Der gemeine Wüsten-Koto

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der gemeine Wüsten-Koto

Beitrag  Addi am So 21 Okt 2012, 15:02

Für alle die mal mo gespielt haben und sich noch gut an die koto zergs errinnern können!! ich finde es super lustig. viel spaß Razz

Der gemeine Wüsten-Koto

Neuer Beitrag Reyvin Heute um 3:55 pm
Allgemein:
Der gemeine Wüsten-Koto ist eine seltene und sehr schreckhafte Spezies. Sie werden ähnlich wie die Zerg von einer, für sie, höheren Macht kontrolliert. Diese wird "Kuthara" genannt. Sie sind immer auf der Suche für neue Mitglieder für ihren Stamm, was auch erfolgreich funktioniert. Deswegen halten sich sich meist für die Retter der Welt was aber meist darin endet das sie ihre neuen Mitglieder im Kampf sterben lassen. Außderdem wird spekuliert das sie von den Götter, sogannante Game Master, Soziale Hilfeleistungen beziehen.

Lebensraum:
Der natürliche Lebensraum des gemeine Wüsten-Koto's ist die Guard-Zone. Sie trauen sich nur selten Heraus, und wenn sie es dochmal tun dann meist mit vielen ihrer Artgenossen. Ihr Bau befindet sich Meduli, wo sie auch die meiste Zeit ihres meist recht kurzen Lebens verbringen. Sie besitzen zwar eine Festung welche aber nicht benutzt wird. Meinen Studien zufolge halten sie diese wohl für ein Mode-Asccesoire.

Verhalten:
Das Verhalten der Wüsten-Koto's mag auf den ersten Blick etwas dämlich erscheinen, doch wenn man genauer hinschaut merkt das, dass auch vollkommen zutrifft. Ihr Verhalten in Kämpfen ähnelt sehr den Zerg da sie einzel nutzlos sind, wenn sie dann aber sich dochmal trauen mit vielen ihrer Spezies in den Kampf zu ziehen sind sie,... nunja immernoch recht hilflos. Wenn sie dann in die enge Getrieben werden stecken die einen den Kopf in den Sand und ein paar andere versuchen durch Drohungen die Gegner zum Rückzug zu zwingen. Was selten oder eher noch nie funktioniert hat.

Schlusswort:
Der gemeine Wüsten-Koto ist eine vom Aussterben bedrohte Spezies. Es wird spekuliert ob sie die Woche noch überleben. Da die meisten ihrer Artgenossen vom sinkenden Schiff abspringen. Alles in allem wird sie wohl niemand vermissen.

So, da gabs ja schon ein paar Sachen im TS gestern und ich hab mir gedacht, da mach ich dochmal einen kleinen Steckbrief zum Thema Wüsten-Koto.
Addi

Anzahl der Beiträge : 480

Nach oben Nach unten

Re: Der gemeine Wüsten-Koto

Beitrag  Solti am So 21 Okt 2012, 16:01

>Das ist alles nur geklaut, hier das original.

Solti

Anzahl der Beiträge : 2144

Nach oben Nach unten

Beitrag  Brzpf am So 21 Okt 2012, 16:45

Der Wüsten Koto hat mit dem selben Problem wie MO allgemein zu kämpfen. Es mag niemand mehr zoggn
Brzpf

Anzahl der Beiträge : 396

Nach oben Nach unten

Beitrag  Reddo am So 21 Okt 2012, 18:52

Doch, Addi. Razz
Reddo

Anzahl der Beiträge : 1462

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte