (most of them don't see you) the loot appea where they really are and not where you see him.
None of the new mobs drop anything
hmm anyone else experiencing random crashes when mounting horses?
The AI is absolutely fucked, just attacked a horse and it flew 500 feet in the air, teleported back to me and just started spinning around in circles

Nach 2 Seiten des "Awakening Mega-Thread" und der hat mittlerweile 55 Seiten, will nicht wissen was man da noch so alles lesen kann.

Zuletzt von Morgenes am Mi 22 Aug 2012, 14:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi 22 Aug 2012, 14:33  Atrosion

Ne, ich zocke es nicht und ehrlich gesagt juckt es mich auch gerade nicht so sonderlich.

%

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi 22 Aug 2012, 15:06  Aeekto

Wie zum teufel kann man so eine scheiße programmieren, dass man crasht wenn man % in den Chat schreibt lol!

Würde sagen SV hat es total verbockt. Fand den guten alten Closedbeta-Build immernoch am besten..... hat einfach am meisten Spass gemacht. Gab zwar auch Bugs, aber wesentlich weniger und man hat sich mit den wenigen schnell abgefunden.
Ab/Mit "Dawn" fing der Abstieg an und alles wurde schlimmer Sad

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi 22 Aug 2012, 16:19  Kortak

das bugs drinn sind war ja klar. deswegen hier gleich wieder nen koller zu kriegen ist lächerlich.... ihr kennt es doch schon seid 2 Jahren. Einfach mal nen Monat abwarten und dann mal schaun

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi 22 Aug 2012, 17:07  Reddo

Morgenes schrieb:Wie kann das überhaupt sein, dass man sogar nen Testserver hat, da dann ne Gruppe monatelang drauf testen lässt und trotzdem wieder zig Bugs reinpatcht.

.....

Die Files vom Testserver müssen konvertiert werden, bevor sie auf den Liveserver kommen, frag mich nicht wieso, Seb hatte es irgendwo erklärt.
Da kommts scheinbar immer zu Fehlern bei. -.-

Die Datenbanken für Charaktere, Inventare, Banken, Pets, usw. müssen geupdated werden, wenn sich durch nen Patch was verändert (und mit Awakening hat sich vieles verändert, Skills, Materialeigenschaften, die Zusammensetzung der Petstats, etc.).
Und wer pre-dawn datamining betrieben hat, weiß wie verhunzt die Dbs sind. Rolling Eyes
Kein Wunder, wenns da zu massiven Glitches kommt. Glaub kaum, dass sie sich die Zeit genommen haben, um die Dinger mal gehörig aufzuräumen... haben wahrscheinlich einfach nur nen neuen Misthaufen auf die bestehende Mülldeponie aufgetürmt.
Eigentlich sollte ja das neue Itemsystem aka ein ganz neues Datenbanksystem kommen, aber das haben sie scheinbar nicht geschafft... :/

Kortak schrieb:das bugs drinn sind war ja klar. deswegen hier gleich wieder nen koller zu kriegen ist lächerlich.... ihr kennt es doch schon seid 2 Jahren. Einfach mal nen Monat abwarten und dann mal schaun

Schon klar, nur haben sie sich diesmal extrem viel Zeit gelassen und es ist ihre wahrscheinlich letzte Chance, das Spiel endlich auf nen grünen Zweig zu bringen.
Ist einfach sch....ade, dass es wieder wie bei Dawn abläuft, trotz der intensiven Tests.
Hoffentlich kriegen sie das alles einigermaßen schnell gefixt... möglichst in unter einem Monat, sodass die Resubber noch da sind, wenns gut läuft und nicht wieder überall schlechte PR verbreiten.... No

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi 22 Aug 2012, 18:24  Reddo

'm not sure if this is a bug or not, but it was highly amusing:

I visited Tindrem for the first time, and talked to one of the "Tindremic Commoner" NPC's.

The ones in white robes.

He responded with "I don't have any coin for you begger.", or words to that effect.
As I wasn't looking for such, I entered the /finger emote (probably didn't work) twice to his back as he walked away.

And I got a message "you learned fist weapons skill", or something like that...

lol, nice xD

Nach oben Nach unten

Beitrag am Do 23 Aug 2012, 13:35  Centur

haha genial xD

Nach oben Nach unten

Beitrag am So 07 Okt 2012, 05:49  Reddo

Razz

Verkaufe 3 MO Accounts.....

1.
Hybrid (pure khurite), maxed
Mage (pure veela), taming/cc 90, ecu 92, rest maxed
Extractor, cronite 80, kein greater naturos oder >

2.
Supporter (thur-khur), taming 80, mining/woodcutting 100, perfekter jäger (archery & swords)
MA/Poleaxe Fighter (min/max thur-khur)
Koch

3.
Armorcrafter
Weaponcrafter
Butchery
alles maxed in den wichtigen Disziplinen....

Alle Accounts zusammen halten Mats und Gold im Wert von ca. ~35k.
Endless PvP garantiert.
Razz
Razz
Wink

Nach oben Nach unten

Beitrag am So 07 Okt 2012, 07:29  WOTAN

Reddo schrieb: Razz

Verkaufe 3 MO Accounts.....

1.
Hybrid (pure khurite), maxed
Mage (pure veela), taming/cc 90, ecu 92, rest maxed
Extractor, cronite 80, kein greater naturos oder >

2.
Supporter (thur-khur), taming 80, mining/woodcutting 100, perfekter jäger (archery & swords)
MA/Poleaxe Fighter (min/max thur-khur)
Koch

3.
Armorcrafter
Weaponcrafter
Butchery
alles maxed in den wichtigen Disziplinen....

Alle Accounts zusammen halten Mats und Gold im Wert von ca. ~35k.
Endless PvP garantiert.
Razz
Razz
Wink

ich kauf alle drei - 1.50 € pro Acc Very Happy

Nach oben Nach unten

Beitrag am So 07 Okt 2012, 07:56  Apo

Made my day! xD

Ernsthaft, man muss doch Leuten Geld geben damit die damit Spielen.

Ausser Wotan vielleicht, aber nur weil er solchen "verschleiß" hat... =)

Nach oben Nach unten

Beitrag am So 07 Okt 2012, 09:18  Solti

Versteh ich nicht ganz... bezahlst du 1,50€/Acc. oder willst du 1,50€/Acc. haben damit du sie nimmst???

Nach oben Nach unten

Beitrag am So 07 Okt 2012, 09:22  WOTAN

Solti schrieb:Versteh ich nicht ganz... bezahlst du 1,50€/Acc. oder willst du 1,50€/Acc. haben damit du sie nimmst???

nein will mal nicht so sein, die 1,50€ bekommt er von mir! weil schliesslich hat er ja die eine oder andere stunde damit verbracht die chars zu skillen und das sollte man schon fürstlich honorieren Twisted Evil

Nach oben Nach unten

Beitrag am So 07 Okt 2012, 10:36  Solti

Wie schauts eigentl.ich it deinem GW2 acount aus, gibts den auch für hmmmm 1€? Soviele stunden hast ja nicht gezockt??

Nach oben Nach unten

Beitrag am So 07 Okt 2012, 12:53  Rhonan

byebye mo vid von nightburn

Nach oben Nach unten

Beitrag   Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten