Macht mal MO hier weg.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

091012

Beitrag 

Macht mal MO hier weg.




Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked



Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad



Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad
avatar
Solti

Anzahl der Beiträge : 2148
Anmeldedatum : 05.02.10

Nach oben Nach unten

- Ähnliche Themen
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Macht mal MO hier weg. :: Kommentare

Beitrag am Mi 10 Okt 2012, 05:28  Apo

^+


I SECOND THIS! Weg mit dem scheiss!

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mi 10 Okt 2012, 08:11  Addi

Dann war es die laengste zeit fuer mich bei MOR! Mo ist das einzigste thema was mich in diesem forum interessiert. und rhonan natuerlich...die anderen spiele sind doch alle crap!! Klar das sv sich anpisst und sachen loescht die geschäftschaedigend sind. bei anderen spielen wird man sofort gebannt wenn man ueber andere spiele spricht...ist mir schon passiert...weil ich fuer mo werbung gemacht habe.

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mi 10 Okt 2012, 08:28  Solti

Hey, Addy, schau mal was so in letzter zeit hier im MOR Forum gepostet wurde.
Hier gehts schon lange nicht mehr um MortalOnline.
Und das mit dem Bannen, was anderes macht SV auch nicht, wlbei die so doof sind und permabann accounts freischalten wenn man ihnen ein Mail schreibt dass die zeit rum ist (frag Wotan).
Zum löschen des „other games” Forumstranges im MOFo, in dem sicher nichts schlechtes über MO, sonder über andere games diskutiert wurde, was sagst du dazu?
Und dass du gebannt wurdest weil du Werbung! in einem anderen Spiel für MO gemacht hast, vermutlich auch noch im Chat tja sowas kann dir in MO ja nicht passieren weil die keinen Global chat hinbekommen.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi 10 Okt 2012, 08:44  Apo

Wer ausser Addi interessiert sich denn hier noch für MO? Denke die haben kräftig verschissen bei allen anderen. Smile Sorry nix gegen dich Addi, aber so Erpressung brauchen wa nicht, wir können ja auch ein Other Games Forum machen.

Wird auch nix zensiert, versprochen! Da kannst dann einen Mortal Thread machen in dem du alles schön besingen kannst.

Ja wir haben als MO Gilde gestartet, aber irgendwann kann man sich auch mal von der scheisse am schuh lösen. Ganzen Mortal Links kann man dann schön gegen das jehweils Aktuelle Game tauschen.

BTW JA RHONAN BENIMM DICH MAL VERDAMMT!!!

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mi 10 Okt 2012, 11:02  Rhonan

Wut? oO

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mi 10 Okt 2012, 11:25  Reddo

meh, interessiere mich schon noch für Mortal,
aber solange SV nicht wirklich sehr sehr sehr dicke Politur aufträgt seh ich mich nicht resubben.
Und mit dicker Politur mein ich, dass sie endlich aufhören an Kernmechaniken rumzueier und so viele Bugs fixen, dass man die Fehler wirklich gezielt suchen muss und nicht bei jedem 2ten Klick auf einen stößt. "Man kann sich dran gewöhnen" ist kein Argument.
Ich habe, omfg, fast 1000€ für das Spiel ausgegeben hab ich Gestern hochgerechnet und solange ich nicht sehe, dass das Geld das ihnen in den Rachen geworfen wird nicht vernünftig genutzt wird, sehen die keinen Cent mehr von mir.

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mi 10 Okt 2012, 11:43  Isupold

MO kann weg... no comment mehr zu diesen SV-idioten, die ein tolles Konzept kaputt basteln...

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mi 10 Okt 2012, 12:41  Solti

Grooooosssseee Wellen, dabei wollte ich nur die NEWS zu AWAKENING weghaben...

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi 10 Okt 2012, 12:57  Apo

Tja, wer die hater nich vertragen kann, sollte nix über SV/MO schreiben... :3

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi 10 Okt 2012, 14:11  Chey

jetzt kommt mal runter mädls, wenn niemand news postet müsst ihr euch halt den uralt scheiss von mo anschaun, aber ich sehs nicht ein warum wir foren löschen sollten die kein brot fressen und auch ned irgendwie stören.

es gibt auch noch foren von andren games die keiner zockt atm - is doch scheiss egal.

btw gibts von mo genau einen strang - hilfestellung, guides und links...

was die links auf der linken seite angehn, postet halt was ihr für welche wollt und dann können wirs ja ersetzen..

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mi 10 Okt 2012, 15:04  Solti

Und nochmal, mir gings dabei nur um die News, die links sind ja noch immer nützlich damits nicht ganz in vergessenheit gerät.




Vieleicht wirds ja noch ein saugutes Spiel.... irgendwann... in einer anderen Dimension...

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi 10 Okt 2012, 16:20  Apo

Wenn dann wieder interesse dran besteht kann man ja auch wieder ein Forum dafür aufmachen. Smile

Finds schon wieder ein wenig unübersichtlich, 2x AllgemeinBlaBla&Bewerbung, MO, Free2play statt nen Allg. Games forum. Smile

Bin dafür zu Voten! xD

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi 10 Okt 2012, 16:44  Chey

musst genau schauen apo - es gibt nen allgemein intern und einen wo jeder arsch was posten kann Wink da is nix unübersichtlich

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mi 10 Okt 2012, 16:54  Reddo

Cheyenne schrieb:musst genau schauen apo

Betonung auf genau Razz

Nach oben Nach unten

Beitrag   Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten